Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lovely jetzt Lolly

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

19 Juni 2011 10:23
Hallo Verena,
ich verfolge Lollys Geschichte hier sehr aufmerksam.
Bonnies Bruder hat auch Epilepsie, bei manchen Hunden braucht es etwas länger, bis man die richtige Dosis gefunden hat, der Anfang ist mit Sicherheit am schwierigsten. Die Hunde mit Epi, die ich kennen arbeiten alle zuätzlich mit klassischer Homöopathie. Auch weiß ich von Bonnies Bruder, das Epi-hunde kein Getreide fressen sollen.
Ich drücke Euch die Daumen, ganz besondere Genesungsfrüße noch einmal für Marcel!
Die Bilder sind sehr schön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Verena
  • Verenas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

21 Juni 2011 04:59
Hallo Lolly hatte die letzen Tage mehrere kleine Anfälle. Immer nur ganz kurz aber sie hat immer panische Angst und ist dann sehr aggressiv den anderen Hunden gegenüber. (also kurz vor den Anfällen und danach ungefähr noch ne Stunde. Danach beruhigt sie sich wieder)Gestern waren wir mit ihr hier bei uns in der Tierklinik, weil es nicht so weiter gehen kann es wird trotz Medis immer schlimmer und sie soll nicht leiden, aber der Tierarzt dort war mal echt... mh ich sag da jetzt nix dazu dat wird nur was böses. Er meinte da kann man jetzt auch nix machen. Wir sollen das Luminal erhöhen bis sie schläft und es macht nichts wenn sie fünf Tage durchschläft . Hallo? :angry: Wir haben ihm gesagt, dass es am Anfang schon höher dosiert war und die Dosis wieder runter musste weil die arme Maus nicht mehr aufstehen konnte und totale neurologische Ausfälle hatte und total ggressiv wurde. Er sagt da muss sie durch . Wir haben uns inzwischen ein bisschen informiert und wollten gerne, das nochmal Schildrüsenwerte abgenommen werden. Äh nein darauf hat er gar nicht reagiert auch dass sie ein bekannte Herzerkrankung hat und Herzrhytmusstörungen Krampfanfälle auslösen dazu hat er auch auf Nachfrage nichts sagen können. Er hat ein bisschen Reflexe getestet das wars.
Naja wir sind dann gegangen und nochmal zu unserer Tierärztin. Die hat uns sofort ne Überweisung und einen Termin für morgen in der Schweiz abgemacht. Dort wird jetzt morgen nochmal alles komplett gecheckt und wahrscheinlich auch ein MRT gemacht. Ich hoffe so sehr, dass wir dann wissen wo es her kommt und es ihr endlich besser geht sie ist so eine liebe Maus. Nur leider ist sie so unberechenbar. Vorgestern lag sie auf meinem Schoss und hat geschlafen ( und auch laut geschnarcht :) ) und dann ist sie von einer Sekunde auf die andere aufgesprungen und wollte auf Alice los aber mittendrin ist sie ganz steif geworden, hat ins Leere gestarrt und war nicht ansprechbar.Nur kurz aber für sie ist das echt schlimm sie hat so Angst wenn sie wieder zu sich kommt. :( So nun muss ich noch ein bisschen arbeiten und dann nach Hause Marcel wecken und los. Drückt uns die Daumen, dass alles gut wird.

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

21 Juni 2011 06:45
Zu dem TA? sage ich jetzt mal nix.

Ich hoffe das in der Schweiz besser gearbeitet wird und Lolly und euch geholfen werden kann.
Ich drücke die Daumen.

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Caro.S antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

21 Juni 2011 07:51
Also wenn ihr in die Klinik Zürich geht, dann seid ihr bestens versorgt :D Ich hab echt tolle Erfahrungen dort gemacht. Das sind super liebe Menschen und sind stets um eine sorgfältige und genaue Diagnose bemüht.

Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße von Caro (Tochter von Sabine-Hafi und T.Densing)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

21 Juni 2011 08:34
Hallo Verena. Wir drücken Euch ganz ganz ganz fest sämtlich vorhandenen Däumchen und Pfötchen, dass ihr in der Schweiz mehr Erfolg habt. :kiss:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

21 Juni 2011 09:57
Auch wir drücken komplett für die Süße mit!!!

Wenn man liest, wie manch ein TA "arbeitet", kann einem nur schlecht werden.

Moderatoren: Christiane