Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall in der HWS

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall in der HWS

22 Nov. 2011 12:45
#13
Crissy, wir drücken alle Daumen und Pfötchen ... hast Du denn schonen einen festen Termin zur Untersuchung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crissy
  • Crissys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Crissy antwortete auf Aw: Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall in der HWS

22 Nov. 2011 13:04
#14
Nein, noch nicht, die Praxis ist eine reine "Überweiosungspraxis"(/Klinik); das läuft über unsere TÄ, die macht den Termin aus und wir hören uns in dieser Woche nochmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nika
  • Nikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nika antwortete auf Aw: Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall in der HWS

22 Nov. 2011 18:37
#15
Konservativ, OP war (GSD) nicht nötig (war aber auch eher weiter hinten, der Vorfall...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlappohr antwortete auf Aw: Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall in der HWS

22 Nov. 2011 20:20
#16
Erfahrungen habe ich leider nur als Zweibeiner vorzuweisen, kann daher aber nachfühlen wie sich das anfühlt. Ich drücke die Daumen für die Untersuchung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matokai
  • Matokais Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Matokai antwortete auf Aw: Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall in der HWS

22 Nov. 2011 20:27
#17
Crissy schrieb:

...und Marion für den Erfahrungsbericht und die Bilder :) .

Gerne ;)

Crissy schrieb:

...und wir sind ja sowieso in Kürze zum CT.

Genau, denn nur dann wisst ihr überhaupt was Sache ist. Vielleicht ist es ja kein schwerer Vorfall :)

Crissy schrieb:

Nicht mehr wandern... Nicht mehr gemeinsam auf den Brocken :( Das würde schon weh tun. Aber damit müssten/könnten wir leben. Dafür war der letzte Aufstieg besonders schön... :(

Ja, damit müsstet ihr dann leben...aber es gibt Schlimmeres- und es gibt für alles eine Lösung. Ich z.B. habe mir dann wieder einen Zweithund zugelegt, da ich selber Bandscheiben Patientin bin und mich bewegen muss (!). Außerdem mein Hobby wandern und walken ist...

Es ist ja nicht so, dass wenn Monty wirklich operiert werden müsste, er sich nicht mehr bewegen kann/soll. Er muss sich weiterhin bewegen wenn er wieder fit ist, nur eben keine Steigungen und zu lange Wanderungen mehr. Für mich ist der Hundebuggy eine Lösung, denn dann kann Spike bei unseren Wanderungen mit :)

Alles erdenklich Gute für Monty!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall in der HWS

22 Nov. 2011 22:20
#18
Oh man, ich hoffe, dass man ihm gut helfen kann und dass er zumindest so weit behandelt werden kann, dass er einigermaßen schmerzfrei ist!

Ich weiß nicht, ist es überhaupt möglich, einen Hund an der HWS zu operieren?


VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.