Weight Watcher Thread für Hunde

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

28 Aug. 2010 20:09
#97
Jaaa, sie ist ja auch nicht extrem fett oder so, aber die Taille war kaum noch zu erkennen in letzter Zeit, der Bauch war ziemlich prall und sie ist extrem unfit geworden. So Zwei Kg würden mir ja reichen. Außerdem ist sie ja recht klein, ich denke deshalb ist das Gewicht auch noch relativ niedrig. Ich hab vor kurzem zum Beispiel einen 16 Wochen alten Beagle gesehen, der war praktisch so groß wie Snoopy, bzw. Momo. :ohmy:
Da sehe ich doch immer mal wieder, wie klein unsere Mädels sind. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

28 Aug. 2010 20:22
#98
Meine Jungs finden, dass sie die im Urlaub abgenommenen Pfunde unbedingt wieder drauf brauchen:
Hier gibt´s so gegen 18.oo Uhr Abendbrot für die Jungs. Ich war mit Wäsche und solch Zeug beschäftigt, deshalb sagten sie Männe Bescheid (schon 17.3o - kann ja nicht schaden), haben ihn so überzeugend angehimmelt, dass er weich wurde.
Kurz nach sechs kam ich hoch. Promt setzten sich die beiden Schlingel zu ihren leeren Näpfen in die Küche, so wie das jeden Abend passiert.


... und kriegten von mir nochmal

Glaubt nun einer von euch, dass sie auch nur ansatzweise anzeigten, dass sie ja eigentlich quasio schon abgefüllt waren????????? :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

29 Aug. 2010 00:01
#99
iiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa......................ich lachmich kaputt............ :woohoo: :laugh: :woohoo: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

09 Sep. 2010 16:18
#100
Hmmm, Snoopy hat immer noch 14Kg. Ich fürchte, wir brauchen viiiiieeel Geduld. :dry: Die Kleine legt sich auch immer noch bei jedem Spaziergang, der länger als 20 min. dauert hin. Da gibt es dann wieder Leckerlies zum Weiterlaufen, bis sie vergessen hat, dass sie eigentlich zu müde zum Weitergehen war. ;)
Momo fungiert hier als Motivationshilfe, wenn sie was Interessantes entdeckt hat, muss Snoopy ja doch irgendwann mal mitschnüffeln. :P :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sabinefischer
  • sabinefischers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

sabinefischer antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

09 Sep. 2010 23:24
#101
Möchte euch kurz über mein Erfahrung vom Bosch Light berichten.

Ich habe mich peinlich an die Dosierung gehalten. Mein Beagle ist aufgegangen, wie ein Hefekloß. Mein Verbrauch an Kot-Tüten verdreifachte!!! sich....

NIE WIEDER... Trockenfutter.

Seit 4 Tagen erhält der Malte wieder Frischfleisch... und er sieht schon besser aus (ich trau mich gar nicht auf die Waage bevor er nicht aussieht wie eine Boa-Constrictor inkl. Wissenschaftler).

Gott sei dank habe ich nur 2,5 Kilo vom Trofu gekauft.


Gruß
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

09 Sep. 2010 23:51
#102
wir haben für junsere älteren beiden hunde auch das bosch mit muschelextrakten und so weiter gekauft und sie fressen es sehr gerne und es wirkt sensationell gut sodass wir auf die sehr teuren extra muscheltabletten verzichten können! neues bosch trockenfutter, da waren wir überrascht und es macht nicht dick, gott sei dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.