Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mona

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Mona wurde erstellt von Vicky

16 Apr. 2011 21:50
#1
Mona ist da!
:)
Am frühen Nachmittag traf Pflegehündin Mona bei uns ein, ziemlich feucht, weil sie auf der Zwischenstation bei Ursel im Teich baden gegangen war.... :unsure:

Aber beim Rumtoben mit den beiden anderen trocknete alles schnell wieder. Wie......rumtoben?!
Also, die Moni ist ganz anders, als man sich so einen Laborbeagle, der grade erst das Labor verlassen durfte, vielleicht vorstellt!

Sie rennt und flitzt und spielt, dass es eine wahre Wonne ist. Den ganzen Nachmittag hat sie mit ihren neuen Beagle-Kumpels im Garten verbracht und ließ sich kaum bremsen. Morgen wird die kleine Moni vermutlich Muskelkater haben, oh je.
Moni ist überhaupt nicht ängstlich, sie probiert alles aus und überrascht uns ganz schön. Treppen steigen und runterlaufen klappt schon super!

Moni hat eine lustige Eigenart: sie versteckt ihr Futter in der ganzen Wohnung. In jeder Ecke liegt Trockenfutter (und Buddy und Georgie tappen einfach hinterher und fressen's auf....zum Schieflachen!



eine Stunde nach der Ankunft......




guck, das bin ich.....Moni!




.....bin dann wieder weg....!




ach Georgia,du bist echt nett!





okay, mal gucken, wer erster wird!!




hmmm, lecker, was war das nur?


bin jetzt müde.....gute Nacht, bis morgen, schlaft gut!:)



Und die Menschen (von den Beagles ganz zu schweigen....) sind auch ziemlich geschafft, vom vielen Gucken und Fotografieren und Begeistert-Sein......

Liebe Grüße aus Holzhausen!

Marion & Co.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laborbeagles
  • Laborbeagless Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Laborbeagles antwortete auf Aw: Mona

16 Apr. 2011 21:57
#2
Ich find das sooooo klasse, wie gut drauf die Hundis zu sein scheinen.

Mona ist ne süsse....*hachmach

Wenn man sie immer alle behalten könnte......gelle, Paulchen?!... ;)

Auch wir wünschen Euch ne Menge Spass.....

lg,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Mona

16 Apr. 2011 22:00
#3
Hi Marion,

Danke für die tollen Bilder und den Bericht über Neuankömmling Mona.
Sie ist kaum aus dem Labor und schon voll im neuen Leben - einfach super :laugh:

Dann wünschen wir Euch allen einen schönen und ruhigen Abend nach der ganzen
Aufregung und freuen uns auf weitere Bilder und Berichte!

LG Maya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Mona

17 Apr. 2011 10:52
#4
Ja Marion da haben wir diesmal Glück mit den Laboris, überhaupt nicht scheu und ängstlich und sehr sozialisiert, was man beim Spielen mit den anderen Hunden sehen kann. Wer diese Hunde mal bekommt kann sich glücklich schätzen solche Kumpel zu bekommen. Gruß Ursel und wie ich gehört habe wirst Du ja zur Wanderung mit allen Hunden kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Mona

17 Apr. 2011 11:56
#5
@ Ursel
Den Spaziergang haben wir uns gleich fest vorgemerkt, freu mich sehr!!

Mona hat ihre erste Nacht bei uns tief schlafend

(ratet mal, wo??? :woohoo: :woohoo: Im Bett meiner Tochter natürlich)

verbracht. Um sechs Uhr kam sie angewackelt und meldete mittels mitgeschlepptem Stofftier: "bin wach! spielen!"

*Hinterlassenschaften* gab es in der Wohnung keine, fand ich total super.

Einen ersten Feld- und Wiesenspaziergang haben wir auch absolviert. Obwohl die kleine Maus zuerst ziemlich am Geschirr rumzerrte, hat es dann doch ganz gut geklappt.

Jetzt, nach einer ordentlichen Mahlzeit, ist wieder ein kleines Schläfchen angesagt.

Bis später & einen schönen Sonntagnachmittag!

Marion mit Moni & Co.

(v.l.n.r.: Georgia, Buddy, Vicky & Moni auf der Aussichtsplattform)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Mona

17 Apr. 2011 12:09
#6
Mona ist so wunderschön, wieder ein Tief-ins-Herz-Schleich-Beagle :kiss: :kiss:, und dass sie so aufgeschlossen und wenig ängstlich ist, freut mich besonders

Ein tolles Rudel habt Ihr da - Menschlinge eingeschlossen

Viel Glück und Spass

Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.