Und dann kam Betty....

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

27 Aug. 2020 16:48
Hallo Betty,

das sind ja viele Neuigkeiten! :woohoo:
Und nun erwarten Dich auch noch viele Abenteuer im Urlaub!
Falls Du die Teufelsschlucht erkunden willst ... darfst Du ruhig 😉 ... ist nicht meine! Sonst hätte ich glatt Leckerchen kassiert! 😁
Allerdings Namensgeber könnte ich schon sein! 🤭

Ich wünsche Dir und Deinem Rudel jedenfalls einen tollen Urlaub und viiiel Spaß!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Und dann kam Betty....

07 Sep. 2020 15:10
Hallo Betty,

Du hast dich ja wacker geschlagen beim ersten Besuch auf dem Campingplatz 👍🏼💪🏼

Wenn Frauchen alles nachgeholt hat, kannst du ihr ja sagen, dass wir unglaublich gern Fotos deiner neuen Bodybuilder-Figur sehen wollen 😏 ...und auf deine fachkundige Bewertung zum Urlaub im Schwarzwald, sind wir auch schon sehr neugierig 🤗

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6377

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

11 Sep. 2020 15:57
Nachdem mein super lahmes Frauchen es nun endlich auch mal geschaft hat bei den ganzen Urlaubsberichten und sonstigen Abenteuer auf dem laufenden zu sein kann sie such endluch an meinen Urlaubsbericht machen🙄.

Wir waren Campen, warn im Schwarzwald, ham Schluchten durchquert, Waldlandschaften erkundet, Berge bestiegen , Felsenmeere erklommen , Seen umwandert, schiffchen gefahren.... Nur geschwommen bin ich freiwillig nicht😄. Ich sags euch das war das reinste BBC (- BeagleBootCamp Great du weißt wovon ich rede🤭).
Irgendwann konnte ich tatsächliche überall schlafen - auf spitzen Steinen, auf kleinen Felsen, im Matsch, am Schiffsmotor... Egal, hauptsache nicht bewegen müssen😆🥴. Abends war ich fix und alle aber es war sooooooooooo schön!
Ich durfte mir jeden abend aussuchen in welchem Bett und unter welcher Decke ich schlafen möchte😏,daheim darf ich das ja nicht . Da ham die Zwerge ein Stockbett und die "alten" 🤭 ein ganz hohes...
Und weill ich da schon immer das raufhüpfen üben mußte hatte ich weder in den Schluchten - die warn mega cool, noch im Felsenmeer probleme mit dem kraxeln.

Trotzdem war ich auch irgendwie froh als ich wieder zuhause in meinem Körbchen angekommen bin, mich meine dicke verfressene Katzenfreundin empfangen hat und ich auf meiner üblichen Runde erschnuffeln konnte was in der Woche ohne mich so los war😊.

Betty war toll!!
Ich muss zugeben das ich mir zuerst schon sorgen gemacht habe das wir sie übervordern und es doch zuviel werden könnte. Ich hab sogar vorsichtshalber mein altes Babytragetuch mitgenommen um sie da im ernstfall, falls garnixmehr geht mal reinspannen zu können. Gerade in der engen Schlucht.
Aber nix da und im Gegenteil. Betty war sowas von am Start. Man hat richtig gemerkt wie sie in der zeit wieder einen groß Entwicklunsschritt gemacht hat. Sie ist richtig aus sich rausgekommen und war in vielen Dingen sooooo mutig! Sie hat vieles erstmal versucht und ist nicht nur da gestanden und hat uns mit grossen hilf-mir - Augen angeschaut. Grad beim klettern, kraxeln und hochspringen oder wo hochkommen war sie der Hammer.
Ich hätt's echt nicht für möglich gehalten!
Nur in Wasser wollte sie freiwillig keine Pfote setzen. Vor dem allerkleinsten Bach ist sie schonmal 10Minuten gestanden und wusste ihn nicht zu überqueren 😆. 2jährige Kinder haben einen großen schritt drüber gemacht🤣. Trotzdem hab ich mit ihr 2x Schwimmtraining im See gemacht. Ich hab sie in Bauchlage gehoben, so das sie ganz leicht auf meinen Händen liegt und paddelt. Nach ein paar Minuten hab ich losgelassen und sie ist an Land geschwommen. Sie schwimmt perfect!! Keine Angst, keine Panik, nur hinterher kurz muffig😕. Für uns ist es wichtig das sie das im Notfall hinbekommt weil wir ja viel mit den Kanus unterwegs sind. ..

Meine Betty ist einfach perfect ❤️💞💕😊🙃😂!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

• Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6377

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

11 Sep. 2020 16:06 - 11 Sep. 2020 16:07

Achso, Irina schau mal, das ist mein bestes Muvcki - Bild 💪😋😃🙃

Und Leo, wer weiß????? 😘😉

Anhänge:

Letzte Änderung: 11 Sep. 2020 16:07 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Und dann kam Betty....

12 Sep. 2020 09:25
Wow, Betty, du hast ja ganz schöne Muckis bekommen, siehst top in Form aus :woohoo:

Dein Urlaub war ja super abwechslungsreich, ich hoffe deine Familie hat nicht vergessen dir genügend Leckerchen und Zwischensnacks zu geben, das vergessen die Menschen nämlich gern mal 🙄

Alles auf den Bildern hätte auch mir gefallen 🤩 (Naja vielleicht das mit dem Schwimmen nicht soooo, aber das wurde ja nicht bildlich festgehalten 😆)

Bis bald!

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

12 Sep. 2020 20:13
Huch - wenn ich diese Muckis sehe, werde ich doch leicht nervös 😬

Schwer beeindruckte Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Moderatoren: Christiane