Und dann kam Betty....

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

12 Sep. 2020 21:06
Hi Betty, :woohoo:
wir haben ja ein echt starkes Mädel in unserem Club!
Kein Wunder bei so einem tollen Camp. ⛰️⛵🏕️🏞️ Hast ja eine Menge erlebt und in allen Disziplinen ganz schön Durchhaltevermögen gezeigt.
Also wirst du mit dem goldenen 🥾 ausgezeichnet.
Viele liebe Grüße,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6377

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

19 Sep. 2020 00:53 - 19 Sep. 2020 01:26
HILFE!!
Ich hab nen Beagle!!
😱
(zum Glück 😄)
Gute 7 Monate hats gedauert und nun kommt er tatsächlich zum Vorschein - ein Besgle namens Betty.
Gestern Nacht wurden Keckse aus der Kecksedose vom Wohnzimmer stebitzt und das Katzenfutter geblündert😮. Dazu wurden Dosen geöffnet und und leere Futtertüten im Hausflur liegen gelassen. Und das schlimmste, Freulein Beagleline weiß anscheinend noch nichtmal das sie besser ein schlechtes Gewissen haben sollte 🙄. Und nein, es lässt sich weder auf Katze, Kinder oder Mann (😊) schieben.
Seit Tagen wird am Tisch gegiert, Pizza essen auf dem Sofa gerade die reinste Nervenzerreisprobe,am Futternapf wird gedrängelt ung geschupst. Ich versteh die Welt nichtmehr, war das doch seither überhaupt kein Thema 😭.

Irina aufgepasst, ich befürchte das könnten schlimme nachwirkungen vom dem "anscheinend sooo schlimmen" BBC sein 🥴?? - 😂😂
Letzte Änderung: 19 Sep. 2020 01:26 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

19 Sep. 2020 08:29
Bravo, Betty 👏🏻👏🏻👏🏻. Du hast den Dreh raus 😜
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Und dann kam Betty....

20 Sep. 2020 11:00
Hallo Sabrina,

ganz ehrlich, mein erster Gedanke war: "Das sind ganz eindeutig die Unterkalorien aus dem BBC 😱😱😱"

Oh weh, dann können wir uns ja auch auf was gefasst machen, wenn wir nach Hause kommen 🙈😅

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6377

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

24 Sep. 2020 22:29 - 25 Sep. 2020 11:51

Yäähhh yääähhhh yäähhhhh yääähh!!!!

Ich habe soeben meinen allerersten Knochen stebitzt und zerlegt 😊😄👍👍

Frauchen konnte die Geräusche aus dem Flur grad garnicht zuordnen 😂.
Hab mir einfach einen aus der Kiste geholt die da schon immer rumsteht und mich noch nie interessiert hat. Wer weiss, vielleicht schau ich später mal was da noch so drin ist😅.
Und die Zweibeiner können wieder mal garnicht fassen was da gerade passiert ist 🤷‍♀️. Warum kucken die nur immer so und machen um alles so ein TARA ist doch nix besonderes, oder😁🤭??

8 Monaten hat es gedauert 😍...
Letzte Änderung: 25 Sep. 2020 11:51 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Sep. 2020 08:10
Raketen-Betty, die Meisterdiebin :laugh: Also ich trau mich das nicht. So eine Kiste ist doch viel zu gefährlich :ohmy:

Weiter so!
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Moderatoren: Christiane