Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mona

  • Matthy
  • Matthys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Matthy antwortete auf Aw: Mona

17 Apr. 2011 12:38 - 17 Apr. 2011 12:39
#7
Toll...! Mehr fällt einem dazu nicht ein.
Ich will ja nun nicht bei Allen neuangekommenen dasselbe schreiben..also stellvertretend dafür hier ;)

Wem diese Bilder in den Beiträgen der Neuankömmlinge keine Lust auf Beagle machen dem ist echt nicht zu helfen. :) Nach nur ein paar Stunden geben sich die Lütten wie nie woanders gewesen.
Viel Spass euch Allen und Glück auf Euren Wegen!
Viele Grüße aus Halle
Quanto mit geschafftem Anhang :P



PS.. hab mir grad so überlegt wie diszipliniert und Aufopferungsvoll man als Pflegestelle sein muss, wir hätten bestimmt den Hang zum Animal-Hoarding :woohoo: Also denkbar ungeeignet für diese Aufgabe..wie bewiesen wurde.. :S Meine Hochachtung!!
Letzte Änderung: 17 Apr. 2011 12:39 von Matthy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Mona

17 Apr. 2011 13:04
#8
Wie tief entspannt und geniesserisch die Süsse auf Vickys Schoß sitzt! Einfach schön. Guckt Euch mal die gaaaanz tief hängenden Schlappohren an. So soll es für sie weitergehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Mona

17 Apr. 2011 18:07
#9
*Anja* schrieb:

Wie tief entspannt und geniesserisch die Süsse auf Vickys Schoß sitzt! Einfach schön. Guckt Euch mal die gaaaanz tief hängenden Schlappohren an. So soll es für sie weitergehen!


Anja, du sprichst mir aus der Seele. Genau das hab ich auch bei dem Bild der Mädels gedacht.
Es liest sich ganz phantastisch, wie toll dieses hübsche, gerade erst entlassene Mädel in ihr neues Leben startet.
Ich drück ihr die Daumen, dass sie bald ihre ganz eigenen Menschen findet, dort einziehen und alle um das Pföti wickeln kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Mona

17 Apr. 2011 22:34
#10
Dabei wäre Mona heute schon fast ein *Fall* für die top-secret-Ermittlerin Miss Watson geworden.....!

Weil die kleine Moni mit ihrer Schulterhöhe von 31 cm (und übrigens einem Gewicht von knapp 8,4 kg) viel kleiner und zierlicher ist als unsere beiden anderen Beagle-Damen, haben wir gestern als erstes den Zaun auf mögliche Lecks überprüft und die auch nur ansatzweise kritischen Stellen mit allem möglichen Zeugs ausgebessert.

TROTZDEM
:angry: wurde Mona heute bei dem Versuch erwischt, sich durch das Hoftor den Weg in noch mehr Freiheit zu bahnen
(hat aber nicht geklappt ;)

Mona ist eine ganz Kesse, die tüchtig Schwung in die Bude bringt. Heute war ihre Lieblingsbeschäftigung, die Spielsachen der "Großen" im Garten zu vergraben zu versuchen.

Anbei ein Beweisfoto: Mona auf frischer Tat beim Entern der Spielkiste ertappt!



.....und am Ende schlief sie, auf dem Lieblingsplatz aller unserer Hunde, auf der Fensterbank ein....



Liebe Grüße & eine schöne Woche
Marion & die Beagle-Girls
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Mona

18 Apr. 2011 12:27
#11
OK, ich schick Miss Watson vorbei, dann zeigt sie Eurer süssen Schnuffelnase, wie man UNTER dem Tor durchkriechen kann :laugh:

Mona scheint aber genau zu wissen, was sie will, denn die Spielsachen auf dem Fußboden hat sie ja scheinbar schon aussortiert, gelle?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Mona

18 Apr. 2011 15:10
#12
Nicht die kesse Lola - sondern die kesse Mona :laugh:

Was für eine Süße.... :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.