Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mona
Jaaahh!
ich hab ja auch gar nich gewußt was los is. Meine Mama is in den Garten gegangen und hat den Balkon dicht gemacht und dann hat se überall so Sachen verteilt. Bis ich dann endlich auch runter durfte :laugh: :laugh: und dann mußt ich überall rumlaufen, und mir die Sachen (Ostereier? hat se gesacht) zusammensuchen. War aba echt lecker :laugh: :laugh: Aba eigentlich find ich's ja viel besser, wenn ich mein Futter auf einmal krieg und nich rumsuchen muss. Hoffentlich wird das mit dem Verteilen hier nich die Regel
Dein Edward
ich hab ja auch gar nich gewußt was los is. Meine Mama is in den Garten gegangen und hat den Balkon dicht gemacht und dann hat se überall so Sachen verteilt. Bis ich dann endlich auch runter durfte :laugh: :laugh: und dann mußt ich überall rumlaufen, und mir die Sachen (Ostereier? hat se gesacht) zusammensuchen. War aba echt lecker :laugh: :laugh: Aba eigentlich find ich's ja viel besser, wenn ich mein Futter auf einmal krieg und nich rumsuchen muss. Hoffentlich wird das mit dem Verteilen hier nich die Regel
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
"......ich bin's wieder, die Moni! Nach dem Gedöns mit den Ostereiern musste ich mich erst mal wieder einkriegen......
Jetzt gibt es schon wieder etwas Neues: "Sitz!" und "Platz!" und "bei Fuß gehen" soll ich lernen.
Kann ich aber noch nicht gut. (Wenn ich später mal in meine "richtige" Familie komme, geb ich mir aber mehr Mühe, ehrlich!)
Gibt aber auch wichtigeres, was ein Beaglechen können sollte! Zum Beispiel:
-kein Pipi oder Häufchen in die Wohnung machen
-nicht ins Auto brechen
-schön an der (Schlepp-)Leine gehen (auch an der Flexi)
-schön spielen
-nett zu anderen Hunden zu sein
-keinen Stress beim Essen machen (das heißt, alle Beagles können schön zusammen in einem Zimmer essen, ohne böse zu werden)
-nachts brav "durch" zu schlafen
-morgens fröhlich wach werden und total gute Laune haben
-sich lieb das Fell striegeln lassen (hmmmmmm.....), damit es nicht staubig ist nach dem Spazierngehen
-sich die Pfötchen abwaschen zu lassen, ohne rumzuzicken
-keine Sachen kaputtmachen
-ab und zu mal was helfen (siehe nachher die Fotos!!!)
-lustige Bocksprünge machen beim Spielen
-und (ganz heißer Tip!): lieb gucken und vielleicht ein bisschen wedeln, wenn jemand kommt oder man jemandem begegnet.
Also, ALL DAS kann ich schon! :blush:
Vor allem aber helf ich ganz viel mit. Gestern z.B. hab ich so eine blöde Teichmatte aus dem Gartenteich gefischt, obwohl das total schwierig und superanstrengend war! (hab mir auch Emils Ratschlag behalten!!) Guck:
erst musste ich mal nachsehen, was das eigentlich ist....aber dann hab ich kurz entschlossen losgelegt!
Georgia!! Die ist wie eine Kindergartentante. Statt so tüdelig zu gucken, sollte sie mir lieber mal helfen!!
Mann, ist das wieder eine Schufterei! Wo ich doch so klein bin! Und schmecken tut's nach Algen! Bäh!
gleiiiiiich.....hab ichs.....
....und meine Nase musste ich auch wieder richtig doll verknautschen! Hoffentlich geht das wieder raus.....
wow, fast geschafft!
vielleicht könnte ich mich morgen mal an den Blümchen versuchen....?!
und weil ich so fleißig war, hab ich einen Kauknochen gekriegt. Helfen lohnt sich!!!
Liebe Grüße!
eure Mona
Jetzt gibt es schon wieder etwas Neues: "Sitz!" und "Platz!" und "bei Fuß gehen" soll ich lernen.
Kann ich aber noch nicht gut. (Wenn ich später mal in meine "richtige" Familie komme, geb ich mir aber mehr Mühe, ehrlich!)
Gibt aber auch wichtigeres, was ein Beaglechen können sollte! Zum Beispiel:
-kein Pipi oder Häufchen in die Wohnung machen
-nicht ins Auto brechen
-schön an der (Schlepp-)Leine gehen (auch an der Flexi)
-schön spielen
-nett zu anderen Hunden zu sein
-keinen Stress beim Essen machen (das heißt, alle Beagles können schön zusammen in einem Zimmer essen, ohne böse zu werden)
-nachts brav "durch" zu schlafen
-morgens fröhlich wach werden und total gute Laune haben
-sich lieb das Fell striegeln lassen (hmmmmmm.....), damit es nicht staubig ist nach dem Spazierngehen
-sich die Pfötchen abwaschen zu lassen, ohne rumzuzicken
-keine Sachen kaputtmachen
-ab und zu mal was helfen (siehe nachher die Fotos!!!)
-lustige Bocksprünge machen beim Spielen
-und (ganz heißer Tip!): lieb gucken und vielleicht ein bisschen wedeln, wenn jemand kommt oder man jemandem begegnet.
Also, ALL DAS kann ich schon! :blush:
Vor allem aber helf ich ganz viel mit. Gestern z.B. hab ich so eine blöde Teichmatte aus dem Gartenteich gefischt, obwohl das total schwierig und superanstrengend war! (hab mir auch Emils Ratschlag behalten!!) Guck:
erst musste ich mal nachsehen, was das eigentlich ist....aber dann hab ich kurz entschlossen losgelegt!
Georgia!! Die ist wie eine Kindergartentante. Statt so tüdelig zu gucken, sollte sie mir lieber mal helfen!!
Mann, ist das wieder eine Schufterei! Wo ich doch so klein bin! Und schmecken tut's nach Algen! Bäh!
gleiiiiiich.....hab ichs.....
....und meine Nase musste ich auch wieder richtig doll verknautschen! Hoffentlich geht das wieder raus.....
wow, fast geschafft!
vielleicht könnte ich mich morgen mal an den Blümchen versuchen....?!
und weil ich so fleißig war, hab ich einen Kauknochen gekriegt. Helfen lohnt sich!!!
Liebe Grüße!
eure Mona
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Au wei Mona....
ob das so richtig war mit der Teichfolie ??
Haben sich deine Menschen da sehr gefreut ? Bestimmt oder ? Wenn Du die Algen dann auch noch vernichtest. Und überhaupt sooo viele tolle Sachen kannst Du schon, wahnsinn.
Und dein Nasenknautschbild ist sooo :kiss:
ob das so richtig war mit der Teichfolie ??
Haben sich deine Menschen da sehr gefreut ? Bestimmt oder ? Wenn Du die Algen dann auch noch vernichtest. Und überhaupt sooo viele tolle Sachen kannst Du schon, wahnsinn.
Und dein Nasenknautschbild ist sooo :kiss:
Hallo Mona!
Du bist ja ein absoluter Superhund :woohoo: und in Wirklichkeit bestimmt noch 1000x schöner als auf den Fotos, obwohl die mich ja schon echt umgeworfen haben :silly: :woohoo: Und dass Du schon so viel kannst, da bist Du ja viel weiter als ich :S :blush:.
Wenn Du sooo fleißig bist (hoffentlich haste beim erzählen nich geschummelt
, dann haste Dir die Blumen und den Kauknochen aba auch wirklich verdient.
Wenn Deine Pflegemama weiter so schöne Bilder von Dir einstellt, werd ich süchtig :blush:
Dein Edward
Du bist ja ein absoluter Superhund :woohoo: und in Wirklichkeit bestimmt noch 1000x schöner als auf den Fotos, obwohl die mich ja schon echt umgeworfen haben :silly: :woohoo: Und dass Du schon so viel kannst, da bist Du ja viel weiter als ich :S :blush:.
Wenn Du sooo fleißig bist (hoffentlich haste beim erzählen nich geschummelt
Wenn Deine Pflegemama weiter so schöne Bilder von Dir einstellt, werd ich süchtig :blush:
Dein Edward
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Naja, so ganz wirklich gefreut haben die sich ja erst, als sie merkten, dass das nur so ein loses Stück war. Der Teich ist noch ganz, puhhhhh....
Gerade war ich auch noch mal da gucken. Und da
FING ES AN ZU REGNEN!
(Wasser von oben? Wie jetzt?)
Ich hab mich ganz an den Boden geduckt und bin schnell ins Haus gesaust.
Was es alles gibt...... :huh:
Da haben die Menschen mich ausgelacht :laugh: :laugh: :laugh: ......Nicht schön!!!
Gerade war ich auch noch mal da gucken. Und da
FING ES AN ZU REGNEN!
(Wasser von oben? Wie jetzt?)
Ich hab mich ganz an den Boden geduckt und bin schnell ins Haus gesaust.
Was es alles gibt...... :huh:
Da haben die Menschen mich ausgelacht :laugh: :laugh: :laugh: ......Nicht schön!!!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Vicky schrieb:
Die haben Dich nich wirklich ausgelacht, die haben sich doch nur gefreut, dass Du so schnell laufen kannst und dabei so hübsch aussiehst :laugh:
Dein Edward
Die haben Dich nich wirklich ausgelacht, die haben sich doch nur gefreut, dass Du so schnell laufen kannst und dabei so hübsch aussiehst :laugh:
Dein Edward
Moderatoren: Christiane