VIVI, die Zaubermaus

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Nov. 2020 08:34
#43
Alles Gute zum Geburtstag liebe Vivimaus. 🐾🎂🎉🎁
Noch ganz viele solcher Tage wünsche ich dir, mit viel Spaß und Abenteuer und nicht zu vergessen einer Geburtstagstorte.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Nov. 2020 09:30
#44
Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich ordentlich verwöhnen und genieße den Tag.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Nov. 2020 10:53
#45
Hallo kleine Zaubermaus,

💓-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch unzählige gesunde mehr in Deinem Rudel!



Das wünschen Dir
Dein Kumpel Percy
und der Rest hier 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Nov. 2020 12:01
#46
Vivi mein kleines Mäuschen, auch ich wünsche dir natürlich das Allerbeste zu deinem Geburtstag 💓
Obwohl du das größte Geschenk ja schon vorab erhalten hast, nämlich Tina & Tom = deine ganz eigene Familie :kiss:

Heute denke ich ganz besonders an dich und hoffe, die beiden können im Laufe des Tages noch eine extra-Schmuseeinheit vom Ex-Pflegefrauchen unterbringen :blush:
Ich bin so dankbar zu wissen, dass du bei ihnen in den besten Händen bist und ein Leben voller Liebe und Wärme vor dir hast.
Trotzdem vermisse ich dich noch jeden Tag... ich brauch nur eine Zeitung zu erblicken und schon huscht ein Lächeln beim Gedanken an meine kleine Schreddermaschine über mein Gesicht.
Du hast deine kleinen Pfotenabdrücke tief in meinem Herzen hinterlassen und wirst dort für immer einen besonderen Platz einnehmen.

Ich wünsche dir ein langes, gesundes Leben mit deiner Familie, dass es glücklich ist und bleibt, bezweifle ich nicht eine Sekunde lang.
Genieße es in vollen Zügen!
LG Jana
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Nov. 2020 19:53
#47
Liebe Vivi, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und viele weitere glückliche Jahre❤️🍾🎂

Jana werfen wir gedanklich eine Packung Taschentücher rüber😍
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf VIVI, die Zaubermaus

19 Nov. 2020 20:17
#48
Happy birthday kleine Vivimaus 🎉🎊.
Wir hoffen du hattest einen super schönen Tag 🎂🎁💐 und wünschen dir dass noch viele super Tage folgen werden 😊.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.