wann ist es soweit ?
Emil antwortete auf Aw: wann ist es soweit ?
15 Jan. 2011 18:07
Hoffen wir für Schmidt das Beste.
Ich drücke dir und dem Kleinen die Daumen

Es hört sich auf jeden Fall schon nicht schlecht an
Ich drücke dir und dem Kleinen die Daumen
Es hört sich auf jeden Fall schon nicht schlecht an
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: wann ist es soweit ?
16 Jan. 2011 10:34
Oftmals wirken die richtigen Medis schiere Wunder. Ich drück Opi ganz doll die Daumen. :kiss:
Barbara antwortete auf Aw: wann ist es soweit ?
19 Jan. 2011 13:25
die medis scheinen recht gut anzuschlagen.der kleine mann hatte schon seit tagen keinen anfall mehr.
er benimmt sich zwar in mancherlei hinsicht noch merkwürdig - dafür funktioniert vieles aber wieder.als ich den schweinen äpfel geben wollte drehte er als balljunkie fast durch.er hielt die äpfel für bälle und wollte spielen.
vergeßlich ist er in bezug auf futter.er knötert mich den ganzen tag an weil er fressen will.stelle ich ihm dann außer der reihe etwas hin haut er wieder ab.er läuft nach wie vor vor menschen weg, lässt sich aber streicheln wenn man ihn denn hat.
mit den gastbeaglen hat er sich angefreundet und schläft sogar mit ihnen zusammen im großen korb.
er benimmt sich zwar in mancherlei hinsicht noch merkwürdig - dafür funktioniert vieles aber wieder.als ich den schweinen äpfel geben wollte drehte er als balljunkie fast durch.er hielt die äpfel für bälle und wollte spielen.
vergeßlich ist er in bezug auf futter.er knötert mich den ganzen tag an weil er fressen will.stelle ich ihm dann außer der reihe etwas hin haut er wieder ab.er läuft nach wie vor vor menschen weg, lässt sich aber streicheln wenn man ihn denn hat.
mit den gastbeaglen hat er sich angefreundet und schläft sogar mit ihnen zusammen im großen korb.
ina antwortete auf Aw: wann ist es soweit ?
19 Jan. 2011 13:42
Ach wie schön sich das liest. Klar hat der Kleine noch seine Macken. Aber wer hat die nicht???
Er hat mit dir das große Los gezogen, liebe Barbara. :kiss:
Er hat mit dir das große Los gezogen, liebe Barbara. :kiss:
Nikita antwortete auf Aw: wann ist es soweit ?
19 Jan. 2011 19:11Was sagt denn sein (ehemaliger???) Halter? Weiß er davon? :huh:
Moderatoren: Christiane