Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
:woohoo: Hallo ihr lieben Beagle-Kumpels und -Kumpeline!
:woohoo:
Sachsch Euch: war datt ein Wochenende!
Wir waren nur auf Tour. Gestern warn wa erst inne Huschu und danach zum Grillen bei der Oma. Da habsch doch der neuen Tante die Hose vollgesabbert! :laugh: Die war nich so unbedingt begeistert! :whistle: Aber Frauchen blieb gaaaaaaaaaanz locker: "Dann hat die Waschmaschine auch mal watt zu tun und rostet nedd ein"! :evil: Cool gell! :woohoo:
Und heute, also heute morgen habsch schon gedacht, wir ziehen um! :whistle: Da war'n Gewusel inne Bude, uuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich!
Die Mama hat den Rucksack gepackt, der Papa hat mich "gepackt"! :laugh: Und dann sind wir los, in Richtung Pfalz. Auf'n Beagle-Treffen in Hefersweiler. Und dort haben wir ganz viele Beagle und Menschlinge getroffen. Auch die Gabi war da, mit 5 bunten Freunden. Wir haben den Lou mit seiner Familie kennen gelernt und die Ramona und den Thomas mit Odin und Lila! :laugh:
Danke Gabi, für den Tipp. Es war super schön, Dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. :woohoo: :kiss:
Und hier hat der Papa mal ein paar Foto's ausgesucht, die wir Euch zeigen möchten:
Gabi mit ihrer Rasselbande!
Darf ich vorstellen: Panni, eine super liebe Hündin!
Hier ruht Lila sich aus. :silly:
Kuschelrunde, Frauchen konnte einfach nicht anders! :ohmy:
Hier bekommt Miss Watson Konkurrenz: Lila! Lässig nimmt sie ihr Sonnenbad!
:laugh:
Panni, die süße Maus!
Dann durften wir ohne Leine auf den Hundeplatz. Habsch mich mal gleich ganz nach beagleart durchgeschnuffelt!
Panni auf Wanderschaft! Auch die goldige Bunte sucht jetzt ein neues, endgültiges Zuhause!
Lou, der kleine Racker, auf Entdecker-Tour!
Das Frauchen sagt, sie hat sich verliebt. :blush: Das ist Lea, die noch ein neues Zuhause sucht. Total verschmust die süße Dame! :kiss:
Sachsch Euch: war datt ein Wochenende!
Und heute, also heute morgen habsch schon gedacht, wir ziehen um! :whistle: Da war'n Gewusel inne Bude, uuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich!
Danke Gabi, für den Tipp. Es war super schön, Dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. :woohoo: :kiss:
Und hier hat der Papa mal ein paar Foto's ausgesucht, die wir Euch zeigen möchten:
Gabi mit ihrer Rasselbande!
Darf ich vorstellen: Panni, eine super liebe Hündin!
Hier ruht Lila sich aus. :silly:
Kuschelrunde, Frauchen konnte einfach nicht anders! :ohmy:
Hier bekommt Miss Watson Konkurrenz: Lila! Lässig nimmt sie ihr Sonnenbad!
Panni, die süße Maus!
Dann durften wir ohne Leine auf den Hundeplatz. Habsch mich mal gleich ganz nach beagleart durchgeschnuffelt!
Panni auf Wanderschaft! Auch die goldige Bunte sucht jetzt ein neues, endgültiges Zuhause!
Lou, der kleine Racker, auf Entdecker-Tour!
Das Frauchen sagt, sie hat sich verliebt. :blush: Das ist Lea, die noch ein neues Zuhause sucht. Total verschmust die süße Dame! :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Oh Kondi ... jetzt werdsch aber verrückt ... Du warst schon wieder auf so nem tollen Hundi-Treffen????????
Boah soviele tolle Beaglechen! Na hoffentlich hast Du nun noch Lust auf Jever???????
Also ab sofort: Spare Deine Kräfte! Schließlich wollen wir doch in Friesenland richtig rumtoben :woohoo: :silly: :side: :woohoo: :silly: :side:
Tolle Bilder habt Ihr da mal wieder gemacht!!!!!!!
Boah soviele tolle Beaglechen! Na hoffentlich hast Du nun noch Lust auf Jever???????
Also ab sofort: Spare Deine Kräfte! Schließlich wollen wir doch in Friesenland richtig rumtoben :woohoo: :silly: :side: :woohoo: :silly: :side:
Tolle Bilder habt Ihr da mal wieder gemacht!!!!!!!
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Anette!
Danke für die schönen Fotos!!!!
Ich kam nicht dazu,auch nur ein einzige zu Knipsen.
Jason von uns war auch dabei,aber sie sind früh gefahren,so habt ihr ihm
nicht kennengelernt.
Es ist toll.so viele Bunte,zusammen zu erleben,bloß der Ablauf fand ich
nicht angenehm für die Halter.
Gerade für mich,mit fünf Hunden an der Leine,ewig herumzustehen,bis der eine
Programm durchgeführt wird,ist schon stressig.
Sie hätten den Platz,etwas abteilen können,für die Wettbewerbe,dann wäre der
andere Hälfte frei gewesen für die nicht teilnehmende Hunde,um den Freilauf geniessen zu können.
Gefreut habe ich mich, euch zu Sehen!
Danke für die schönen Fotos!!!!
Ich kam nicht dazu,auch nur ein einzige zu Knipsen.
Jason von uns war auch dabei,aber sie sind früh gefahren,so habt ihr ihm
nicht kennengelernt.
Es ist toll.so viele Bunte,zusammen zu erleben,bloß der Ablauf fand ich
nicht angenehm für die Halter.
Gerade für mich,mit fünf Hunden an der Leine,ewig herumzustehen,bis der eine
Programm durchgeführt wird,ist schon stressig.
Sie hätten den Platz,etwas abteilen können,für die Wettbewerbe,dann wäre der
andere Hälfte frei gewesen für die nicht teilnehmende Hunde,um den Freilauf geniessen zu können.
Gefreut habe ich mich, euch zu Sehen!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Boaaa...Kondi Freundin....wat war denn bei Euch los???...ein Hundetreffen?....ohhh...da wäre ich gerne dabei gewesen ....tolle Foto´s...danke schön... :kiss: ...wir hatten auch einen tollen Tag....schau mal in mein Tagebuch
Liebe Grüße Dana
Liebe Grüße Dana
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Beaglekumpels und Leutz, isch muss eusch mal watt wuffen, meine Zweibeiner hamm misch heut schon wieda dursche Gejend gefahn. Und da isch ja hinnen in meina Box liege kannsch ja nie sehen wo datt hinjeht. :blink:
Abba erst ma auf Anfang. Heut morgen, kaum dass ich die Annettemama geweckt hatte, isse aufgestanden, hat den Haraldpapa geweckt, nur ne kurze Tasse Kaffee für Beide, kurze Katzenwäsche, mich kurz innen Garten gelassen und ohne großes Gepäck dann alle ab ins Kondimobil. Nach ca. 25 Minuten war dann schon wieda "Abteilung halt! Alles absitzen"
Wir waren ans "saarländische Meer" gefahren, den Bostalsee. Isch erst mal loss mitte Mama anne Leine, schön schnuffeln, alles markieren und auch nen Haufipaufi drücken.
Für die komischen Steindingenserinse am Wegesrand habsch nich so viel übrig :S
Und dann nach kurzer Zeit der erste Blick auf´s Meer, den "Yachthafen" :woohoo:
Hier simma dann schon vorne anne Staumauer und können schon fast den ganzen See überblicken
Dort wo alles braun iss, dort entsteht grad enn "Center-Parc" :woohoo: Abba ruhisch Blut, ihr Beaglekumpels und -kumpelienen, datt wird beschdimmd nix für uns, weil am janzen See wir Flitzbeagles anne Leine bleiben müssen
:evil: Hättsch grad :X können!
Die Mama wollt dann abba mal testen, ob isch nich doch enn Seehund werden könnt (vielleischd wolldse anne Nordsee dann anjehben mitt ma) unn hatt enn Leckerli ins Wassa geworfen, habsch abba nimma gefunden, weil datt untaging :woohoo:
Isch kuck nomma genau, abba unna Wassa suchen iss nix für mich :side:
Ma zum Pappa kucken, vielleicht kann der ja helfen
Gehsch mal hinn um misch faständlich zu machen
Naja, da Pappa wollt auch nisch "tauchen gehn", so simma dann weida gegangen, warn insgesamt fast 7 Kilometer
Isch hab dann mal weita alles abgeschnuffelt, nich dass isch irjendwas fapasse
Kurz vor Schluss sinn Mamma un Pappa noch enn Käffschen trinken und isch hab dann auffe Außenterasse wieder mal den Nachbartisch ums Pföti wickeln können. Leida hatten die abba keine Leckerlies :blush:
Und dann gings nach Hause, bisschen Futter inhalieren und jetzt liegisch inne Wohnung und poofe ein bisschen
Abba erst ma auf Anfang. Heut morgen, kaum dass ich die Annettemama geweckt hatte, isse aufgestanden, hat den Haraldpapa geweckt, nur ne kurze Tasse Kaffee für Beide, kurze Katzenwäsche, mich kurz innen Garten gelassen und ohne großes Gepäck dann alle ab ins Kondimobil. Nach ca. 25 Minuten war dann schon wieda "Abteilung halt! Alles absitzen"
Wir waren ans "saarländische Meer" gefahren, den Bostalsee. Isch erst mal loss mitte Mama anne Leine, schön schnuffeln, alles markieren und auch nen Haufipaufi drücken.
Für die komischen Steindingenserinse am Wegesrand habsch nich so viel übrig :S
Und dann nach kurzer Zeit der erste Blick auf´s Meer, den "Yachthafen" :woohoo:
Hier simma dann schon vorne anne Staumauer und können schon fast den ganzen See überblicken
Dort wo alles braun iss, dort entsteht grad enn "Center-Parc" :woohoo: Abba ruhisch Blut, ihr Beaglekumpels und -kumpelienen, datt wird beschdimmd nix für uns, weil am janzen See wir Flitzbeagles anne Leine bleiben müssen
Die Mama wollt dann abba mal testen, ob isch nich doch enn Seehund werden könnt (vielleischd wolldse anne Nordsee dann anjehben mitt ma) unn hatt enn Leckerli ins Wassa geworfen, habsch abba nimma gefunden, weil datt untaging :woohoo:
Isch kuck nomma genau, abba unna Wassa suchen iss nix für mich :side:
Ma zum Pappa kucken, vielleicht kann der ja helfen
Gehsch mal hinn um misch faständlich zu machen
Naja, da Pappa wollt auch nisch "tauchen gehn", so simma dann weida gegangen, warn insgesamt fast 7 Kilometer
Isch hab dann mal weita alles abgeschnuffelt, nich dass isch irjendwas fapasse
Kurz vor Schluss sinn Mamma un Pappa noch enn Käffschen trinken und isch hab dann auffe Außenterasse wieder mal den Nachbartisch ums Pföti wickeln können. Leida hatten die abba keine Leckerlies :blush:
Und dann gings nach Hause, bisschen Futter inhalieren und jetzt liegisch inne Wohnung und poofe ein bisschen
Hey Kondi Freundin...
Das war aber ein supi Ausflug :woohoo: ....tolle Landschaft...klasse...das Wetterchen war heute aber auch wieder klasse
Danke für die Foto´s
Liebe Grüße Dana & Chucky
Das war aber ein supi Ausflug :woohoo: ....tolle Landschaft...klasse...das Wetterchen war heute aber auch wieder klasse
Danke für die Foto´s
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 03 Okt. 2011 17:48 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane