GRETA - die kleine Perle
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
19 Sep. 2020 00:26
Liebe BBC-Leidensgenossin,
Da SIE bei uns ja ganz offensichtlich da selbe Trainigsprogramm durchziehen lass die von einer Freundin gesagt sein - der Muskelkater geht wieder vorüber... Irgendwann 😩😄
Ich fühle mit dir 😉
BETTY🐾
Da SIE bei uns ja ganz offensichtlich da selbe Trainigsprogramm durchziehen lass die von einer Freundin gesagt sein - der Muskelkater geht wieder vorüber... Irgendwann 😩😄
Ich fühle mit dir 😉
BETTY🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Jayjay, Babs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
20 Sep. 2020 17:52 - 20 Sep. 2020 17:55
Hallo Freunde!
Naaaa, habt ihr gedacht, ich bin schon zuhause und erhole mich vom BBC (BeagleBootCamp)? Ich auch.... Aber Pustekuchen, ich bin immernoch im Urlaub :huh:
Vor ein paar Tagen haben meine Menschen wieder unsere Sachen eingepackt und das Auto beladen. Ich freute mich riesig auf Zuhause und endlich ausgiebig mit Bubu zu kuscheln. Wir fuhren los und ich habe ganz hervorragend geschlafen 😴 Und dann, ganz plötzlich und viel zu früh wurde das Auto abgestellt und meine Menschen räumten unsere Sachen wieder raus aus dem Auto :blink: 🤨 Ich habe ziemlich belämmert aus dem Fell geguckt, wir waren nämlich noch gar nicht zuhause 🥴 Meine Menschen sagten, das sei noch immer "Urlaub", nur lernen wir jetzt andere Orte kennen 😳
Als ob wir nicht schon drölftausend neue Orte erkundet hätten in den letzten Tagen, oder Wochen (oder waren das schon Monate???) 🙄
Babs, wir waren zuerst in Italien, genauer gesagt in Ligurien. Und jetzt sind wir in Südtirol, direkt neben riiiiesengroßen Bergen :blink:
Ich habe hier schon neue Tiere kennengelernt und wurde mit einer Kugel in den Himmel geschossen 👩🏻🚀 Na gut, nicht geschossen, aber gefahren :whistle: 🚡
Frauchen war sehr stolz auf mich, bei meiner zweiten Kugelfahrt habe ich mich sogar hingelegt 😇
Geflitzebeaglet bin ich auch ordentlich und auf den Hütten, die wir besucht haben, habe ich mich vorbildlich unter den Tisch gelegt und die Zeit für einen kleinen Power Nap genutzt 😎✌🏼
Ich zeig euch mal ein paar Bilder der letzten Tage:
Ich muss mich jetzt hinlegen, bin ganz kaputt, mein kleiner Körper ist seeehr müde :pinch: :blush:
Bis ganz bald
Eure müde Greta
Naaaa, habt ihr gedacht, ich bin schon zuhause und erhole mich vom BBC (BeagleBootCamp)? Ich auch.... Aber Pustekuchen, ich bin immernoch im Urlaub :huh:
Vor ein paar Tagen haben meine Menschen wieder unsere Sachen eingepackt und das Auto beladen. Ich freute mich riesig auf Zuhause und endlich ausgiebig mit Bubu zu kuscheln. Wir fuhren los und ich habe ganz hervorragend geschlafen 😴 Und dann, ganz plötzlich und viel zu früh wurde das Auto abgestellt und meine Menschen räumten unsere Sachen wieder raus aus dem Auto :blink: 🤨 Ich habe ziemlich belämmert aus dem Fell geguckt, wir waren nämlich noch gar nicht zuhause 🥴 Meine Menschen sagten, das sei noch immer "Urlaub", nur lernen wir jetzt andere Orte kennen 😳
Als ob wir nicht schon drölftausend neue Orte erkundet hätten in den letzten Tagen, oder Wochen (oder waren das schon Monate???) 🙄
Babs, wir waren zuerst in Italien, genauer gesagt in Ligurien. Und jetzt sind wir in Südtirol, direkt neben riiiiesengroßen Bergen :blink:
Ich habe hier schon neue Tiere kennengelernt und wurde mit einer Kugel in den Himmel geschossen 👩🏻🚀 Na gut, nicht geschossen, aber gefahren :whistle: 🚡
Frauchen war sehr stolz auf mich, bei meiner zweiten Kugelfahrt habe ich mich sogar hingelegt 😇
Geflitzebeaglet bin ich auch ordentlich und auf den Hütten, die wir besucht haben, habe ich mich vorbildlich unter den Tisch gelegt und die Zeit für einen kleinen Power Nap genutzt 😎✌🏼
Ich zeig euch mal ein paar Bilder der letzten Tage:
Ich muss mich jetzt hinlegen, bin ganz kaputt, mein kleiner Körper ist seeehr müde :pinch: :blush:
Bis ganz bald
Eure müde Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Letzte Änderung: 20 Sep. 2020 17:55 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
20 Sep. 2020 18:29
Mannomann Gretchen,
Du Dauer-Vagabund! 🤣
Kommst Du denn überhaupt nochmal nach Hause???
Oder bist Du nun für den Rest Deines Lebens 'on the Road'? :woohoo:
Du hast ja auf dem letzten Foto schon völlig abgelaufene Stinker!!! 😦
Sag' Irina, sie soll Dir wenigstens vier neue Pirelli's spendieren, die wieder Profil haben! 🙃
Hab' noch viel Spaß und Zuhause brauchst Du nicht (wie ich 🙄) waaarten bis der Dicke im roten Mantel kommt ... Du kannst bis dahin endlich Bubu machen! Super! 🤣
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Du Dauer-Vagabund! 🤣
Kommst Du denn überhaupt nochmal nach Hause???
Oder bist Du nun für den Rest Deines Lebens 'on the Road'? :woohoo:
Du hast ja auf dem letzten Foto schon völlig abgelaufene Stinker!!! 😦
Sag' Irina, sie soll Dir wenigstens vier neue Pirelli's spendieren, die wieder Profil haben! 🙃
Hab' noch viel Spaß und Zuhause brauchst Du nicht (wie ich 🙄) waaarten bis der Dicke im roten Mantel kommt ... Du kannst bis dahin endlich Bubu machen! Super! 🤣
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
20 Sep. 2020 18:42
Ach Percy, du machst dir ja keine Vorstellung 🥴 nicht nur die Pirellis sind verschlissen, mein Speicherplatz ist auch langsam voll 🙈
Ich glaube gehört zu haben, dass meine Menschen irgendwann wieder heim müssen...ich hoffe das Beste 😅
Bis dahin schlafe ich einfach und lasse mich nicht mehr auf den Berg schießen 😎✌🏼
Bis bald,
Deine Greta
Ich glaube gehört zu haben, dass meine Menschen irgendwann wieder heim müssen...ich hoffe das Beste 😅
Bis dahin schlafe ich einfach und lasse mich nicht mehr auf den Berg schießen 😎✌🏼
Bis bald,
Deine Greta
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle
20 Sep. 2020 18:56:woohoo: Gretalein,Irina schrieb: ... und wurde mit einer Kugel in den Himmel geschossen 👩🏻🚀 Na gut, nicht geschossen, aber gefahren :whistle: 🚡
du bist sooo tapfer! Du wirst bestimmt die stärkste Beagleline der Welt sein, wenn das BBC dann vielleicht doch irgendwann mal zu Ende geht. Wenn ... 🥴
Hätte dich nicht eines dieser schönen Tiere ein Stückchen tragen können? 🐴🦙
Denke nochmal genau nach, ob du wirklich mit der Kugel in den Himmel geschossen oder gefahren wurdest. Schau dir mal das Foto richtig an! 😱
Bist du dir gaaanz sicher, dass du nicht unten an die Kugel gebunden wurdest und rennen musstest?
Deine mitfühlende Amber 😘
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
21 Sep. 2020 09:13
Hallo Amber!
Endlich jemand, der das Spiel hier durchschaut 🥴👍🏼 Jetzt, wenn ich länger darüber nachdenke, fühlt es sich tatsächlich so an, als wäre ich hinter/unter dem Kugeldings hergelaufen 🤨🤔
Naja, Frauchen hat versprochen, dass wir uns heute nur ausruhen werden und den ganzen Tag faul auf der Couch verbringen und gaaaaanz viel kuscheln 🥰👏🏼
Ich finde, das ist eine hervorragende Idee, könnte die beste seit über zwei Wochen sein :whistle:
So, ich tauche dann mal ab und bitte um 🤫
Bis bald
Eure Greta
Endlich jemand, der das Spiel hier durchschaut 🥴👍🏼 Jetzt, wenn ich länger darüber nachdenke, fühlt es sich tatsächlich so an, als wäre ich hinter/unter dem Kugeldings hergelaufen 🤨🤔
Naja, Frauchen hat versprochen, dass wir uns heute nur ausruhen werden und den ganzen Tag faul auf der Couch verbringen und gaaaaanz viel kuscheln 🥰👏🏼
Ich finde, das ist eine hervorragende Idee, könnte die beste seit über zwei Wochen sein :whistle:
So, ich tauche dann mal ab und bitte um 🤫
Bis bald
Eure Greta
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs
Moderatoren: Christiane