GRETA - die kleine Perle
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
09 Sep. 2020 11:51 - 09 Sep. 2020 11:52
Hallo Freunde!
Da bin ich wieder, euer Quatschkopf-Gretchen :evil:
Meine Menschen und ich sind im Urlaub. Die einen nennen es Urlaub, ich nenne es Hunde-Bootcamp 🥴 Die scheuchen mich hier Berg rauf und Berg runter, als hätten sie noch nie was davon gehört, dass ein Beagle seinen gepflegten 20-stündigen Schlaf braucht - täglich versteht sich :silly:
Aber gut, ich will nicht zu viel Jammern, eigentlich ist dieses Urlaubs-Dings gar nicht so übel 🤗 Wir sind nämlich 24 Stunden zusammen :woohoo:
Leute, mein Frauchen ist ja eigentlich echt in Ordnung, aber vor dem Urlaub hat sie sich wieder was geliefert 🙄 Sie hat mir was von Urlaub und Meer erzählt und dass sie mir "nur mal schnell was anprobieren" wolle. So schnell konnte ich gar nicht gucken, war ich gefangen, jaaaa, gefangen!!!
ein gelbes Dings hat meinen Körper ganz komisch gemacht, ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen :blink: :blink: :blink: Aber guckt selbst:
Ich weiß bis heute nicht, was das sollte, auf jeden Fall ist dieses gelbe Teil auch hier im Urlaub dabei. Ich hoffe, es fesselt mich nicht wieder :dry:
Hier im Urlaub ist es ganz schön heiß, bei meinem allerersten Besuch am großen Wasserteich hing mir der Pläschl (Hochdeutsch: Zunge) bis zum Boden. Da hätte ich fast Kuno Konkurrenz gemacht 😅
Aber lecker war das Wasser überhaupt nicht :sick: und es hat ständig versucht meine Pfoten zu erwischen
Da war mir das Wasser, das ich gestern kennengelernt habe, um einiges lieber. Es schmeckte sehr erfrischend und lecker. Ich war etwas übermütig, was zu einer eher unfreiwilligen Schwimmeinlage geführt hat...mal wieder 😅🤷♀️
Frauchen wollte dann auch uuuuunbedingt ein paar Fotos machen, weil es ja dort soooooo schön war 🙄 Naja, ich habe ihr dann den Gefallen getan, sonst stünden wir wahrscheinlich jetzt noch dort 🥴🤐
Hier noch ein paar Fotos der vergangenen Tage für euch:
Ich geh' jetzt etwas schlafen, bevor es wieder los geht ✌🏼
Bis ganz bald
Eure Greta
Da bin ich wieder, euer Quatschkopf-Gretchen :evil:
Meine Menschen und ich sind im Urlaub. Die einen nennen es Urlaub, ich nenne es Hunde-Bootcamp 🥴 Die scheuchen mich hier Berg rauf und Berg runter, als hätten sie noch nie was davon gehört, dass ein Beagle seinen gepflegten 20-stündigen Schlaf braucht - täglich versteht sich :silly:
Aber gut, ich will nicht zu viel Jammern, eigentlich ist dieses Urlaubs-Dings gar nicht so übel 🤗 Wir sind nämlich 24 Stunden zusammen :woohoo:
Leute, mein Frauchen ist ja eigentlich echt in Ordnung, aber vor dem Urlaub hat sie sich wieder was geliefert 🙄 Sie hat mir was von Urlaub und Meer erzählt und dass sie mir "nur mal schnell was anprobieren" wolle. So schnell konnte ich gar nicht gucken, war ich gefangen, jaaaa, gefangen!!!
Ich weiß bis heute nicht, was das sollte, auf jeden Fall ist dieses gelbe Teil auch hier im Urlaub dabei. Ich hoffe, es fesselt mich nicht wieder :dry:
Hier im Urlaub ist es ganz schön heiß, bei meinem allerersten Besuch am großen Wasserteich hing mir der Pläschl (Hochdeutsch: Zunge) bis zum Boden. Da hätte ich fast Kuno Konkurrenz gemacht 😅
Aber lecker war das Wasser überhaupt nicht :sick: und es hat ständig versucht meine Pfoten zu erwischen
Da war mir das Wasser, das ich gestern kennengelernt habe, um einiges lieber. Es schmeckte sehr erfrischend und lecker. Ich war etwas übermütig, was zu einer eher unfreiwilligen Schwimmeinlage geführt hat...mal wieder 😅🤷♀️
Frauchen wollte dann auch uuuuunbedingt ein paar Fotos machen, weil es ja dort soooooo schön war 🙄 Naja, ich habe ihr dann den Gefallen getan, sonst stünden wir wahrscheinlich jetzt noch dort 🥴🤐
Hier noch ein paar Fotos der vergangenen Tage für euch:
Ich geh' jetzt etwas schlafen, bevor es wieder los geht ✌🏼
Bis ganz bald
Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Letzte Änderung: 09 Sep. 2020 11:52 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
09 Sep. 2020 14:00
Hallo Gretchen,
das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus (vom Stalking und Berge 'rauf scheuchen mal abgesehen! :S )
Das erste Video kommt mir allerdings bekannt vor: Erste Gehversuche im Kettenhemd! :sick: Scheußlich!!! 😝 Ich hasse diese Teile auch!
Aber dennoch verstehe ich nicht, wieso Du ohne dieses gelbe Teil ins Wasser gegangen bist! Ich fände es dafür wiederum sehr praktisch! 😁
Hab' noch ganz viel Spaß!
Mein Urlaub ging leider gestern zu Ende und nun hab' ich ihn doch wieder ... den Urlaubs-Blues! 🙄
Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus (vom Stalking und Berge 'rauf scheuchen mal abgesehen! :S )
Das erste Video kommt mir allerdings bekannt vor: Erste Gehversuche im Kettenhemd! :sick: Scheußlich!!! 😝 Ich hasse diese Teile auch!
Aber dennoch verstehe ich nicht, wieso Du ohne dieses gelbe Teil ins Wasser gegangen bist! Ich fände es dafür wiederum sehr praktisch! 😁
Hab' noch ganz viel Spaß!
Mein Urlaub ging leider gestern zu Ende und nun hab' ich ihn doch wieder ... den Urlaubs-Blues! 🙄
Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle
09 Sep. 2020 16:21Irina schrieb: Zum Thema "Türschwellen-Beagle" hatten wir hier im Urlaub was zu lachen. Trotz eines offenen Wohn-/Essbereichs hat Greta das Kommando "geh' raus" so umgesetzt
So ein kluges Gretchen 😊
Baut zuhause sofort alle Türen aus: Gretchen weiss auch ohne Türen genau, wo der eine Bereich aufhört und der nächste anfängt 😗😗😗
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle
10 Sep. 2020 22:47
Wow, Greta,
du bist eine Gipfelstürmerin :woohoo:,
aber wohl keine Meerjungfrau.
Ich hab' auch schon von anderen gehört, dass so ein Meer nicht schmeckt. Aber niemand weiß, wer soviel Salz da rein geschüttet hat - und warum.
Irgendwann muss ich wohl auch mal hin und die Wasserqualität testen. 😁
Habt weiter viel Spaß in den tollen Bergen und strecke deinem Frauchen nicht so oft die Zunge raus 😜, sie macht doch so schöne Fotos.
Liebe Grüße von
deiner Amber
du bist eine Gipfelstürmerin :woohoo:,
aber wohl keine Meerjungfrau.
Ich hab' auch schon von anderen gehört, dass so ein Meer nicht schmeckt. Aber niemand weiß, wer soviel Salz da rein geschüttet hat - und warum.
Irgendwann muss ich wohl auch mal hin und die Wasserqualität testen. 😁
Habt weiter viel Spaß in den tollen Bergen und strecke deinem Frauchen nicht so oft die Zunge raus 😜, sie macht doch so schöne Fotos.
Liebe Grüße von
deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
10 Sep. 2020 22:59
Hallo Great,
Ich komm grad auch aus dem Urlaub zurück und ich fühle voll mit dir 🤪 diese Sache mit dem BBC (BeagleBootCamp) ist grad wohl total in 🤭...
Aber warum sie dir ne Schwimmweste verpassen wollten ist mit ein Rätsel - du bist doch super geübt im nasse nass!
Liebe Grüße
Deine Betty 🐾
Ich komm grad auch aus dem Urlaub zurück und ich fühle voll mit dir 🤪 diese Sache mit dem BBC (BeagleBootCamp) ist grad wohl total in 🤭...
Aber warum sie dir ne Schwimmweste verpassen wollten ist mit ein Rätsel - du bist doch super geübt im nasse nass!
Liebe Grüße
Deine Betty 🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
12 Sep. 2020 07:26
Hallo Freunde!
Danke für euren Zuspruch ✌🏼
Habe mir schon fast gedacht, dass ich nicht die einzigen Menschen erwischt habe, die dieses Bootcamp-Ding durchziehen. Ich muss allerdings sagen, dass es mir meistens ja doch Spaß macht :whistle: Und dass wir hier alles gemeinsam machen, finde ich am tollsten 🥰
@Amber
Die Prüfung der Wasserqualität des salzigen Wassers kannst du meiner Meinung nach überspringen, das lohnt sich wirklich nicht :sick: :sick: :sick: Wenn du Tipps zum nicht salzigen, dafür aber eeeeiiiiiiskaltem Wasser 🥶 brauchst, meine Menschen können helfen
Ach ja, und das mit der Zunge mache ich (meistens) nicht mit Absicht 😅 Die entwickelt manchmal ein Eigenleben und ich kann kaum was dagegen tun 🤷♀️
@Percy
Wer ist dieser Blues und wo hast du ihn mitgenommen? Brauche ich sowas auch? 🤔
@Johanna
Danke für das Lob 😇😇😇 Zuhause bin ich schon lange gegen Türen. Vor allem auf die Haustür und die Terrassentür könnte ich bestens verzichten ➡️ Freiheit für Gretchen 😎🤩
@Betty
Du Glückliche hast es also schon hinter dir? Hast du tagelang nachschlafen müssen? Über Erfahrungsberichte und Verhaltenstipps nach dem Absolvieren des "BBC BeagleBootCamp" wäre ich dankbar 😉
Was wirklich sehr gut ist, ist dass wir immer Erholungstage einlegen, heute ist wieder so ein Tag :woohoo: Phu, den haben wir drei auch bitternötig 🙄
Ich habe Frauchen gebeten, dass sie ein paar Fotos für euch raussucht, melde mich nachher mit meinem Bericht über den gestrigen Bootcamp-Tag
Bis ganz bald 😘
Eure Greta
Danke für euren Zuspruch ✌🏼
Habe mir schon fast gedacht, dass ich nicht die einzigen Menschen erwischt habe, die dieses Bootcamp-Ding durchziehen. Ich muss allerdings sagen, dass es mir meistens ja doch Spaß macht :whistle: Und dass wir hier alles gemeinsam machen, finde ich am tollsten 🥰
@Amber
Die Prüfung der Wasserqualität des salzigen Wassers kannst du meiner Meinung nach überspringen, das lohnt sich wirklich nicht :sick: :sick: :sick: Wenn du Tipps zum nicht salzigen, dafür aber eeeeiiiiiiskaltem Wasser 🥶 brauchst, meine Menschen können helfen
Ach ja, und das mit der Zunge mache ich (meistens) nicht mit Absicht 😅 Die entwickelt manchmal ein Eigenleben und ich kann kaum was dagegen tun 🤷♀️
@Percy
Wer ist dieser Blues und wo hast du ihn mitgenommen? Brauche ich sowas auch? 🤔
@Johanna
Danke für das Lob 😇😇😇 Zuhause bin ich schon lange gegen Türen. Vor allem auf die Haustür und die Terrassentür könnte ich bestens verzichten ➡️ Freiheit für Gretchen 😎🤩
@Betty
Du Glückliche hast es also schon hinter dir? Hast du tagelang nachschlafen müssen? Über Erfahrungsberichte und Verhaltenstipps nach dem Absolvieren des "BBC BeagleBootCamp" wäre ich dankbar 😉
Was wirklich sehr gut ist, ist dass wir immer Erholungstage einlegen, heute ist wieder so ein Tag :woohoo: Phu, den haben wir drei auch bitternötig 🙄
Ich habe Frauchen gebeten, dass sie ein paar Fotos für euch raussucht, melde mich nachher mit meinem Bericht über den gestrigen Bootcamp-Tag
Bis ganz bald 😘
Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
Moderatoren: Christiane