Mákos

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Mákos

30 Juli 2014 16:16
#247
A.)Darüber sollte liebe Hermann schreiben,der ja vor Ort war.
B.)Dieses Mail hat Diana NIEMALS selbst Verfasst(wir kennen ihren Stil,und Schreibweise zur genüge)
C.)Liebe Ina,dies war,und ist immer noch keine Angelegenheit,wo du prädestiniert wärst darüber zu Berichten.

@Uschi.
Hab bitte ein wenig Geduld,und du wirst feststellen,dass es mit "Rumgezike"nicht das geringste zu Tun hat.
Um den gefährdeten Hund kümmern WIR uns,und nicht diejenigen,die hier mit ihren "klugen"Kommentare Kundtun,
und per Mail ihre "Sorge um den Hund"erklären.
Sie hatten die Gelegenheit das vorher zu Beschleunigen,aber statt dessen wurde es gänzlich bis zum Stillstand gebremst.
Jetzt haben wir die Sorgen,die außer der LBH NIEMAND Nachvollziehen kann.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Karin u Thomas antwortete auf Mákos

30 Juli 2014 16:46 - 30 Juli 2014 16:46
#248
Es tut mir ehrlich leid, dass ich nachgefragt habe, ich wollte diese unsägliche Diskussion nicht wieder in Gang bringen und möchte mich dafür bei den Verantwortlichen, die wahrlich genug um die Ohren haben, entschuldigen.

An der privaten Konversation zwischen einem ehemaligem Mitglied und dem Vorstand der LBH war ich gar nicht interessiert, sondern viel mehr an den Fakten, die zum aufspüren des HUNDES führen können. Gibt es eine funktionierende Kamera und warum gehen die Bilder nicht an die Verantwortlichen.

Ich kann nur vorschlagen, dass die defekte Kamera schnellstmöglich ausgetauscht wird, da die verlässliche Kamera ja auf- und abgebaut wird und damit offensichtlich auch keine sichere Dokumentation über Makos Verhalten möglich ist.

Ich übe mich ab jetzt besser in Zurückhaltung und vertraue darauf, dass Hermann und Co. versuchen, was möglich ist.
Letzte Änderung: 30 Juli 2014 16:46 von Karin u Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Mákos

30 Juli 2014 16:54
#249
Karin und Thomas, Ihr könnt jederzeit nachfragen. Soweit es uns möglich ist, werden wir auch antworten

Gisela und Noel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

30 Juli 2014 18:33
#250
Liebe Karin u Thomas, liebe Uschi, nachfragen ist immer erlaubt.

Wir haben uns lange überlegt, ob wir die ehemaligen Teammitglieder aus dem Forum löschen sollen, um ein unnötiges Anheizen der Situation zu vermeiden, verzichten aber darauf, denn eine solche Maßnahme wäre wirklich kindisch.
Zum Lachen ist uns schon lange nicht mehr, denn die sehr auseinandergehenden Meinungen zum Verfahren um Makos, vor allem aber die Hartnäckigkeit der jetzigen LBH-Leute, waren u.a. auch Teil für die Trennung einiger Mitglieder von unserem Verein und haben zu Vorkommnissen geführt, die man kaum glauben mag.
Da sich hier immer gerne sofort beschwert wird, wenn wir weniger vorteilhafte Dinge bei diesem offenbar heiligen Thema ansprechen, werde ich darauf nicht eingehen und auch niemandem ungefragt Geschichten zumuten, obwohl mir solche Schönfärberei widerstrebt.


Liebe Ina,
es ist nett, dass Du für Diana in die Bresche springst (aber wir würden natürlich auch gern Diana antworten :) ).
Wir würden uns sehr freuen, wenn Diana uns ihre Aufnahmen so zur Verfügung stellen würde, dass damit gearbeitet werden könnte.
Leider war uns bis zu Dianas zufälligem Zusammentreffen mit Hermann an der Futterstelle nicht bekannt, dass sie noch immer ihre Kamera da hat - unser letzter Sachstand war, dass sie abgebaut ist.

Nun wundern wir uns - vielleicht nachvollziehbar? -warum Diana ihre Kamera in den dichten Bewuchs dort packt, denn zu sehen war sie nicht, weder für uns noch für unsere Kontaktperson vor Ort. Da ist die Frage, worin der Sinn dessen liegt, legitim.

Möchte Diana Mákos selbst einfangen, oder was ist der Zweck dieser etwas schwer zu verstehenden Maßnahme? Möchte sie uns die Bilder zur Verfügung stellen, oder haben diese privaten Aufnahmen einen anderen Grund? Welchen, bitte?

Uns wäre sehr damit geholfen, beweisbar festzustellen, dass Mákos in einem gewissen Zeitrahmen dort des Nachts erscheint.
Dann würde Herr Krannich umgehend anreisen, die Helfer würden verständigt, und die Sache könnte zu einem Ende finden.

Ohne aussagekräftige Bilder, die wir auch von Zeit zu Zeit den involvierten Ämtern vorlegen (die ihn nach Ablauf einer nicht mehr allzu langen Frist, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, zum Abschuss freigeben werden), haben wir ein immenses Problem. Wenn der Hund erschossen im Feld liegt, wird es ein leichtes sein, uns die Schuld in die Schuhe zu schieben.


Diana hat es Dir gegenüber vielleicht nicht erwähnt, Ina, aber es gibt einen Audiomitschnitt des Streitgespräches, der nahelegt, dass das Zusammentreffen nicht ganz so war, wie von ihr geschildert.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Bemühungen!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Emil
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Mákos

30 Juli 2014 22:49
#251
Diana, Frau Czernicky sowie Herr Pick haben hier um Löschung gebeten! In 2 Fällen ist es geschehen, im dritten boch nicht....!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

30 Juli 2014 23:32
#252
Selbstverständlich kommen wir dem Wunsch nach.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.