VIVI, die Zaubermaus

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

16 Sep. 2020 08:04
#37
Die Fotos sind toll :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

03 Okt. 2020 14:43
#38
Huhu,
endlich kommt Mama mal wieder dazu, sich zu melden. Sie hatte die letzten Wochen viel um die Ohren, weil ihre Mama erst im Krankenhaus war und von da aus direkt ein ein Seniorenheim umgezogen ist. Mama sagt, dass es ein tolles Heim ist, wo auch Hunde wohnen, so dass ich nächste Woche mal meine Oma kennenlernen darf...bin schon sehr gespannt.

Mir geht es wirklich hervorragend und ich glaube, dass ich mittlerweile richtig zu Hause angekommen bin. Wir waren jetzt auf mehreren Beaglespielplätzen und es macht mir soooo großen Spaß, meine Kumpels zu treffen. Heute habe ich wieder einmal Max getroffen, der mit mir zusammen entlassen wurde. Unsere Eltern haben beschlossen, dass sich unsere Familien mal treffen wollen - fände ich saugut.
Hier mal ein Foto von uns Beiden:



In den nächsten Tagen wird sich Mama nochmal in Ruhe melden, sagt sie. Jetzt muss sie sich erst einmal erholen :)

Liebe Grüße in die Runde - vor allem ein dickes Küßchen für Jana <3

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Nov. 2020 05:12
#39
Unser Elflein feiert heute ihren 3. Geburtstag...und das in Freiheit!!! Wir könnten nicht glücklicher sein, ihr ein neues, warmes, kuscheliges Zuhause bieten zu dürfen. Auf noch viele schöne Geburtstage...happy birthday, Vivimaus ❤🍾🎈🎉🎁

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Nov. 2020 05:20
#40
Liebe Zaubermaus,

da gratuliere ich doch gerne zum 3. Geburtstag!

Ich wünsche dir für heute, dass du die Queen of the day sein wirst und mit einem entsprechenden Angebot an Leckereien verwöhnt wirst 😘
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Nov. 2020 07:12
#41
Guten Morgen liebe Vivi,
auf dass es ein grandioser Tag für dich wird!

🤗😚🍰🍌🥩🥒🍪🧀🍀🍀🍀
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Jayjay, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Nov. 2020 07:31
#42
Alles Liebe zum Geburtstag, kleine Vivi :woohoo:
Lass es heut mal ordentlich krachen.
:kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.