Weight Watcher Thread für Hunde

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 12:15
#73
Denise schrieb:

habe ich deinen namen verpasst oder bist und heisst du bismarck?!


He he he ... Bismarck ist halt mein Nickname ...

such Dir was aus: Staatsmann, Fischbrötchen, Schlachtschiff :woohoo:
ich verrate es eh nicht. Den Namen hat mir seinerzeits mein bester Freund verpasst.
Leider vor 10 Jahren schon an Krebs gestorben, aber im Kopf stirbt er für mich nie.

Light-Futter ... ich müßte zuhause nachlesen was drauf steht ...
Das Problem ist, unsere Leila frisst partut kein Trockenfutter. Es sei denn, es ist 3 Tage verbuddelt gewesen.

BARF war auch schon ein Alternativgedanke für mich, doch habe ich Probleme mit der Logistik/Lagerung.
Außerdem will ich nicht zuviel ausprobieren - geht einem ja selbst so ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 13:05
#74
die hunde, die zunächst kein trockenfutter mögen bekommen es mit ein paar löffeln magerjoghurt vermischt.dann fressen sie es auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 14:12 - 25 Aug. 2010 14:15
#75
also das bosch futter kann ich nur empfehlen! einsame spitze, haben wir neu für unsere beiden älteren hunde die arthrose haben und es ist einsame spitze! kann ich wirklich nur weiter empfehlen und da sie keine tierversuche machen, bin ich sehr für diese firma! B)

@übrigens bismarck: du darfst deiner mama oder papa sagen dass sie einen absender hier schreiben dürfen das man weiss wer hier schreibt! ist sie die ursula oder die heidi oder er ist der fritz oder wer ist derjenige hier der schreibt! das meinte ich mit meiner frage vorher!
Letzte Änderung: 25 Aug. 2010 14:15 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 14:24
#76
Denise schrieb:

@übrigens bismarck: du darfst deiner mama oder papa sagen dass sie einen absender hier schreiben dürfen das man weiss wer hier schreibt! ist sie die ursula oder die heidi oder er ist der fritz oder wer ist derjenige hier der schreibt! das meinte ich mit meiner frage vorher!


hehehe ... für was gibt es denn dann Nicknamen ???
Klick auf mein Profil und Du siehst, das Papa Bismarck ääähm Ditschler persönlich schreibt B)

Ich habe jetzt auch was unter "ich bin neu hier" über uns hinterlassen ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 14:54
#77
Also der Thread ist zur Zeit auch bei uns sehr passend, Snoopy hat rasant zugenommen, nachdem sie gelernt hat, dass jeder ihr die tägliche Futterration gibt, wenn sie nur lange genug mitleidheischend dreinschaut.
Das Dumme daran: Sie hat jeden einzeln becirct und wir haben immer erst im Nachhinein festgestellt, dass Madam sich die doppelte, bzw. dreifache Portion ergaunert hat. :evil:
Sie hat dann wieder 14Kg drauf gehabt, doch dann haben wir die Reißleine gezogen! Bessere Absprache beim Füttern und kleinere Portionen, wenn ich auch meine Eltern im Verdacht habe, ihr immer mal was extra zuzustecken! :angry:
Dann habe ich hier rumgelesen und dachte nur: "Jules Verhalten (Stehenbleiben beim Spazierengehen) das kennst du doch irgendwoher ..."
Gerade gestern musste mein Freund mich mit dem Auto vom längeren Spaziergang abholen, weil Madam weder vor noch zurück wollte :evil: und das mit Momo im Schlepptau bissl viel für mich alleine war!!!
Na, ich werde sie heute mal wiegen und schauen, ob ich euch schon von Verbesserungen berichten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 15:21 - 25 Aug. 2010 15:24
#78
ach bismarck weisst du es gibt so viele tolle leute hier und jeder hat entweder seinen richtigen namen unter oder über dem avater oder er hat es in der fusszeile mit einem gruss! klar gibt es nicknamen aber auch viele leute und jedesmal muss ich dahin springen um zu lesen wie du schon wieder heisst?! finde ich nicht gut, denn jeder hat es im fuss oder über dem avater! so kann man die leute auch ansprechen mit ihrem namen und wenn du dich deines namens schämst, dann tut es mir leid, sehr schade!

diese frage würde sich nun erübrigen wenn du dich nur ein bisschen anpassen würdest, vielen dank für deine mühe! wer bist du nun von den folgenden hier:

Reinhard & Simone, Daniel und Jasmin, David & Jessi
Letzte Änderung: 25 Aug. 2010 15:24 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.