Weight Watcher Thread für Hunde

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 15:38 - 27 Aug. 2010 09:07
#79
Denise schrieb:

... und wenn du dich deines namens schämst, dann tut es mir leid, sehr schade!

Nun ich will diesen Thread hier mit unserer Diskussion nicht weiter verwässern ... kannst mir ja ne PM schicken.
Ich hatte noch nicht erwähnt, dass meine ganze Familie Fan von Borussia Mönchengladbach ist.
Einen xxxxx kennen die wenigsten in Mönchengladbach, doch den Bismarck sehr viele !!!
So auch die 126 Mitglieder von meinem Fanclub "Wetterau-Fohlen"

Editiert auf Wunsch des Verfassers, Rebecca
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Letzte Änderung: 27 Aug. 2010 09:07 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 15:53
#80
Also, muss grad nochmal was zum Thema Nickname sagen: Ich benutze meinen auch gerne, habe mich so an ihn gewöhnt und finde ihn schön. Deshalb finde ich es nicht schlimm, dass Bismarck sich so meldet.
Im Übrigen hat man mir damals geschrieben, dass ich ruhig meinen Nickname nehmen kann, wenn mir das so gefällt, außerdem habe ich (genau wie Bismarck) meinen richtigen Namen ja im Profil angegeben.
Ich weiß nicht, ob ich dich da richtig verstanden habe, Denise, ich hatte jetzt das Gefühl, es gefällt dir nicht so.
Dazu möchte ich dir nur kurz erklären, dass "Nikita" für mich eigentlich ein Spitzname ist, den ich origineller finde als "Niki", oder was es sonst so gibt. Es sollte keine Abgrenzung zu euch anderen Foris sein oder irgendwie Anonymität garantieren oder so was.
Ich hoffe, du missverstehst mich nicht, wollte das eigentlich nur mal erwähnen, weil ich mich irgendwie auch betroffen gefühlt habe.
Liebe Grüße
Nikita
Alias
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 16:11
#81
*vorsichtig Hüstel*

Würdet ihr hier bitte beim Thema bleiben ?
Hier geht es um Weight Watchers für Hunde.

Nicknamen könnt ihr in einem gesordertem Thread diskutieren :cheer:



Viele Grüße Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 16:14
#82
Hmm, verstehe ich, sorry!
Vielleicht kann man das bisher Geschriebene verschieben?
Wenn es nicht zu viel Mühe macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marina
  • Marinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Marina antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 16:24
#83
Auch wenn ich neu hier bin, genau den Nicknamen da machen wir dann einen extra Thread auf.

Ansonsten einen schönen Bismark-Hering lehnen meine beiden Rüden nicht ab. Der ist doch lecker, da muß ich sehen das ich was abbekomme. :laugh:

Das Thema ist total interessant, aber ich werde meine Beiden auch nicht mehr einer strickten Diät aussetzten.
Da sie soweit kein Übergewicht haben.
Lord wiegt bei einer Größe von 38cm 14,5kg, Bobby bei knappe 45cm Höhe ca. 16,8kg.
Leider muß ich sagen ca. bei Bobby, da er Nierenkrank ist und es immer mal wieder Wassereinlagerungen gibt, die man ihm dann auch ansieht. Da verabreiche ich ihm dann mal ein paar gekochte Kartoffeln zum sättigen, neben einer/ seiner Nierendiät die dann auch noch reduziert wird. Damit kommt er dann gut klar. Muß zwar etwas mehr pieseln, aber wir können damit leben.
Lord ist der etwas "flacher,muskulöser und stämmiger" gebaute, Bobby der höhere und schlankere Typ.

LG Marina :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

25 Aug. 2010 16:24
#84
Ich kann euch sagen, diese eine Woche Urlaub ist Wait Watcher Pur für die Jungs gewesen. (Ich glaube ja, ihnen fehlte der gesunde Büroschlaf :lol: :lol: ) Jedenfalls haben Beide trotz extra reichlicher Portionen ziemlich abgenommen: Whisky ein gutes Kilo, Scotty ca. ein Pfund.
Leider kann man diesen positiven Effekt bei den dazugehörenden Menschen nicht erkennen. :huh: Ob wir bei der Arbeit zu wenig schlafen?? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.