VIVI, die Zaubermaus

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

26 Aug. 2020 17:07 - 26 Aug. 2020 17:08
#25
Jana, hab Deine Knuddels und die Krauler natürlich umgehend ausgerichtet :kiss:
Letzte Änderung: 26 Aug. 2020 17:08 von Tina mit Lucky im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

26 Aug. 2020 22:29
#26
Hey Jana,
Da hat man doch ein richtig gutes Gefühl wenn man das sieht und liest🥰
Tolllllll!!!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

29 Aug. 2020 19:10 - 31 Aug. 2020 20:55
#27
Die Zaubermaus lässt mal wieder ganz liebe Grüße ausrichten.
Seit zwei Tagen hat sie die Couch für sich entdeckt und liegt abends, wenn wir TV schauen, zwischen uns und lässt sich kraulen







Heute haben wir das Herrchen zu seinem Kumpel chauffiert und direkt die Gelegenheit genutzt und sind zum Rhein gefahren.
Sie war mit den Pfötchen ein bißchen kneippen in einem vorgelagerten Tümpel, da ich ihr den Fluß an sich noch nicht antun wollte.







Morgen werden wir den Beaglespielplatz in Essen besuchen...ich bin mir sicher, dass es wieder ein Heidenspaß für die Süßnase wird.

Übrigens, wer aus dem Kreis Mettmann kommt (alle anderen in Reichweite natürlich auch) ist herzlich eingeladen, sich unseren Streifzügen anzuschließen. Alle 6 Wochen organisiere ich ca. zweistündige Beaglestreifzüge im Kreis. Am 27.09.2020 treffen wir uns um 11 Uhr auf dem Wanderparkplatz "Am trockenen Stiefel" auf der Mülheimer Straße in Ratingen. Da wir keine Rekorde brechen wollen und auch Pausen machen, ist die Strecke auch für ungeübte Menschen gut erlaufbar.

Mehr Infos unter: Beaglestreifzug Neanderland
Letzte Änderung: 31 Aug. 2020 20:55 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

30 Aug. 2020 23:04
#28
Hallo Vivi,
am Rhein ist es wirklich schön, da kann man wunderbar flitzebeaglen und planschen. 💦
Ich bin auch schon ein paar Mal drin geschwommen, es ist ja am Ufer recht flach. Rheinwasser schmeckt prima und erfrischt herrlich. Also nichts wie hinein. :woohoo:
Vielleicht lernen wir uns auch mal auf einem deiner Streifzüge kennen. Ich wohne nämlich nicht allzu weit weg. 😏
Viele Grüße von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

01 Sep. 2020 22:11 - 02 Sep. 2020 20:17
#29
Jetzt ist die Mausi genau zwei Wochen bei uns und sie taut - um nicht zu sagen dreht- immer mehr auf. Sie kennt jetzt alle unsere Nachbarn, die sämtlich schockverliebt sind und auch alle Hunde aus der Nachbarschaft sind mittlerweile ihre Freunde geworden....das ist jedes Mal eine begeisterte Begrüßung, wenn wir einen treffen.

Vorgestern hatten wir hier eine lustige Begebenheit: da war eine sehr penetrante Fliege, die Vivi total genervt hatte und als es ihr zu bunt wurde, hat sie das Fliegentier zweimal angekläfft. Danach versuchte sie, meinen Teddybär zum spielen aufzufordern. Der hat natürlich nicht reagiert *kicher* und wurde auch angemacht...O-Ton mein Mann:" es spricht" :laugh:

Heute hat sie ein neues Spielzeug entdeckt - ein kleines, altes Portemonnaie von mir...seht nur selbst:







und jetzt isse platt



LG Tina

Anhänge:

Letzte Änderung: 02 Sep. 2020 20:17 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

02 Sep. 2020 09:42
#30
Das 2. Fotos würde aber auch super in die Nasen-Bilder passen :laugh: :laugh: :laugh:

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.