VIVI, die Zaubermaus

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

22 Nov. 2020 16:28
#55
Liebe Vivi,

leider sind wir zu spät dran, möchten aber es dennoch nicht versäumen dir von Herzen zu deinem 3. Geburtstag zu gratulieren 🍀🍀🍀

Bleib' weiterhin so mutig und neugierig und trage dazu bei, dass möglichst viele Menschen da draußen sich auch mal mit dem Thema "Tierversuche" beschäftigen 💪🏼💚

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

26 Jan. 2021 16:36
#56
Ihr Lieben,
eben habe ich mit Schrecken festgestellt, dass wir uns ja ewig nicht mehr hier gemeldet haben - da will ich das mal ganz flott nachholen.
Mittlerweile ist das Elfenkind etwas mehr als 5 Monate bei uns. Sie entwickelt sich hervorragend und sie wird immer mehr zum Beagletier, z.B in Bezug auf Fressen oder aber Sturheit...aber das ist ja unter anderem das, was wir an dieser Rasse so lieben.

Sie ist ein munteres, aufgeschlossenes, liebevolles, anhängliches, unerschrockenes Hundekind! War sie anfänglich noch vorsichtig, manchmal ein bisschen ängstlich bei unbekannten Dingen, so ist davon nichts mehr zu spüren. Fremde Geräusche jucken sie kaum noch (sie schaut, ob ich in irgendeiner Form reagiere und gut ist). Silvester haben wir relativ gut überstanden, da ja zum Glück doch deutlich weniger bei uns geböllert wurde. Zwischendurch wurde sie zwar mal nervös, was sich aber dann doch relativ schnell wieder gelegt hatte.

Mittlerweile hat sie auch das Spielen voll für sich entdeckt und hat in den fünf Monaten hier mehr Zeugs rumfliegen, als Lucky in 8 Jahren. Auch fordert sie andere Hunde zum Spielen auf - das ist so herrlich anzuschauen.

Den ersten Schnee, leider war es Matschepampe, fand sie abscheulich. Aber dann letztes Wochenende gab es endlich Glitzer-Pulverschnee und den fand sie meeeega. Ich hatte mit einer Freundin zusammen eine ausbruchssichere Wiese gemietet, so das Vivi mit Pina, auch ein Beaglemädchen, nach Herzenslust rumtollen konnte.

Dass sie einen Beaglebollerkopp hat, musste ich in Bezug auf Mäntelchen erfahren. Da sie doch recht schnell friert, wurde also ein erstes Modell angeschafft. Halleluja, war das ein Drama. Sie lief immer weg, wenn ich ihr das Teil abziehen wollte. Dann kam ein zweites und ein drittes Modell ins Haus - gleiches Spiel. Und dann kam der Pomppa-Mantel, natürlich nicht das günstigste Teil und siehe da, er war Mademoiselle total genehm. Zu meinem Leidwesen ist er auch noch knallepink, aber im geheimen muss ich gestehen, dass sie ganz entzückend damit aussieht. Und die Hauptsache ist doch, dass sie ihn liebt.

So, jetzt habe ich Euch mal auf den aktuellen Stand gebracht. Ich hänge auch noch eine Handvoll Bilder aus den letzten Wochen an.

Liebe Grüße von Vivi und ihren ergebenen Dienern :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Laura, Sabrina, Jayjay, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

27 Jan. 2021 11:00
#57
Oh Vivi meine kleine Zaubermaus, wie schön hier mal wieder von dir zu lesen.
Danke für das Update und die tollen Fotots liebe Tina, gut zu sehen, dass die Süße weiter beagletypisch eure Herzen erobert :kiss:
Und ich muss schon sagen, pink ist definitiv Vivis Farbe :woohoo:
Très chic :laugh:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Tina mit Lucky im Herzen, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

16 Sep. 2021 11:14
#58
Vivipippilotta möchte mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen. Ich soll ausrichten, dass es ihr hervorragend geht.
Wir lieben sie heiß & innig und bereuen es keine Sekunde, dass wir uns für einen Laborbeagle entschieden haben.
Da sie soooo dolle an mir hängt, übe ich seit ein paar Wochen das "Offline-Gassi" und ich muss sagen, es klappt hervorragend...
bin echt stolz auf die Mausi. Anbei noch ein paar aktuelle Fotos.

Liebe Grüße von der schwer verliebten Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

17 Sep. 2021 07:06
#59
Schön wieder mal von euch zu hören 😃
Auf den Fotos sieht man eine glückliche Vivipippilotta. Und das sie ab und zu online gehen darf hört sich toll an.
Viele Grüße
Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

01 Juli 2023 19:50 - 01 Juli 2023 19:51
#60
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns ja ewig nicht mehr gemeldet, aber es ist ja auch immer so viel los ;-)

Das Elflein ist jetzt bald schon drei Jahre bei uns und wir drei sind eine feste Einheit geworden. Sie hat sich über die Zeit einfach nur fantastisch entwickelt: sie ist frech, sie ist mutig, sie liebt Menschen, man kann sie mit ins Restaurant nehmen, Autofahren mag sie (aber erst so richtig, seit wir von einer Alubox auf einen Dogstyler-Sitz gewechselt haben), sie war mit uns letztes Jahr in der Bretagne in Urlaub und und und...

Anbei füge ich noch ein paar Fotos

Ganz liebe Grüße von Tina, Tom und Vivi
Letzte Änderung: 01 Juli 2023 19:51 von Tina mit Lucky im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.