Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

  • dagmar
  • dagmars Avatar
  • Besucher
  • Besucher

dagmar antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

21 Juli 2010 20:41
#55
Hallo ihr lieben,

ja ich bin auch mal wieder da, habe gerade mal bei Uwe reingeschaut, es gibt nichts neues

Gretchen ist wohl spurlos verschwunden :(


Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen das sie irgendwann und irgendwo gesund und munter wieder auftaucht.



LG
Dagmar mit Nina
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

22 Juli 2010 07:44
#56
Hallo
Mal ganz hart zu sagen,ich glaube se ist weg,jemand hat sie bestimmt mitgenommen,denn es gibt leute die können sich keine hunde und erst recht keine beagle leisten,so traurig es auch ist solche penner gibt es auf diese welt immer. :S
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

22 Juli 2010 10:39
#57
Besonders clever ist das allerdings nicht. Gretchen ist gechipt und ich denke, Uwe hat die Tierärzte im Umkreis informiert. Wenn da jemand mit Gretchen reinmraschiert und den Ausweis "verloren" hat, könnte er ziemlich schnell auffliegen.

Gruß, Iris
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

22 Juli 2010 11:14
#58
Ja Iris so denkst du,aber du weist ncht was solche idioten denken,viellecht denken se erst ganicht darüber nach
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

22 Juli 2010 11:31 - 22 Juli 2010 11:32
#59
Hallo ich nochmal,
ich werde heute noch die tieräzte in der umgebung bitten, das bei "neuen" Patienten
die beaglehündinen sind die schipnummer abgelesen wird und das ich hierfür die extra kosten übernehme ( 10 Euro).Es ist sicherlich ein ungewönlicher wunsch,doch ich hoffe das sie es machen werden, es tut den hunden ja nicht weh das abzulesen.
Letzte Änderung: 22 Juli 2010 11:32 von Beaglehilfe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

22 Juli 2010 11:48
#60
Ach menno Uwe, schlimm, dass man auf solch ungewöhnliche Ideen kommt. Aber ich kann dich gut verstehen. In solch einem Fall klammert man sich ja an jeden Strohhalm.
Aber es ist schon komisch, dass es so gar keine Sichtungen vom Gretchen gibt, zumal sie ja nicht der scheue Beagletyp ist. Die sind so verflixt schlau, unsre Fellnasen und stellen schnell mal selber sicher, dass sie genug zu futtern und nen gemütlichen Platz zum Schlafen haben... :huh:

Ich drück weiter feste die Daumen, dass ihr eure Beagleline ganz bald wiederhabt, unversehrt an Körper und Seele. *ganzdollhoff*
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.