Mákos

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Mákos

31 Juli 2014 15:00
#253
Nein Marion!
Wir haben uns nicht wegen der Makos-Geschichte und auch nicht aus gesundheitlichen Gründen aus dem Team zurückgezogen.
Ich - wie die meisten der anderen auch - bin wegen der Bösartigkeiten und der Menschenverachtung, die Ihr untereinander praktiziert habt, und die Ihr, zu meinem Entsetzen, jetzt auch im Öffentlichen Forum auslebt, ausgeschieden. Die Diskussionen um Hunde waren für Euch leider nur noch Mittel zum Zweck.

Weil mir die LBH am Herzen liegt, habe ich meine Mitgliedschaft aufrechterhalten und Herbert zugesichert, dass ich jederzeit bereit bin mitzuarbeiten, wenn meine Hilfe gebraucht wird (aber niemals mehr in diesem Team). Dabei bleibe ich, aber ich werde sofort meine Mitgliedschaft kündigen.

Das ist kein Umfeld, das mit meinen Werten und Vorstellungen von Anstand und menschlichem Miteinander vereinbar ist.

Ich bitte, mich aus diesem Forum zu löschen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bady
  • Badys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bady antwortete auf Mákos

31 Juli 2014 16:19
#254
Ich habe nach und nach still diese Geschichte verfolgt bzw nachgelesen nachdem ich zwischendrin ne "Lücke" hatte (genau da wo die Trennung war... guckt man erneut rein ist nix mehr so wie es war...) aber Leute.... ich weiß nicht was hinter den Kullissen abgelaufen ist oder nicht und auch nicht wer hier was wirklich geschrieben oder gesprochen hat oder nicht... aber ganz ehrlich? es ist mir auch total Wurst.... Hier wird sich auf gut Deutsch das Maul zerrissen über eine Aktion die zwar schon lange dauert, es aber wohl vorher einfach nicht möglich war, die zu Ende zu bringen oder nicht.... wie auch immer.... Wichtig ist, dass am ENDE der Hund irgendwo auf einem Sofa liegt und gekrault wird und vor sich hin schnarcht...
Und hey... das hat auch Vorteile... die neuem Besitzer wissen wenigstens dass ihr Hund das Survival Camp mit 1+ abgeschlossen hätte und so schnell nicht verhungert *lach* ... nein mal Spaß beiseite...
Auch die Fragen warum wieso da ne Kamera wieder oder wieder nicht hängt sind doch eigentlich total irrelevant... vllt war es wirklich rein privates interesse, vllt wurde sie von wem danach gebeten oder sonst etwas... who cares... was wirklich wichtig ist, hab ich oben schon geschrieben... und diesem Ziel vor augen sollte man den Weg bestreiten... Meine Meinung...

Zudem .... Ja, ich bin um einiges jünger als ihr.... ABER... ich frage mich wenn ich das hier gerade lese wo ich bin.... Wo ist der Verein hin von dem ich meinen Liebling habe... der mir so symphatisch und professionell vorkam dass ich mich entschlossen hatte bei diesem verein öfters vorbei zu schauen, bis ich meine bessere Hälfte erblickt habe... wo ist hier das Gefühl der Einigkeit, des Wohlbefindens und der BEhaglichkeit hin... ?!?!?!
Es tut mir leid aber im Moment finde ich nichtmal einen Bruchteil des Ursprungs hier wieder...

Und wenn ich hier jetzt wieder was los trete tut es mir leid aber irgendwann kann man hier einfach nimma die Klappe halten....
Just my two cents.

MfG
Marley & Nadja
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Mákos

31 Juli 2014 16:41 - 31 Juli 2014 17:08
#255
@moro: wir löschen, sobald die Kündigung vorliegt (denn, ob man's glaubt oder nicht, auch darüber gab es schon Kritik).

@bady: diese Bilder sind superwichtig, denn ohne sie gibt es keinen Nachweis, dass Makos auf dem Gelände ist. Von welcher Kamera wir sie bekommen, ist in der Tat egal - WENN wir sie denn bekommen. Ohne Bilder wird Makos zum Abschuss freigegeben, und zwar nicht mit Betäubungsmunition.

Die Behaglichkeit wünsche ich mir auch zurück, aber solange noch so viele Fäden lose sind, ist es eben schwierig.

Als Moderator ist es doppelt schwierig - wenn man moderiert, wird einem ruckzuck "Zensur" vorgeworfen. Viele haben uns schon gefragt, warum wir dieses Thema nicht einfach zumachen /sperren.
Wir sind noch unschlüssig, ob wir das nicht besser tun sollten - aber es gibt immer noch viele, die an Makos sehr interessiert sind....vielleicht machen wir einfach einen neuen Thread auf... :( Ich weiß es auch nicht, wie es besser wäre... :dry: .

Viele Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 31 Juli 2014 17:08 von Vicky.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

FBI Beany antwortete auf Mákos

31 Juli 2014 18:53 - 31 Juli 2014 21:16
#256
leer
Letzte Änderung: 31 Juli 2014 21:16 von FBI Beany.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Susi
  • Susis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Susi antwortete auf Mákos

31 Juli 2014 21:11
#257
Hallo ,

eigentlich wollte ich in diesem Thread lesen, wie es Mákos geht . Hier ist der

Thread Beagle entlaufen – Mákos.

Und hier schreiben Menschen warum sie fortlaufen von der LBH, komisch dieses hier zu lesen
->gehört doch hier wohl nicht hin.

Und auch sonst sind diese Meinungen subjektiv und dieses in ein öffentliches Forum zu schreiben, wo alle es lesen können finde ich unfair. Dazu gibt es eine Meckerecke, wenn diese Leute meinen alle interessiert deren Meinung. (mich zum Beispiel nicht)

Ich habe zum Team LBH volles Vertrauen, das sie alles in ihrer Macht stehende tuen, um Mákos
lebendig zu fangen und freue mich über die Informationen, die hier dazu gegeben werden. Und wie ich gelesen habe die Zeit läuft weg.

Ich sage den Teammitgliedern der LBH danke für ihren Einsatz für Mákos und wünsche allen viel Kraft die Sache erfolgreich zu Ende zu bringen.

Petra
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Mákos

31 Juli 2014 21:26 - 31 Juli 2014 22:09
#258
Danke Petra, du sprichst mir und wohl auch vielen anderen voll aus dem Herzen!

LG Kerstin
Letzte Änderung: 31 Juli 2014 22:09 von Eddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.