Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

22 Juli 2010 13:05
#61
Hallo Ihr Lieben

genau das würde ich auch tun, egal was es kostet und die Tierärzte haben sicherlich großes Verständnis dafür, also unsere würde sogar mitsuchen.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten das die Süsse bald wieder bei Euch ist

Roswitha
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

22 Juli 2010 21:33
#62
Uwe....ich würde das auch machen....mir wäre alles Geld das wert....
Ich drücke weiterhin die Daumen....meiomei....das ist ja zum verückt werden....
Hoffentlich ist Gretchen bald wieder Zuhause....

Liebe Grüße Tanja
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

25 Juli 2010 10:58
#63
Hallo zusammen !

Gibt es etwas neues von Gretchen ??
Bitte Uwe hiermit um neue Informationen !!

Gruß aus Lübeck,

Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MerlinuEmma
  • MerlinuEmmas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

MerlinuEmma antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

25 Juli 2010 13:19
#64
laut beaglehilfe.de also uwes seite gibt es nichts neues!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

25 Juli 2010 13:32
#65
ja uwe was ist los mit dem gretchen? hat sie immer noch kein mensch gesehen, was ich dann wirklich nicht verstehen kann! dann müsste ich auch sagen dass sie sicher jemand geklaut hat, was sehr schrecklich wäre............ :S :unsure:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

25 Juli 2010 14:02
#66
es gibt leider nicht neues von ihr.
wir haben alle informiert,bekannte grosse onlineportale hier,presse usw.doch nichts.
sie ist wie vom erdboden verschwunden.
britta hat dadurch auch gesundheidliche probleme,sie hatte einen hörsturz und leidet sehr das gretchen nicht hier ist.
gretchen ist ihr ein und alles, sie kuschelte sich nachts immer an sie im bett.
vieleicht ist das auch meine schuld das sie weg ist, denn ich habe immer gesagt das wir gretchen so erziehen das sie zu jeden menschen vertrauen bekommt.
das haben wir auch ereicht, sie ist ein sehr freudiger hund geworden und hat zu keinen mehr misstrauen.
ich war so dumm dies zu ereichen bei ihr weil sie ja am anfang vor 3 jahren als sie aus dem labor gekommen ist scheu war.
am anfag war es sogar so das wenn wir Frikadellen gemacht haben sie als sie es gerochen hat in der nächsten ecke ging und am zittern war vor angst.
britta hat das alles mit sehr viel liebe und gedult aus ihr raus bekommen.
ich bereue es nun britta dazu bewegt zu haben das gretchen zu jeden menschen vertrauen hat.
ich glaube ich war dahmals zu dumm mit dem umgang oder der erziehung von einen laborbeagle,ich dachte damals alle menschen,tierpfleger in den laboren sind schlecht und behandeln die tiere auch schlecht.das dies nicht so ist habe ich erst später erfahren durch gesprächen mit laboren.
bei meinen beiden schäferhunden hätte kein fremder eine chance sie einfach mitzunehmen, das wäre unmöglich.
aber ich kann es leider nicht mehr ändern, ich dachte das es so richtig wäre das gretchen zu jeden menschen vertrauen hat.
wir hoffen das wir sie bald wiederbekommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.