Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

29 Juli 2010 19:39 - 29 Juli 2010 19:46
#91
Iris,
diese werde ich nicht so hinnehmen.
wir möchten uns auch nicht immer solchen versteckten anschuldigungen anhören, wir möchten gretchen finden.
ich werde schauen wer diese aussagen machte und wie du weißt erfahre ich dies auch.
ich möchte dich bitte dieses hier zu schliessen da wir uns nicht mehr rechtfertigen möchten vor dummen und haltlosen gerüchten die in einem anderen forum umgehen.
uwe
Letzte Änderung: 29 Juli 2010 19:46 von Beaglehilfe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

29 Juli 2010 20:02
#92
OK, Uwe,

ich werde diesen Thread jetzt schließen. Hier im Forum sind schon an anderer Stelle Zweifel aufgekommen.
Wir wollen hier keine Meinungsumfrage zu Deiner Glaubwürdigkeit veranstalten und ich verstehe, dass Du Dich nicht ständig rechtfertigen möchtest.

Andererseits sehe ich auch keine Möglichkeit innerhalb dieses Forums, etwas zum Auffinden von Gretchen beizutragen, weil es schon so lange keine Sichtmeldungen mehr gab.

Wer sich weiter über Aktuelles zum Thema Gretchen erkundigen möchte, kann das in Zukunft hier tun:
www.tiervermittlungshilfebeaglehilfe.de/65.html

Sollte sich etwas an der Situation ändern und solltest Du die Hilfe der Fories brauchen, steht es Dir natürlich frei, einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich drücke Gretchen die Daumen.

Viele Grüße,
Iris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.