Weight Watcher Thread für Hunde

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

24 Aug. 2010 10:59
#67
So, wir sind im Ziel. :laugh: 10,3kg :laugh:


Jetzt brauchen wir den Anti-Jojo-Effekt-Thread :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

24 Aug. 2010 11:18
#68
Sally ist bei 12,6 kg. Ich werde das Light-Futter beibehalten. Sie verbrennt einfach anders als die Jungs. Da gebe ich ihr lieber ab und zu etwas nebenbei.

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

24 Aug. 2010 12:20
#69
Ich steigere mich schon in einen Schreibrausch :P mein 2. Beitrag heute ...

Unsere FBI-Hündin Leila bekommt auch nur noch Light-Futter. Verträgt sie gut und es gleicht zumindest das, was sie sonst so erbeutet aus :woohoo: ich denke, alle Beagles hören auf 100m wenn die Kühlschranktür auf geht ...

Samstag, der Briefträger bringt ein Päckchen und als er weg war, war es mein Schnitzel auch :S obwohl Leila im ersten Stock war ...

Nunja ... Leila war 3 Jahre im Labor und ist seit gut einem Jahr bei uns. Sie hat genug hinter sich und ich drücke bei ihr schon öfters mal ein Auge zu. Das gibt sie uns tagtäglich auch wieder zurück.

Natürlich hat sie durch die aktuelle Grill-Klau-Saison wieder etwas zugelegt, doch wir haben den Vorteil, das wir mit ihr raus ins Feld können.
Sofern kein weiterer Hund in der Nähe ist hört sie auch auf mein 5-6 maliges Rufen, aber ich habe immer ein wachsames Auge.

Aktuell sind die Wiesen noch sehr hoch, doch nach dem nächsten Schnitt kann sich Leila dort auch wieder austoben. Der beste Diätplan für Leila - und sie bleibt auch noch fit ;)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

24 Aug. 2010 14:46
#70
habe ich deinen namen verpasst oder bist und heisst du bismarck?!

ich wollte nur sagen dass ich so herzhaft lachen musste bei deinem beitrag dass meine alle hunde gleich erwacht waren hier............... :woohoo: :laugh: :woohoo: danke....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sabinefischer
  • sabinefischers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

sabinefischer antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 11:21
#71
Hallo,

lese ja hier sehr interessiert mit. Könnt ihr mir bitte verraten, um welches Light-Futter es sich hier handelt? Vielleicht gleich noch mit bezugsquelle?

Mein Malte läßt mich verzweifeln, ich bekomme das Gewicht nicht runter...
immer wenn es grad weniger wird, dann findet er bestimmt einen großzügigen Spender.....

Gruß
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 11:28
#72
light-futter bekommst du von fast jedem hersteller.empfehlen kann ich guten gewissens die firmen bozita und bosch.

die arbeiten garantiert ohne tierversuche und das futter ist hochwertig.du kannst es bei zooplus bestellen oder den zoofachhändler deines vertrauens bitten, es zu besorgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.