Ohrenpflege

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Ohrenpflege

25 Jan. 2012 13:08 - 25 Jan. 2012 13:10
#37
:( Achjee, der Countdown läuft. Morgen um die Uhrzeit ist vielleicht schon alles überstanden. :S Ich bin anscheinend ziemlich hippelig und nervös. Die Maus klebt heute an mir wie ne Klette! :huh: Wir waren heute Morgen 2 Stunden auf Gassirunde und das werde ich heute Nachmittag noch einmal wiederholen. In den nächsten Tagen wird Kondi wohl nicht unbedingt viel Lust auf längere Ausflüge haben. Ansonsten ist hier soweit alles schon vorbereitet. Leberwurst hab ich auch schon gekauft, für die Schmerzmittel, die Kondi wohl nehmen muß. Harald bringt noch Hühnchen mit heute Abend.

Was die Ohren-Problematik angeht: da sind keine Pilze vorhanden. Es ist wirklich nur Schmutz, der auch ziemlich tief im Ohr sitzt. Und dieses neue Präparat soll einen bisher noch nicht vorhandenen Wirkstoff enthalten, der diesem Problem auch vorbeugt.
Letzte Änderung: 25 Jan. 2012 13:10 von kupferli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Ohrenpflege

25 Jan. 2012 14:24
#38
Wir drücken Kondi ganz fest die Pfötchen und Daumen, dass sie ganz schnell wieder auf alle 4 Beine kommt. Vielleicht reicht's ja wirklich, wenn Du sie unter strenge 24-Std-Bewachung stellst, so wie wir das mit Edward gemacht haben. Hat zwar müde gemacht, sich aber auch gelohnt.

Dickste Schlaberer und wir denken morgen an Euch
Edward mit Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.