Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mona

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Mona

18 Apr. 2011 15:14
#13
Hallo Vicky ich bin estaunt wie zutraulich und aufgeschlossen die Hunde sind die wir bekommen haben. Es ist als ob sie nie etwas anderes gekannt hätten. Es sind wirklich beide klasse Hunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Mona

18 Apr. 2011 17:52
#14
Ja, ich bin auch ziemlich baff. Als wir unsere Georgia bekamen, war sie am Anfang sehr ängstlich und ist vor allem zurückgeschreckt.
Mona (und eure Liz ja offenbar auch!) ist wie ein Welpe, neugierig, bisschen tapsig, verspielt... ganz klasse!

Heute hat sie zum ersten Mal gebellt (als eine Freundin mit Sonnenbrille auf der Nase um die Ecke kam....na, das sah auch zum Fürchten aus B) :woohoo: ) - ist dann aber anscheinend vor sich selbst ein bisschen erschrocken.....

Aber die Schwimmstunde im Teich hat Mona nachhaltig beeindruckt: vorhin auf dem laaaangen Spaziergang (Zeit, nicht Strecke - gibt so viel zu gucken) musste es ein Bad in der Eder sein.
Davon später mehr ;)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Mona

19 Apr. 2011 23:13
#15


'tschuldigung für die schlechte Qualität......

Moni schläft in der Nachmittagssonne auf der Fensterbank ein. Man achte auf die Hundenase, die beim Kopf-Runter-Sinken an der Schreibtischkante hängenbleibt......als ich vor Lachen fast die Kamera fallen lasse, schreckt Moni leider auf (schlief aber gleich wieder weiter).....
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Mona

19 Apr. 2011 23:55
#16
sieht ja genial aus, aber unsere beagle können in allen lagen gut schlafen........danke für das tolle video........... :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Mona

20 Apr. 2011 09:36
#17
:laugh: :laugh: :laugh:
Das ist echt klasse :laugh:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Mona

20 Apr. 2011 19:07
#18


"Hallo, hier ist die Moniii!
Ich wollt euch doch noch zeigen, was ich an der Eder erlebt hab!

Das war nämlich so: ist ja ziemlich warm im Moment, ich muss manchmal ganz schön hecheln! Wo ich doch auch so schönes, dickes Fell hab.
Also, wir gehen ja ganz oft spazieren.
Meine Pflege-Menschen sagen, ich könnte schon ganz toll an der Leine laufen!
Meistens landen wir früher oder später irgendwo am Wasser, weil die Buddy und die Georgie ja von Wasser anscheinend magisch angezogen werden.
Ich bin dann auch mal mit zu dem Fluß gegangen, weil ich ziemlich neugierig bin. Und auch ziemlich mutig! Aber schaut selbst:


....das ist aber eine ganze Menge Wasser.....erstmal 'n Überblick verschaffen....



......hmmm.....schön kühl an den Pfoten....



.... oh gottogottogott....nicht wieder ganz reinfallen!!!



......muss mich mal gaaaanz lang machen, damit ich auf den nächsten Stein komm.....



.....und noch'n kleines Stückchen....



..... siehste, geht doch! geschafft!.............



......das ist Georgie, die passt immer auf mich auf. Guck, George, ich kann's!......



Na, war doch toll, oder? Ich glaub, jetzt könnt ich zur Abwechslung mal 'n bisschen buddeln......Bis später, eure Moni!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.