Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 13:55
#43
BITTE BITTE fangt keine diskusion an im forum.
wir möchten nur unseren hund wiederfinden,lasst es bitte den
das wollten wir garnicht das es hier zu streitigkeiten kommt.
uns wurde mit vielen tips hier geholfen und wenn es nun so unstimigkeiten gibt
möchte ich bitten diese suchmeldung aus dem forum zu löschen.
bitte keinen streit hier,wir machen uns schon genug sorgen um gretchen und wir
kommen auch mit der lbh wieder ganz gut klar, bitte lasst es sein dieses aufzubauschen.
wir möchten nur das gretchen wieder gefunden wird, bitte hört auf mit diesen diskusionen hier im forum,bitte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 14:16
#44
Nein, Uwe, löschen werde das nicht, schließlich ist Gretchen unterwegs.

Ansonsten schließe ich mich Dir an.
Bitte wärmt hier nicht die alten Geschichten auf. Wir müssen uns nicht alle liebhaben, hier geht es um den Hund!

Gruß, Iris
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 14:16
#45
@UWE: vergiss es was wer denkt und schreibt! *FINDE* du das gretchen dann ist das wichtigste getan! du kennst meine einstellung zu dir und deiner person und das ist privat! ich schreibe dir eine pn!

@barbara: danke meine süsse für deine hilfe :kiss: ! es gibt menschen die lesen was sie hier gar nicht sehen können :woohoo: , aber es ist schön dass du mich vertehst! schreiben war noch nie meine stärke und ich glaube in meinen beiträgen von mehr als -3'500- mit alt und neu, gibt es kaum jemanden der mich hier nicht kennt, wer und wie ich bin :S ! das sind nur die neuen die meinen ich sei noch grün und neu.....................aber stört mich nicht............... :woohoo: :laugh:

ich danke dir barbara! :kiss: :kiss:

@brunofrauchen: wenn du dich beschränken tätest auf das was hier schwarz auf weiss steht und du mir nichts unterschwelliges in die schuhe schieben würdest, gäbe es solche diskussionen nicht! du bist neu und hast keine ahnung wer und was ich bin, also lass es doch einfach, auf meine person zu schiessen!

thema hat sich für mich erledigt!

ich bete für das gretchen und drücke weiterhin die daumen, vor allem dass sie noch gesund ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 18:35
#46
Meine Frau und ich haben nun lange diskutiert hierüber.
wir schätzen die arbeit der laborbeaglehilfe sehr, wir sind beeindruckt über die erfolge
des vereins und ihrer offenheit in der öffendlichkeit!
wir sind froh das wir,die beaglehilfe, mit dem verein alles ausgesprochen haben.wir glauben das es keinen zweiten verein gibt der nach dem wir uns falsch verhalten haben noch für gespräche bereit gewesen wäre.das zeigt die laborbeaglehilfe aus,das es hier nicht um das persöhnliche geht sondern um das wohl der tiere.
wir möchten nicht das hier unstimmigkeit im forum sind wegen uns, das war nie unsere absicht.
wir werden nun nichts mehr im forum posten um weitere diskusionen vorzubeugen.
wir möchten uns aber bei allen bedanken für die hilfe und ratschlägen die uns sehr geholfen haben.
lg,
uwe
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 18:40 - 18 Juli 2010 18:41
#47
Hallo Leute !!

Wie würde Denise jetzt sagen :?

"Versucht nicht, mich zu verstehen, liebt mich einfach " ! :)

Denise, wir lieben Dich !!! :laugh:

@ Uwe.
Wünsche euch, dass ihr euer Gretchen bald wieder gesund vor dem Futternapf stehen habt !

Gruß aus Lübeck,

Thomas.
Letzte Änderung: 18 Juli 2010 18:41 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

18 Juli 2010 18:41
#48
ich hoffe,ihr findet Gretchen schnell....VIEL GLÜCK :cheer:

l.G.Regina u.Bonnie
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.