Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mona
Klasse, deine Bildergeschichte, Du bist ja eine ganz mutige Beagle-line, aber am meisten mag ich das Bild von Dir:
Spätestens jetzt muss sich jemand in Dich verlieben, und dich in seine Familie integrieren wollen.
Spätestens jetzt muss sich jemand in Dich verlieben, und dich in seine Familie integrieren wollen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Ja das stimmt.......
Wer kann dieser Traummaus wiederstehen. So ein toller Blick *hinschmelz*
Wer kann dieser Traummaus wiederstehen. So ein toller Blick *hinschmelz*
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
ina schrieb:
Ich glaube Scotty ist nicht der einzige, der sofort hingeschmolzen ist
Moniliiiiii, was biste für ne Tolle!! Nicht nur Leinenlaufen und Sitzschlafen kannste schon, auch ins Wasser gehst du freiwillig! Ich glaub`, du bist perfekt!
Der Scotty, der schon ein bissi verliebt in dich is![]()
Ich glaube Scotty ist nicht der einzige, der sofort hingeschmolzen ist
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Liebe Beagle-Kumpels!
Habt ihr eigentlich auch Menschen, die ganz komische Dinge tun?
Heute morgen, um 7 (ich steh ja immer gern früh auf!) hab ich meinen Augen ja nicht trauen wollen:
erst stolperten die großen Menschen quer durch den Garten und versteckten allerlei Zeugs, und das an den seltsamsten Stellen (meistens so, das ich kleine Moni gar nicht dran kam!
).
Nur kurze Zeit später kam Vicky aus dem Haus und
SAMMELTE ALLES WIEDER EIN!!
Okay, sie hat sich schon ein bisschen schwergetan, alles wiederzufinden (sie sucht ja auch nicht mit der Nase, selber schuld!) aber wir haben natürlich bestmöglich assistiert und im Garten wieder Ordnung gemacht.
Buddy hat sich schon vorher sehr bemüht, die komischen Mooshaufen wieder auseinanderzupflücken (Marion meckert rum: "nicht die NESTER kaputtmachen!")
Klasse war aber, dass für uns auch was dabei war: Kaukugeln aus Rinderhaut zum Beispiel, und ein tolles Quietschie!
Ich komm deswegen jetzt immer schnell angerannt, wenn man mich ruft. Meistens lohnt sich's!!
Fröhliche Ostern für Euch alle!!
Eure liebe Mona
Habt ihr eigentlich auch Menschen, die ganz komische Dinge tun?
Heute morgen, um 7 (ich steh ja immer gern früh auf!) hab ich meinen Augen ja nicht trauen wollen:
erst stolperten die großen Menschen quer durch den Garten und versteckten allerlei Zeugs, und das an den seltsamsten Stellen (meistens so, das ich kleine Moni gar nicht dran kam!
Nur kurze Zeit später kam Vicky aus dem Haus und
SAMMELTE ALLES WIEDER EIN!!
Okay, sie hat sich schon ein bisschen schwergetan, alles wiederzufinden (sie sucht ja auch nicht mit der Nase, selber schuld!) aber wir haben natürlich bestmöglich assistiert und im Garten wieder Ordnung gemacht.
Buddy hat sich schon vorher sehr bemüht, die komischen Mooshaufen wieder auseinanderzupflücken (Marion meckert rum: "nicht die NESTER kaputtmachen!")
Klasse war aber, dass für uns auch was dabei war: Kaukugeln aus Rinderhaut zum Beispiel, und ein tolles Quietschie!
Ich komm deswegen jetzt immer schnell angerannt, wenn man mich ruft. Meistens lohnt sich's!!
Fröhliche Ostern für Euch alle!!
Eure liebe Mona
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Hi Mona,
wundern darfst du dich gar nicht über die
Dinge,die Zweibeiner tun.
Wir haben gestern einem Angler die Würstchen
aus dem Zelt gesammelt...dachten es ist schon Ostern...
haben auch Mecker bekommen.
Dabei habe ich ein Halsband auf dem GROß und FETT steht
"ich darf alles".
Da soll noch einer wissen,was Sache ist,oder nicht
Mein Tip:mach wie du denkst
Gruß
Emil
wundern darfst du dich gar nicht über die
Dinge,die Zweibeiner tun.
Wir haben gestern einem Angler die Würstchen
aus dem Zelt gesammelt...dachten es ist schon Ostern...
haben auch Mecker bekommen.
Dabei habe ich ein Halsband auf dem GROß und FETT steht
"ich darf alles".
Da soll noch einer wissen,was Sache ist,oder nicht
Mein Tip:mach wie du denkst
Gruß
Emil
Moderatoren: Christiane