Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mona
Vicky schrieb:
Glückwunsch Mona, das hast Du Dir auch verdient :laugh: Ich freu mich ganz doll für Dich?
Verrätst Du mir, wann Du Du ziehst? Vielleicht isses ja gar nicht so weit weg von mir. Das wär super :laugh: :laugh:
Und sag' Deiner Familie, das für Mona-Besitzer absoluter Forumzwang besteht!! :lol:
Ganz liebe Grüße ud einen dicken feuchten Beaglekuss
Dein Edward
Hi!! Ich hab ja eine neue Familie gefunden (oder besser, meine Familie hat mich gefunden!) und freu mich total!
:lol: :silly: :lol:
Liebe Grüße schonmal, eure kleine Moni
Glückwunsch Mona, das hast Du Dir auch verdient :laugh: Ich freu mich ganz doll für Dich?
Verrätst Du mir, wann Du Du ziehst? Vielleicht isses ja gar nicht so weit weg von mir. Das wär super :laugh: :laugh:
Und sag' Deiner Familie, das für Mona-Besitzer absoluter Forumzwang besteht!! :lol:
Ganz liebe Grüße ud einen dicken feuchten Beaglekuss
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
@ Marion: vielen Dank, die Fotos verschicke ich morgen. Ich kann verstehen,dass Du Mona vermissen wirst. Das geht mir auch immer so, bei jedem Pflegehund. Unser "aktueller" Lenny ist schon der 30.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Mona heißt gar nicht mehr "Mona" (und erst recht nicht "Moni")!!!
Gestern hat zuerst Martina (bitte PN angucken!) und dann "Moni's" neues Herrchen mit uns telefoniert.
"Mona" trägt also seit gestern abend den schönen Namen BONNIE,
und was soll ich auch sagen, DA hört sie supergut drauf! Wahrscheinlich ahnte das kluge Hundemädel schon, dass "Mona" noch nicht so ganz das richtige war....
Lieber Edward, Moni-Bonnie zieht leider noch ein ganzes Stück weiter weg von dir, nämlich an die Weser.
Die Zeit bis zum Umzug nutzt sie, um sich noch ein bißchen hübsch(er) machen zu lassen:
Ich freu mich für die kleine Bonnie, aber hach, was werd ich die Knuddelmaus vermissen.....Plegestellenschicksal halt.......
Liebe Grüße!
Marion & Bonnie & Co.
Gestern hat zuerst Martina (bitte PN angucken!) und dann "Moni's" neues Herrchen mit uns telefoniert.
"Mona" trägt also seit gestern abend den schönen Namen BONNIE,
und was soll ich auch sagen, DA hört sie supergut drauf! Wahrscheinlich ahnte das kluge Hundemädel schon, dass "Mona" noch nicht so ganz das richtige war....
Lieber Edward, Moni-Bonnie zieht leider noch ein ganzes Stück weiter weg von dir, nämlich an die Weser.
Die Zeit bis zum Umzug nutzt sie, um sich noch ein bißchen hübsch(er) machen zu lassen:
Ich freu mich für die kleine Bonnie, aber hach, was werd ich die Knuddelmaus vermissen.....Plegestellenschicksal halt.......
Liebe Grüße!
Marion & Bonnie & Co.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
:laugh: :woohoo: :silly: jahhaaaaaaaa.......kluge,kleine Beaglechen heißen nun mal Bonnie
schöööööner Name...
l.G.Regina u.BONNIE *gg*
l.G.Regina u.BONNIE *gg*
Da hast du recht Regina, dann haben wir hier ja schon 3 Bonnies, allerdings ist die Weser ja ziemlich lang, mal sehen, wo es hingeht.
Wie schön, dass es auch für Moni-Bonnie bald in ihr richtiges Zuhause geht.
Dann kann sie dort ihre Leute genauso um ihre Pfötis wickeln und sich die Pflege-und Kuscheleinheiten abholen, wie bei euch, liebe Marion.
Dann kann sie dort ihre Leute genauso um ihre Pfötis wickeln und sich die Pflege-und Kuscheleinheiten abholen, wie bei euch, liebe Marion.
Moderatoren: Christiane