Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
" Let´s fetz" dachte sich die Beagleline als die den Teppich sah :woohoo: :woohoo: ....
Spaß beiseite Kondifreundin....was haste Dir denn dabei gedacht?....Dat macht doch keinen Spaß.....mach es so wie ich....die Fernbedienung vom Receiver vom Tisch klauen.....und irgendwo in den Garten verschleppen... :laugh: :woohoo: :silly: ....ich sach Dir...."da gucken die Großen echt in die Röhre"
Liebe Grüße Dana
Spaß beiseite Kondifreundin....was haste Dir denn dabei gedacht?....Dat macht doch keinen Spaß.....mach es so wie ich....die Fernbedienung vom Receiver vom Tisch klauen.....und irgendwo in den Garten verschleppen... :laugh: :woohoo: :silly: ....ich sach Dir...."da gucken die Großen echt in die Röhre"
Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 23 Sep. 2011 20:23 von Schmitzi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Schmitzi schrieb:
Da kann der kleine Enzo nur müde lächeln ...pffff ..."in den Garten verschleppen" ... das is doch gar nix. Z e r k a u e n müßt ihr sie, das is vieeeeeeeeel besser!!!!!!
mach es so wie ich....die Fernbedienung vom Receiver vom Tisch klauen.....und irgendwo in den Garten verschleppen... :laugh: :woohoo: :silly: ....ich sach Dir...."da gucken die Großen echt in die Röhre"
Liebe Grüße Dana
Da kann der kleine Enzo nur müde lächeln ...pffff ..."in den Garten verschleppen" ... das is doch gar nix. Z e r k a u e n müßt ihr sie, das is vieeeeeeeeel besser!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane