Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

25 Juli 2010 15:12
#67
Oh nein Uwe, macht euch nicht diese Vorwürfe. Indem ihr dem Gretchen ihre Scheu vor den Menschen weggeliebt habt, habt ihr ihr gleichzeitig eine neue Sicht gezeigt. Sie darf erleben, wie es ist, von Menschen geliebt zu werden, Vertrauen zu spüren.
Auch wenn das jetzt vielleicht dazu geführt hat, dass sie einfach jemand mitnehmen konnte - euch trifft keine Schuld.
Ich hoffe weiter mit euch, dass sie bald wieder da ist.
Und Britta, dir wünsche ich gute Besserung. Leider kann ich nicht mehr tun.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

25 Juli 2010 20:10
#68
Hoffe immer noch für euch das ihr euer Gretchen wieder findet.
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

27 Juli 2010 09:14
#69
Wieder ein neuer Tag ...
Uwe, gibt es irgendeine Neuigkeit?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Atze und Schröder
  • Atze und Schröders Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Atze und Schröder antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

28 Juli 2010 10:22
#70
Jutta schreibt bei den Beaglefriends, dass sie mehrere Hinweise bekommen hat, dass es gelogen sei, dass Gretchen weggelaufen sei und das der Grund dafür sein soll, dass eine Tierschutzorganisation dem Besitzer Gretchen wieder abnehmen wollte, weil irgendwelche Vertragsklauseln nicht eingehalten worden seien.

Ich hoffe nur, dem armen Hund geht es gut und er muss nicht unnötig weiter unter diesen Vereinsstreitereien leiden - egal wo sie ist !!!

Wenn das alles stimmt, was zu diesem Fall behauptet und vermutet wird, dann bin entsetzt über so ein Vorgehen!!

Armes Gretchen :(
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

28 Juli 2010 10:35
#71
Atze und Schröder schrieb:

Ich hoffe nur, dem armen Hund geht es gut und er muss nicht unnötig weiter unter diesen Vereinsstreitereien leiden - egal wo sie ist !!!

Wenn das alles stimmt, was zu diesem Fall behauptet und vermutet wird, dann bin entsetzt über so ein Vorgehen!!

Armes Gretchen :(


Recht haste, liebe Ines! :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

28 Juli 2010 11:15 - 28 Juli 2010 11:16
#72
Es ist leider fakt das unser Gretchen entlaufen ist.
Das es im Internet nun Spekulation gibt über dieses ist uns eigendlich
nicht wichtig.
Wir möchten nur eines, das Gretchen bald wieder Zuhause ist und wir sie in die Arme nehmen können.
Unser Sohn ist heute 6 Jahre alt, als wir Gretchen bekommen haben war er gerade 3 geworden
der kleine ist mit Gretchen aufgewachsen, deswegen sind auch solche Spekulation wie gesagt für uns nicht von bedeutung und reagieren auch nicht darauf.Unser Ziel ist es wie gesagt sie bald wieder in unsere Arme schliesen zu können und dafür unternehmen wir alles was uns möglich ist bei der suche!
Letzte Änderung: 28 Juli 2010 11:16 von Beaglehilfe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.