Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

14 Juli 2010 20:11
#25
Es wäre nicht das erstenmal dass der "nette"Finder den Hund nicht mehr zurück gibt!
Auf jeden Fall drücke ich weiterhin sämtliche Daumen !

Gruss Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

14 Juli 2010 20:14
#26
ja das haben wir gemacht.wir mussten die suche nun abrechen da ein schweres unwetter in essen ist und es zu gefärlich ist im moment.hier ist die hölle los sowas habe ich noch nie erlebt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

14 Juli 2010 22:07
#27
Beaglehilfe schrieb:

das blöde ist das ich hier am telefon bleiben muss und die anderen
suchen.


Hallo Uwe,

das verstehe ich nicht, Du hast doch eine Handy Nummer angegeben, dann kann man Dich doch auch Unterwegs erreichen. Des weiteren, hast DEu alle TÄ, Und Tierkliniken informiert inkl. Chip und/oder Täto Nummer ? Falls ihr etwas zugestoßen sein sollte (was ich nicht hoffe !!) dann wissen die Ärzte dort bescheid das eure Beagle-ine vermisst wird, und sie schauen eher mal nach der Täto oder einem Chip.

Dann würde ich u.a. die Taxizentralen informieren, die Fahren ja Tags und Nachts, und kommen weit rum. Und Gretchen wird ihre Unternehmungen (also rumlaufen) auf die Frühen Morgen und frühen Abendstunden verlegen, da es dann für sie ungefährlicher ist, weil nicht so viele Menscvhen und Autos ihren Weg kreutzen werden.

Ich könnte noch weiter schreiben, ruf mich gern an ((Aber bitte nicht vor 9.Uhr =)), Gretchen muss doch zu finden sein.

Auch hier werden die Daumen gedrückt !!!

VG Rebecca
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

15 Juli 2010 14:30
#28
Was ist mit Gretchen ? Ist sie inzwischen aufgetaucht oder gefunden worden? Ich denke viel an den Hund. Wenn meine Biene abhauen würde, sie hat unwahrscheinlich viel Angst, würde man sie überhaupt nicht packen können. Beim letzten Gewitter in der letzten Nacht hat sie sich verkrochen und wollte gar nicht mehr hervor kommen. Wie ich gelesen habe wr es bei euch auch so schlimm mit dem Wetter. Hoffentlich ist nichts passiert. Ich drücke beide Daumen ganz fest. Gruß Ursel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

15 Juli 2010 17:19
#29
leider gab es keine sichtung mehr.
ich möchte mich hier auch einmal bei der lbh bedanken für die vielen
Ratschläge über das was wir machen müßen in solch einen fall,den wir haben da
keine erfahrung gehabt.

@ rebecca,
natürlich ist es richtig das die handynummer angegeben ist,doch leider habe ich
bei den informierten stellen unsere festnetznummer angegeben, das war ein fehler wie ich nun weis.
doch wie gesagt habe ich wir, keine erfahrung mit entlaufenden hunden es ist auch gott sei dank keiner unserer vermittelten endlaufen.
doch nun weis ich was zu machen ist.
wenn es was neues gib werden wir es gleich hier mitteilen und nochmal danke an alle!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Gretchen in 45279 Essen entlaufen!!

15 Juli 2010 20:25
#30
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt....mensch mensch...hoffentlich ist nichts schlimmes passiert....

Gruß Tanja
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.