VIVI, die Zaubermaus

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

VIVI, die Zaubermaus wurde erstellt von Christiane

18 Aug. 2020 21:13
#1
Moin moin, ich habe mal ein Tagebuch gestartet für Vivi. Wenn dir der Titel nicht gefällt, melde dich einfach und wir ändern ihn.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

18 Aug. 2020 21:52 - 24 Aug. 2020 12:43
#2
Lieben Dank, Christiane - genau DIESEN Titel hatte ich auch schon im Hinterkopf ;-)

Da es schon spät ist und ich morgen um 4 Uhr aufstehen muss, hier nur ein paar erste Fotos aus Vivis neuem Zuhause.
Nachdem sie sich die ganze Zeit auf dem Fußabtreter vor unserer Terrassentür niedergelassen hatte, habe ich ihr Luckys alte,
von mir genähte, Patchworkdecke hervorgekramt und sie in die Nähe unseres Sofas gelegt - Vivi hat sie sofort für sich entdeckt und ist
kaum davon wegzubekommen. So haben wir sie immer im Blick uns sie uns natürlich auch!
Ein aufregender Tag geht zuende - ich bin mal auf die Nacht gespannt :)











Letzte Änderung: 24 Aug. 2020 12:43 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs, Julia K, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

18 Aug. 2020 22:32
#3
Danke für die schönen Eindrücke!

Dann erholt Euch erstmal von der ganzen Aufregung und verbringt eine hoffentlich ruhige Nacht als neues Rudel! 🙂
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Aug. 2020 05:14 - 19 Aug. 2020 05:16
#4
Bevor ich zur Arbeit fahre: die erste Nach haben wir alle relativ gut überstanden. Vivi hat sich ohne Problem auf ihre Matte neben mein Bett gelegt und ist relativ schnell eingeschlafen...ich aber auch :laugh:
Laut meinem Mann war sie wohl zwei Mal kurz wach und ist in den Flur gelaufen (was er auch nur mitbekommen hat, weil das Bewegungslicht angegangen ist).

Als ich aufgestanden bin, ist sie mir ins Wohnzimmer gefolgt und hat sich erst einmal ausgiebig von mir krabbeln lassen. Hat sich dann das Zerrspielzeug geholt und ein bißchen daran rumgeknabbert.

Also alles hervorragend :woohoo:

Ich hab zwei kurze Videos gedreht, weiß aber noch nicht, wie ich die hier hochladen kann
Letzte Änderung: 19 Aug. 2020 05:16 von Tina mit Lucky im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Aug. 2020 08:44
#6
Hallo Tina,

der Link funzt nicht ganz.
So klappt's :-)


❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.