Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Kondi

03 Okt. 2011 19:07
Hi, Kondi-Freunding,

must deiner Mama mal sagen, die Tante Vio hat Schwimmleckerlis die gehen nicht unter, aber wir nehmen welche mit an den Strand dann kannste das mal probieren, dann sind se auch gewürzt ist ja Salzwasser :laugh:

Aber wieder einen tollen Tage gehabt, wow was deine Familie alles so mit dir unternimmt ist schon krass

Schlaf gut ich muss auch schlafen meine Nase tut ja noch weh :dry:

die Shary
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi

03 Okt. 2011 19:47
:ohmy: boah Kondi...da habt ihr abba ne tolle Landschaft zum beagleflanieren...häärlich... :woohoo: da rumzubeaglen tät mir auch jefallen...ächt ma...tolle Foddos hat dein Haraldpapa da gemacht...danke schön dafür...dassu nu müde bist kansch voll fastehn....schlaf gut kleine Kondi

knuddelige grüßlinge und schlabbers vonne Bonnie mit Anhang
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

11 Okt. 2011 07:07 - 11 Okt. 2011 07:09
*husthusthust :angry:

Ein heiseres Wuffwuff ihr lieben Kumpelinen und Kumpels! Habsch mich doch tatsächlich erkältet! :huh: Am Samstag fing das urplötzlich an mit Husten. Sachsch Euch, datt iss äschd ätzend. Und gestern habsch nen richtigen Hustenanfall und hab ganz dolle Schleim gespuckt! :X
Datt Frauchen hat nich lange gefacket: Jacke geschnappt, Autoschlüssel und ab ins Kondimobil Nr. 2 und hin zur TÄ. Die hat mir dann in die Schnauze gekuckt und gesacht, datt da alles rauh ist und die Mandeln sin digge. Datt wär ne Kehlkopfentzündung. :S Hatse mich 2x gepickst und kriegsch jetzt Pulverzeusch. Heut binsch noch ansteckend, sacht datt Frauchen. Darfsch nisch mit anderen Wuffis zusammen sein. :whistle:
Mittwoch Morgen müssen wir wieder hin, zur Nachkontrolle. Abba in Urlaub darfsch. :woohoo: Und Frauchen strickt mir heut noch nen Schal, hatse mir versprochen! :cheer:
Hüstelische Grüße
Eure Kondi
Letzte Änderung: 11 Okt. 2011 07:09 von kupferli.
  • grisuse
  • grisuses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

grisuse antwortete auf Aw: Kondi

11 Okt. 2011 08:08
Oh Kondi! Gute Besserung, werd schnell wieder gesund :kiss: !
Ich will doch noch mehr Abenteuer von dir lesen :)

LG Anja
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi

11 Okt. 2011 09:03
:( ochmenno Kondi..noch'n krankes Wuffilein....was macht ihr denn bloß alle???
dir wünsche ich auch ma gute Besserung,wär doch oberblöd,so dolle krank innen Urlaub zu fahren,oder???

knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

11 Okt. 2011 11:59
Hallo Kondi Freundin....

Menno....das ist ja wohl jetzt blöd.....so kurz vor Deinem Urlaub :( ....

Liebe Grüße Dana & Chucky....mit der Tanjamama...die es auch erwischt hat
Moderatoren: Christiane