Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 11:10
#37
hallo uwe................ich möchte dir absolut nicht ans bein pinkeln, das weisst du hoffentlich, doch ich finde es ist kaum möglich dass diesen hund niemand gesehen hat?! es sind so viele leute und doch geht nichts, ich finde das sehr seltsam! auch wenn berühmtheiten dabei sind oder sehr bekannte menschen, bringt das alles nichts wenn zu wenig gemacht wird! es kommt mir auch bald so vor als hätte jemand den hund mitgenommen und niemandem etwas dazu gesagt!

gibt es auch nachrichten in der gegend wo man sie vermutet dass die menschen das am tv sehen und sich dann melden können???????????? oder im radio?????????

man muss darüber so viel reden wie über ein gelungenes gerücht, denn das geht auch rum wie ein lauffeuer!!!!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 12:46 - 18 Juli 2010 12:53
#38
Hallo Denise,
ich weiss das du mir/uns nicht ans bein pinkeln willst.

du schreibst:
doch ich finde es ist kaum möglich dass diesen hund niemand gesehen hat?! es sind so viele leute und doch geht nichts

schau mal hier bei Beagle-endlaufen..
www.beagle-entlaufen.de/entlaufen_list.asp?geschlecht=H%FCndin

diese hunde werden noch heute vermisst und die leute machen sicher alles um ihren hund wieder zu bekommen.
Ob es gerüchte gibt oder nicht,weis ich nicht und werde sowas auch nicht kommentieren da ich dafür kein verständnis habe.
ich habe in den letzten jahren gelehrnt nicht mehr auf sowas zu reagieren oder streitgespräche öffendlich zu führen,es bringt niemanden etwas.
wir werden weiter alles tun um unser gretchen wieder zu bekommen und wenn ich die möglichkeit habe bekannte menschen hier um unterstützung zu bitten,dann werde ich dies machen denn wir möchten unseren beagle wieder haben.was anderes zählt für uns nicht.
mir ist auch klar das uns nicht jeder mag hier im forum,doch sicher versteht jeder das ich auch nicht diese möglichkeit ausser acht gelassen habe und dies hier eingestellt habe das gretchen entlaufen ist um hilfe zu bekommen,die ich auch bekommen habe hier und sehr dankbar bin!
bei anderen themen schreibe ich ja nichts im forum da ich eure meinung über uns respektiere und nachvollziehen kann.
Denise, ich finde es gut das du deine meinung schreibst, doch werde ich nicht auf Spekulationen oder Gerüchten eingehen die absolut haltlos und unpassend sind.
Letzte Änderung: 18 Juli 2010 12:53 von Beaglehilfe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • brunofrauchen
  • brunofrauchens Avatar
  • Besucher
  • Besucher

brunofrauchen antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 12:59 - 24 Juli 2010 16:47
#39
gelöscht
Letzte Änderung: 24 Juli 2010 16:47 von brunofrauchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 13:32
#40
denise hat niemandem etwas unterstellt.

ich habe den beitrag gelesen und verstanden was sie damit sagen will.

der user selbst geht davon aus, dass ihn manche leute nicht mögen, keine ahnung wie er darauf kommt.

bitte nicht denise dafür angreifen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • brunofrauchen
  • brunofrauchens Avatar
  • Besucher
  • Besucher

brunofrauchen antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 13:39
#41
Oh doch, das sehe ich als Spitze und ich schrieb auch, unterschwellige Vorwürfeoder was will sie uns sonst damit sagen?
So kommt es mir jedenfalls als Leser rüber ;)

Denise schrieb:

doch ich finde es ist kaum möglich dass diesen hund niemand gesehen hat?! es sind so viele leute und doch geht nichts, ich finde das sehr seltsam! auch wenn berühmtheiten dabei sind oder sehr bekannte menschen, bringt das alles nichts wenn zu wenig gemacht wird!


Ich habe gerade einmal auf die Beaglehilfeseite geschaut und kann mir da nun einiges zusammenreimen. Aber bitte, egal was war oder ist, hier ist ein Hund entlaufen, der gefunden werden muß.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 13:45
#42
eben :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.