Siri, die immer alles weiß :-)

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

18 Juni 2020 20:03 - 18 Juni 2020 20:25
#121
Halli hallo,
hier mal wieder Siri,

ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen.... Deswegen nun mal ein aktueller Status...
Corinna oder wie das Ding wieder heisst hat uns ja alle mehr oder weniger im Griff... Deswegen war nichts mit große Weite Welt kennenlernen...

Aber...

Seit dem 15.05 dürfen wir wieder mit unserem Erwin (dass Haus auf Rädern) unterwegs sein.... Das haben wir dann auch gleich gemacht und ein langes Wochenende mit Erwin in der näheren Umgebung verbracht....
Das Wochenende darauf waren wir wieder mit Erwin unterwegs.... Herrchen hatte Hundevatertag und Brückentag und wir sind geradelt.... Natürlich auch mit unserer tollen Beaglekutsche....

Aber das war wohl alles nur Test und Vorbereiten...

Danach ging es erst richtig ab....Eigentlich sollte ja ein Beagletreffen anstehen, wegen Corinna ist das aber abgesagt worden....
Schade, Bobby hatte schon gesagt das es dort im letzten Jahr eine Grillbude gab die immer gut besucht war.... Aber nächstes Jahr dann, dann lerne ich das kennen...

Wir waren als Ersatz wieder mit dem Erwin unterwegs, 2 lange Wochen und noch mehr.... Toll war es...

Wir waren wieder viel mit der Beaglekutsche und den Drahtpferden unterwegs,
waren dort wo mal was geteilt war,
waren dort wo sich was zusammentut und vereint,
waren an großen Flüssen wie Werra, Fulda, Weser, Lahn, Rhein, Mosel, Saar, Neckar und Main,
waren an großen Bergen an denen Wein wächst und auf denen Burgen und Schlösser stehen zu denen man hoch laufen kann,
lagen auf schönen Wiesen an den Flüssen und haben einfach nur so die Pfoten in die Sonne gestreckt und uns den Bauch gebräunt,
haben schöne Städte gesehen und dort Eis gegessen....

und ausserdem wurden mein Freund und Bruder Bobby und ich mit Wasser der Mosel getauft....

Es war eine Supergeile Zeit... Wir alle vier den ganzen Tag zusammen und überall durfte ich mit hin.... Toll, toll, toll....

Ich hänge unten noch ein paar Bilder an, Impressionen sozusagen....

Melde mich wenn es neues gibt...

Siri































Letzte Änderung: 18 Juni 2020 20:25 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

18 Juni 2020 20:33
#122
:woohoo: Das sieht nach einem echt beagleligen Urlaub aus!
Vielen Dank für den interessanten Bericht und die schönen Fotos! ♥️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

18 Juni 2020 20:47
#123
Warum in die Ferne schweifen, ......
.... wenn ein so schöner Beagleurlaub auch in unserem Land möglich ist.

Euer Erwin hat euch aber ganz schön herumgefahren, wenn ich lese, was ihr alles gesehen habt.
Superschöne Bilder von 2 wunderschönen Beagle 😍
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

18 Juni 2020 21:04
#124
Hallo liebe Siri,

❤️Lich wilkommen in der welt der Camper.
Ich habe die letzten Wochen auch die Vorzüge des rollenden Zuhauses kennengelernt.
Und ich geb dir völlig recht- toll, toll, toll 🤗!

Auf zu neuen Abenteuer
Viele Grüße
Betty🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

19 Juni 2020 21:26
#125
Wow Siri,
das sind ja sooo tolle Fotos! Ihr habt so viel erlebt mit dem rollenden Erwin und der Beagle-Kutsche. 😃
Da könnt Bobby und du ja die schönsten Träume träumen.
Am tollsten finde ich als Wasserplanscher, wie viele Flüsse ihr kennen gelernt habt. 💦 Ich wäre bestimmt gar nicht mehr trocken geworden. ☺️
Liebe Grüße von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

20 Juni 2020 17:35
#126
Hey Siri,

da hat sich das Warten auf den Urlaub aber mal richtig gelohnt, trotz Corinna und ihres festen Griffs :woohoo:

Die Bilder eurer spannenden Reiseziele sind sehr toll geworden 😍😍😍

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.