Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Quanto- primus inter pares

• nanni
  • nannis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

nanni antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

12 März 2011 21:12
herzlich willkommen quanto :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

12 März 2011 23:19
Dann kann man euch nur wünschen, dass die Zeit bis er kommt schnell vergeht, die Warterei ist schon schlimm :unsure:

Ich freu mich besonders, das Quanto in meine alte Heimat zieht, und wünsche euch ganz viel Freude an und mit ihm :silly:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

13 März 2011 08:38
Hallo Matthy, ich muss noch eine Kleinigkeit ergänzen zu Thomas seinem Thread ;)

Als Thomas ihn (Quanto) im Institut sah, war's garnicht mehr so sicher, dass Quanto bis zu Euch kommt :lol: ... er ist ein wirklich bildschöner, sehr freundlicher, wuseliger und aufgeschlossener LaLa :woohoo: ... der Ausdruck iss Klasse!!
Thomas: "Den behalten wir!! ... Komm lass uns mit den Hunden durchbrennen!!" :blink: :huh: ;)
Es war eine angenehme Fahrt bis zum Treffpunkt mit Wencke ... übrigens ne ganz Süsse :blush: keiner hat gross rumgejammert Boomer und Katy waren sehr ruhig ... nur Quanto hat versucht ein paar mal auszubrechen :unsure: ... hat vor Aufregung gehächelt und ist auch einige Male in den Kurven umgefallen *gg*
Matthy Ihr werdet SEHR viel Spass und Freude mit ihm haben... da sind wir, Thomas und ich, uns sicher... das gilt auch für die Halter der beiden Beagle!!!
Man glaubt nicht wieviel Power in einem 10 jährigen Boomer steckt !!! :silly:

Liebe Grüssle
Sabine

• nanni
  • nannis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

nanni antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

13 März 2011 14:07
lieber matthy :kiss:

ich wünsche euch soviel glück und freude,wie ich in den letzten std. mit boomer hatte :lol:
ich bin immer noch fassungslos über so einen souveränen hund... :huh: bin noch wie betäubt...
die gefühle sind noch garnicht auf der festplatte....

alles,alles liebe aus jülich, natalie :P

• Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

13 März 2011 16:14
...tja was soll ich sagen? kann mich den vorschreibern nur anschliessen!

Ich habe seit 40 Jahren Hunde, also fast mein ganzes Leben. so einer wie Quanto ist mir ungelogen noch nie untergekommen!

Freundlich, neugierig.. verspielt und allem aufgeschlossen. sophie war naturgemäss kaum zu bremsen, aber die beiden sind schon jetzt ein team irgendwie. der rest des zoo´s hier inclusive katze wird neugierig beschnuppert und das war es auch. kein problem.
trepp auf und trepp ab beim zweiten mal auch gemeistert. wahnsinn.
sind gerade von einer kleinen runde bei besten wetter zurück, alle denen wir begegnet sind waren begeistert.
bilder folgen im lauf des abends.
kurzum... ein traum!

ps: entweder hatte ich bisher einfach die falsche rasse oder die leute in diesem labor sind einfach nur gut in ihrem job- wenn ich eure erlebnisse aber so lese schätze ich eher das zweite. hab schon zu wencke gesagt, der quanto ist mir fast schon unheimlich in seiner perfektion...,o)

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

13 März 2011 16:20
herzlichen Glückwunsch zum Versagen :laugh: :woohoo: :silly: :lol:

Der Quanto-lala scheint angekommen zu sein ;)

Viel Spaß mit dem Großen-Beagle

die Jeveraner

Moderatoren: Christiane