Weight Watcher Thread für Hunde

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

10 Sep. 2010 17:45
#109
Ah,ja dann. :) Das brauche ich zum Glück noch nicht, aber ich werd´s mir mal merken, schließlich kommtSnoopy langsam aber sicher in die besten Jahre, :kiss: da muss man ja auch mit sowas rechnen. :S

:laugh: :laugh: :laugh: Ein 2,5Kg Sack? Echt? Hammer!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Hoffentlich gibt´s keine Verstopfung oder so! :dry: :S :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

10 Sep. 2010 17:55
#110
nee, verstopfung gibt das nicht.

die körner werden allesamt unverdaut wieder ausgeschieden (für die vögel ;-) ).

mit hühnerfutter hatten wir das auch schon des öfteren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

10 Sep. 2010 18:28 - 10 Sep. 2010 18:29
#111
Hier hat letztens Scotty dem Monty erklärt, was ne beaglelige Küchenhilfe zu tun hat:
- Einkauf auspacken (schließlich muss das schnell Verderbliche ja SOFORT in den Kühlschrank)
- Vorspülen (damit der Geschirrspüler nicht so hart arbeiten muss)
- IMMER im Wege herumliegen (damit hund sofort da ist, wen es Heruntergefallenes zu entsorgen gilt)
Letzte Änderung: 10 Sep. 2010 18:29 von ina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

10 Sep. 2010 20:05
#112
Wie verfressen muss ein Hund sein wenn er extra präparierte nasse Papierküchentuch mit Chili frisst?
Timmy tut das ohne mit dem Wimpern zu zucken.
Er kennt keine Grenzen wenn etwas vermutlich esssbares herumliegt.

LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

28 Sep. 2010 12:32
#113
Hmmm ... warum hat die "Baumkuchen-Diskussion" drüben mich an diesen Thread erinnert ??? :woohoo: :S :P :whistle:

egal ... nachdem wir Leila's Tricks immer mehr durchschauen, konnten wir sie zumindest wieder auf 14 Kilo runter bringen.
Dazu kam auch noch die "Erziehung" der Gartenbesucher, die es immer nur gut meinten.

Ich habe manchmal jedoch das Gefühl, Leila wird nicht richtig satt (oder sie denkt es zumindest).
Das Futter wird meist nur runter geschlungen. Was zur Folge hat, dass sie die Brocken nicht richtig kaut und nach dem Napfleeren sie fiepsend durch die Wohnung läuft. Meist hilft da eine Bauchmassage, aber sie hat sich auch schon einmal entleert ... und wieder gefr.... *uups*

Aas scheint ihr auch zu liegen ... sonst hätte sie gestern im Feld nicht diese "Reste" verschlungen (könnte eine Taube gewesen sein *eklig*).

Ansonsten dreht sich bei jedem Essen in der Nähe vollkommen durch ... früher legte sie sich immer nur vor meine Füße und hoffte, dass was runter fällt. Das werde ich weiter beobachten ... vielleicht backe ich ihr einen Hunde-Baumkunden :silly:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Weight Watcher Thread für Hunde

28 Sep. 2010 12:39
#114
:lol: :lol: :lol: Gute Idee!!!
Wenn du die dann auch auf Bestellung machst, kommen wir bestimmt ins Geschäft :laugh:
Wobei das dann aber in einen anderen Thread gehört und nicht hier ins Diät-Thema paßt :lol:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.