Und dann kam Betty....

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Sep. 2020 12:11 - 25 Sep. 2020 12:12
#133
✌️👍👍👍

Unsere Betty entwickelt sich zum richtigen🧹 Feger! :woohoo:
Sind gespannt, was die nächsten 8 Monate so bringen! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 25 Sep. 2020 12:12 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Sep. 2020 12:12
#134
:laugh: :laugh:
Na also, geht doch Betty ;)
Da geht noch mehr
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Sep. 2020 16:34
#135
Was in den nächsten 8 Monaten kommt, war auch mein Gedanke 🙈

Toll, Betty, du bist klasse 💪🏼💚😘
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

26 Sep. 2020 10:33 - 26 Sep. 2020 10:59
#136

AnnaR schrieb: Raketen-Betty, die Meisterdiebin :laugh: Also ich trau mich das nicht. So eine Kiste ist doch viel zu gefährlich :ohmy:

Weiter so!
Dein Leo

Leo, du bist do süß 😊
(aber hab ich da nicht gelesenen das gerade auch immer mutiger wirst 😉?!)

Unsere Betty entwickelt sich zum richtigen🧹 Feger! :woohoo:
Vielleicht läd sie das Teufelchen mal zum Hexentanz 🧹😈👯‍♂️😀

Und ja, ich hoffe es geht die nächsten 8 Monate immer so weiter 🤭!
Jeder kleine Schritt denn viele als "normal" ansehen würden kann ein Grund zu einem kleinen Fest sein 🎉🎉!

Ich glaube ihr neu entdecktes verlangen nach Leckereien hängt mit einer essensumstellung zusammen.
Wir haben nach dem Urlaub begonnen alles was wir bisher gefütterte haben abzusetzen. Wir hatten auch seither kein "schlechtes" Futter. Betty hat sich aber von anfang an immer viel gekratzt. Ich dachte zuerst es wäre so ein nervöser Tick. Meine Tierärztin hat es immer (wir ham es ein paarmal angesprochen) auf die ganzen neuen Umwelteinflüsse und neue Reize geschoben. So konnte ich mir das auch erklären und es war auch nie so das Betty dadurch beeinträchtigt war. Nun ging es in der letzten zeit aber tatsächlich so weit das sie sich beim gassi gehen schonmal mitten auf die Straße gesetzt hat um ein Pausenkratzer hinzulegen 😕.
Nun fütter ich nach Absprache mit unsere Ärztin gerade ausschließlich nur Pferd (was meiner Pferdevernarrten 7jährigen Tochter fast das Herz bricht). Ich hab in irgendeinem Tagebuch schonmal darüber gelesen . Ich glaube Johanne du machst das bei einem deiner 🐕🐕🐕 auch so?? Pferd soll ja anscheinend die wenigsten Allergien auslösen.
Nunja es scheint zu funktionieren.
Betty kratzt sich immer noch, aber nichtmehr so dolle. Sie hört schnell wieder auf.
Und sie fährt voll auf das neue essen ab, egal ob Nassfutter oder Trockenfutter. Das gabs bisher nicht. Sie hat zwar seithet auch alles gegessen aber eher recht kifferig 🙄.
Also alles in allem prima Sache.
Das sie sich gerade jetzt ihren ersten Kauknochen erräubert ist natürlich etwas unpassend 😁. Aber das macht nix. Hab mich so gefreut und sie hat ihn sich verdient!!
Überhaupt hab ich das Gefühl an der Futterumstellung hängt noch ne menge mit dran. Irgendwie fühlt sie sich wohler, ist viel aktiver und viel Lebensfroher. Obwohl es ihr vorher natürlich auch gut ging ist sie jetzt irgendwie verändert.
Doof, das wir jetzt erst drauf gekommenen sind 😕.

Liebe Grüße Sabrina
Letzte Änderung: 26 Sep. 2020 10:59 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

26 Sep. 2020 12:34
#137
Liebe Sabrina,
man lernt niiie aus!
Deshalb kein Grund sich Vorwürfe zu machen! 🙂

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Und dann kam Betty....

26 Sep. 2020 13:31
#138
Hallo Sabrina

Du hast dich richtig erinnert, unser Charly verträgt nichts ausser Pferd.
Er ist allerdings so hochgradig allergisch, dass er noch nicht mal Fertigfutter damit verträgt. Also frisch kochen für den Herrn. 🍜

So schlimm scheint es ja bei Betty glücklicherweise nicht zu sein.
Ich freu mich für sie, dass sie sich nun noch mehr ihres Beaglelebens erfreuen kann.
Aber bleibt bitte erstmal wochenlang bei der einmal gewählten Sorte, sonst verliert ihr den Überblick, auf welchen Inhaltsstoff sie gerade mal wieder mit Juckreiz reagieren könnte.

PS: unser Jacko verträgt übrigens Pferd nicht. Dachte ich könnte ihn mit dem Futter, das Charly und Snoopy bekommen, auch glücklich machen. Aber nein, unser Kleiner bekommt Durchfall 🍜
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.