Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mona

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Mona

14 Mai 2011 12:30
#55
Jetzt ist die Moni-Bonnie weg....vor einer halben Stunde wurde sie abgeholt und begibt sich auf große Fahrt in Richtung Weser!
Wir waren noch mal lange spazieren und spielen und knuddeln heute vormittag, jetzt müsste sie eigentlich ein schönes Nickerchen machen können.
Ich hab ein bißchen bei der Pflegemama von Mara abgekupfert und ein Care-Paket (mit Leckerlies und einem Spielzeug und so) eingepackt....so für den Anfang....!

Liebe Bonnie, wir wünschen dir alles Liebe & das allerbeste Zuhause! Und wir hoffen, dass wir mal etwas von dir hören (und am besten auch "sehen")!



Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Mona

14 Mai 2011 12:44
#56
Moni-Bonnie, Du süße Maus, auch wir wünschen Dir eine gute Fahrt zu
Deiner neuen Familie und dass Du ganz doll glücklich dort wirst... :laugh:...

und natürlich hoffen auch wir, mal wieder von Dir zu lesen und zu sehen,
mach´s gut, Kleine!

Noch ein "ich-drück-Dich-mal" für Marion, der es heute sicher etwas
schwer ums Herz ist...Ihr habt das ganz toll gemacht! :kiss:

LG Maya und die Mädels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Mona

14 Mai 2011 19:42
#57
maya schrieb:

Moni-Bonnie, Du süße Maus, auch wir wünschen Dir eine gute Fahrt zu
Deiner neuen Familie und dass Du ganz doll glücklich dort wirst... :laugh:...

und natürlich hoffen auch wir, mal wieder von Dir zu lesen und zu sehen,
mach´s gut, Kleine!

Noch ein "ich-drück-Dich-mal" für Marion, der es heute sicher etwas
schwer ums Herz ist...Ihr habt das ganz toll gemacht! :kiss:

LG Maya und die Mädels


Da schließe ich mich doch Mayas Worten voll und ganz an! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Mona

16 Mai 2011 12:43
#58
Ja, das ist mir schon ganz schön schwer gefallen, die Moni wieder herzugeben....
aber der Sinn ist es ja als Pflegestelle, auch den anderen einen guten Start zu ermöglichen, und dazu hab ich mich ja schließlich irgendwann mal entschieden.

Es geht nach einem extrem ruhigen Sonntag heute auch gleich weiter, so dass ich gar keine Zeit zum Traurig-Bleiben hab: heute nachmittag bringt Wencke uns den Desmond.

Von Moni/Bonnie hab ich aber noch zwei kleine Filmchen, die möchte ich euch einfach nicht vorenthalten:

als wir zum ersten Mal mit Moni an der Eder spielen waren, machte sie mit ihren Pfoten Schwimmbewegungen, obwohl sie übers Wasser getragen wurde.
Ich hab den ganzen Heimweg vor mich hin gekichert.



Kurze Zeit später konnte Moni-Bonnie dann beweisen, dass der Trockenkurs auch was genützt hat:

.

Sie ist also bestens gerüstet für die Mittelweser!

danke für eure lieben Worte!!

LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.