Siri, die immer alles weiß :-)

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

24 Juni 2020 18:28 - 24 Juni 2020 18:56
#127
Halli hallo,
hier wieder Siri,

heute ist schreckliches passiert.
Erst war alles wie jeden Tag, Wecker geklingelt, hoch ins Schlafzimmer zum wachschmusen, Gassi gehen...
Aber dann ging es los....

Es gab KEIN Futter...
Stattdessen sind wir mit dem Auto gefahren und waren dann blöderweise wieder vor dem Haus des Weißkittel....
Ich hatte Angst und habe gezittert... Den mag ich nicht...

Frauchen ist dann mit mir da rein, ich habe wieder so einen piks bekommen, dann wurde ich sehr müde....

Irgendwann bin ich wieder wach geworden und seit dem fühle ich mich HUNDSehlend...

Ich habe so ein doofen Strampelanzug ohne Füße an, dass obwohl es warm genug ist,
bin am Bauch rasiert, aufgeschnitten und wieder zugenäht,
darf nicht in die obere Etage und auch nicht auf meinen Platz auf dem Sofa,
und hasse diesen doofen Tag....

Ich habe so einen Hals... Diesen Weißkittel werde ich nochmal gehörig ins Bein beissen wenn der mir im dunkeln begegnet und ihm in die Schuhe pinkeln wenn ich rausbekomme das er diese zu Nikolaus vor die Türe stellt.

Mir wurde auch noch Blut abgenommen, das machen doch die Zecken schon genug...
Der Bericht dazu sagt aber das alle Werte OK sind.
Darüber waren Herrchen und Frauchen sehr froh da dieses bei Bobby letzte Woche wohl nicht so war. Auch Bobby wurde letzte Woche Blut abgenommen und da sind wohl die Leberwerte schlecht. ALT, AST und GLDH sind zu hoch.

Bobby muss deswegen auch nochmal zum Weißkittel um einen Ultraschall zu bekommen. Ausserdem bekommt er jetzt täglich Tabletten (PlantaHepar) welche helfen sollen dass sich die Leber wieder regeneriert... Ich drücke Bobby alle Pfoten das dieses klappt, vielleicht ist dieses noch eine Altlast von seinem ehemaligem Arbeitgeber. Wir alle wissen das nicht da wir kein Blutbild zum Zeitpunkt des Einzug haben.
Vielleicht bekommt Bobby dann auch anderes Futter wie ich, da gibt es wohl was für Leberdiät aber das muss mit dem Weißkittel noch besprochen werden.

Herrchen und Frauchen sind deswegen froh jetzt ein Blutbild von mir zu kennen bei dem die Werte nicht auffällig sind.

Frauchen hat mir eben ein besonderes Futter gegeben, das war Lecker... Aber der Preis dafür ist mir zu hoch, lieber normales Futter und einen normalen Tag...

Jetzt bin ich müde, ich soll mich ausruhen und das mache ich jetzt auch wieder..

Machts erstmal gut und drückt mir die Pfoten das der nächste Tag besser wird...

Melde mich wenn es neues gibt...

Siri



Anhänge:

Letzte Änderung: 24 Juni 2020 18:56 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

24 Juni 2020 20:22 - 24 Juni 2020 20:24
#128
Arme Siri! Kaum ist der schöne Urlaub vorüber, passieren so schreckliche Dinge 😯.
Aber wir sind sicher, du wirst dich bald gut erholen und den Tag vergessen haben.
Schlaf dich schön gesund 😙

Sag bitte auch dem Bobby, dass wir ihm gute Besserung wünschen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 24 Juni 2020 20:24 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

24 Juni 2020 22:10 - 24 Juni 2020 22:11
#129
Liebe Siri,

da hast Du wohl Recht, das war ein Sch....tag! Das tut mir leid und ich kann gut verstehen, dass Du sickig bist! 🙁
Aber es musste wohl sein und Deine Zweibeiner tun alles, damit es Dir und auch Bobby gut geht ... auch, wenn es Dir im Moment anders vorkommt!
Aber nun darfst Du nicht grübeln, sondern musst Dich ausruhen und dann wirst Du auch den blöden Strampler los und ganz bald wieder gesund! Lass' Dich ordentlich verwöhnen! 😉
Ich und meine Leute drücken feste die 🐾 und Daumen, dass Du schnell wieder die 'alte' Siri bist und es natürlich auch Bobby wieder besser geht! ❤️

Alles Gute wünscht
Euch Percy und Anhang
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 24 Juni 2020 22:11 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

24 Juni 2020 22:23
#130
Arme kleine Siri,
Bestimmt geht es bald wieder besser.
Ist nur Mist wenn man selbst nicht weiß was eigentlich los ist und man drauf vertrauen muss das die Zweibeiner es wissen.
Aber ich glaub die wollen immer nur unser bestes 😉

Liebe Grüße und gute Besserung
an Dich und Bobby🤗

Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

24 Juni 2020 22:24
#131
Oh weh, Siri!
Da hat er dich aber ganz schlimm erwischt, dieser Weißkittel. Er hätte es bestimmt verdient, wenn du ihm einen ordentlichen Streich spielst.
Aber nun musst du erst wieder gesund werden und Bobby natürlich auch.
Ich wünsche euch gute Nacht und gute Besserung. 🤗 Träumt ein bisschen von eurem schönen Urlaub. Dann sieht die Welt ganz schnell jeden Tag ein bisschen besser aus. ☁️🌥️⛅🌤️🌞
Viele Grüße,
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

25 Juni 2020 06:42
#132
Ich wünsch euch beiden gute Besserung :kiss:
Siri du siehst im Body aber wirklich schnuggelich aus :woohoo:
Liebe Grüße Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.