VIVI, die Zaubermaus

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Aug. 2020 08:58
#7
Danke Dir...bin noch im Lernmodus 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Aug. 2020 10:57
#8
Danke für die tollen ersten Eindrücke!
Ich hab mir schon gedacht, dass sich die Kleine ganz schnell bei euch wohlfühlen wird :woohoo:
Der Tagebuch Titel passt perfekt :cheer:

Euch noch ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Eingewöhnen und einen dicken Knuddler an die Vivi-Maus :kiss: :kiss: :kiss:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Aug. 2020 17:07
#9
Hallo Ihr Lieben,
eben bin ich länger mit Vivi spazieren gegangen, nachdem wir vorher unseren Nachbarhund Henry besucht haben.
Die Maus macht sich echt super und hat schon das halbe Haus kennengelernt und, wie soll es anders sein, um die Pfote gewickelt.

Ach und mit dem Besen hat sie auch schon Bekanntschaft gemacht - sie wollte mit ihm spielen, aber das doofe Teil hat irgendwie nicht reagiert :laugh:

Und ohne Rollemännchen sind es keine richtigen Spaziergänge für Vivi ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Aug. 2020 18:32
#10
Sieht irgendwie aus, als würde Vivi sagen: "Hier bin ich angekommen, hier gehöre ich bin!"
Weiterhin einen guten Start! ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Aug. 2020 19:16
#11
Ja, so kenne ich die Vivi-Maus. Bei mir hat sie auch im Handumdrehen die ganze Nachbarschaft für sich gewonnen :kiss:

Super, dass sie sich mit Henry gut versteht, den wird sie ja wohl öfter treffen :laugh:

Alles in allem sieht es nach einem gelungenen Start bei euch aus, die Kleine fühlt sich sichtlich wohl. Was anderes hatte ich ehrlich gesagt aber auch gar nicht erwartet ;)
Weiterhin viel Spaß euch dreien,
LG Jana
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Aug. 2020 21:19
#12
Vivi ist aber auch ein bildhübsches Beaglemädchen, die auch ganz interessiert an ihrer neuen Umgebung ist und gar nicht schüchtern zu sein scheint. Ihr habt bestimmt ganz viel Spaß und Freude mit ihr. Einen guten Start hattet ihr ja schon.
LG von Bine mit Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.