GRETA - die kleine Perle
- Babs
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3363
Babs antwortete auf GRETA - die kleine Perle
16 Sep. 2020 19:43
:woohoo:
Wieder so tolle Fotos. Die Bilderserie ist klasse. Ihr seid aber echt ganz schön aktiv. Klingt wirklich nach Beagle Boot Camp. Wo seit Ihr denn? Die Gegend sieht ja klasse aus.
LG Barbara
Wieder so tolle Fotos. Die Bilderserie ist klasse. Ihr seid aber echt ganz schön aktiv. Klingt wirklich nach Beagle Boot Camp. Wo seit Ihr denn? Die Gegend sieht ja klasse aus.
LG Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
16 Sep. 2020 22:41
Oooh Greta,
hoffentlich kommst Du nach dem BBC aus dem Bubu machen noch 'raus! :ohmy:
Hat den Vorteil, dass Du keine Zeit für 'nen Urlaubs-Blues hast! 🙃
Ist echt ein toller Urlaub mit so vielen schönen Erlebnissen.
Wegen dem 'Wasserding' bin ich echt stolz auf Dich! 😍 Das Du hartnäckig verweigerst Deine weißen Socken nass zu machen und die scheinbar cleveren Maßnahmen Deiner Irina clever 'umschiffst'!
Mein Motto ist ebenfalls: Alle Beagle, die nicht auf der Brennsupp'n dahergeschwommen sind, kommen auch trocken ans Leckerchen! 👍💪
Und das auch noch ganz ohne Dialekt! 🤣
Weiterhin viel Spaß
wünscht Dir Dein Kumpel Percy ❤️
und der Rest 😉
hoffentlich kommst Du nach dem BBC aus dem Bubu machen noch 'raus! :ohmy:
Hat den Vorteil, dass Du keine Zeit für 'nen Urlaubs-Blues hast! 🙃
Ist echt ein toller Urlaub mit so vielen schönen Erlebnissen.
Wegen dem 'Wasserding' bin ich echt stolz auf Dich! 😍 Das Du hartnäckig verweigerst Deine weißen Socken nass zu machen und die scheinbar cleveren Maßnahmen Deiner Irina clever 'umschiffst'!
Mein Motto ist ebenfalls: Alle Beagle, die nicht auf der Brennsupp'n dahergeschwommen sind, kommen auch trocken ans Leckerchen! 👍💪
Und das auch noch ganz ohne Dialekt! 🤣
Weiterhin viel Spaß
wünscht Dir Dein Kumpel Percy ❤️
und der Rest 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle
17 Sep. 2020 12:34
Oh liebe Greta!
Die Orte, die du gefunden hast, sehen echt verwunschen aus, richtig märchenhaft. :woohoo:
Ich meine auch 🤔, jemand hätte mir vorgelesen von der "Prinzessin in der Felsspalte". 😘
Ich wünsche dir weiter eine tolle Zeit im Camp.
Deine Amber
Die Orte, die du gefunden hast, sehen echt verwunschen aus, richtig märchenhaft. :woohoo:
Ich meine auch 🤔, jemand hätte mir vorgelesen von der "Prinzessin in der Felsspalte". 😘
Ich wünsche dir weiter eine tolle Zeit im Camp.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle
17 Sep. 2020 21:26
Ach Gretchen, Du bist einfach genial mit deinen lustigen Einfällen. Felsspaltenkuscheln und Nasen-in-Gras-bohren 😂. Übrigens hatten wir dieses Jahr im Garten auch so ein Pool-Wasser-Dings. Ziemlich groß sogar. Die Enkel hatten ganz viel Spaß und Bo und Bine haben da sogar auch öfter drin geplanscht. Wir wären da nie und nimmer rein gegangen. Never! Die Dinger taugen nur dazu um Leckerli drauf abzulegen, wie man sieht. Mach’s gut Gretchen und liebe Grüße von Naldo und Leni 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf GRETA - die kleine Perle
18 Sep. 2020 10:01
... ujnd das kann der Murphy nur bestätigen!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf GRETA - die kleine Perle
18 Sep. 2020 12:34
Liebes Gretchen,
es ist erschreckend wie vielen hier das gleiche Schicksal ereilt wie uns, stimmts?
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass SIE nie zeigen, was IM Napf ist?
Die machen Filmchen wie wir leiden, wie wir unsere letzte Kraft mobilisieren, um ja nicht DIE SCHWELLE zu berühren.
Den Napf zeigen SIE nie.
HA, denn dann würden ALLE seh'n, dass da viiieeel zu wenig drin ist. :ohmy:
Bei uns wohnt glücklicherweise die Hundeoma im Haus. Da gibt's jeden Tag ein paar "Stängchen". :woohoo:
Gretchen, ich hoffe, Du hast auch so einen "Stängchen"-Lieferant in Deiner Nähe
Dein Mogli
es ist erschreckend wie vielen hier das gleiche Schicksal ereilt wie uns, stimmts?
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass SIE nie zeigen, was IM Napf ist?
Die machen Filmchen wie wir leiden, wie wir unsere letzte Kraft mobilisieren, um ja nicht DIE SCHWELLE zu berühren.
Den Napf zeigen SIE nie.
HA, denn dann würden ALLE seh'n, dass da viiieeel zu wenig drin ist. :ohmy:
Bei uns wohnt glücklicherweise die Hundeoma im Haus. Da gibt's jeden Tag ein paar "Stängchen". :woohoo:
Gretchen, ich hoffe, Du hast auch so einen "Stängchen"-Lieferant in Deiner Nähe
Dein Mogli
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Sabrina, Jayjay, Babs
Moderatoren: Christiane