GRETA - die kleine Perle
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
24 Aug. 2020 06:32
Hallo Freunde!
Mein Leben besteht in weiten Teilen aus Warten......Warten auf Essen 🥱
Der ein oder andere von euch wird sicher wissen, was das bedeutet (Mogli zum Beispiel...)
Meine Menschen brauchen entsetzlich lange fürs Zubereiten meiner Mahlzeiten 🙄 Ich beobachte das Ganze seeehr genau. Herrchen muss sehr löchrige Hände haben, ihm fällt immer wieder ein Bröckchen runter, deshalb lasse ich den Fußboden kaum aus dem Auge 😏💡
Bis bald
Eure Greta
Mein Leben besteht in weiten Teilen aus Warten......Warten auf Essen 🥱
Der ein oder andere von euch wird sicher wissen, was das bedeutet (Mogli zum Beispiel...)
Meine Menschen brauchen entsetzlich lange fürs Zubereiten meiner Mahlzeiten 🙄 Ich beobachte das Ganze seeehr genau. Herrchen muss sehr löchrige Hände haben, ihm fällt immer wieder ein Bröckchen runter, deshalb lasse ich den Fußboden kaum aus dem Auge 😏💡
Bis bald
Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
24 Aug. 2020 11:00
Liebes Gretchen,
was soll ich dazu sagen? 😕
Überall scheinen die gleichen Missstände zu herrschen! :ohmy:
Dein mitfühlender Percy ❤️
was soll ich dazu sagen? 😕
Überall scheinen die gleichen Missstände zu herrschen! :ohmy:
Dein mitfühlender Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle
24 Aug. 2020 20:27
Aber Gretchen, wir müssen dich loben. Du bist seeeehr geduldig. Ich steh Bine immer auf den Füßen und Leni kriegt Schnappatmung wenn unser Futter gemacht wird. LG von Naldo und Leni 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Töpfchen, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Babs
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3363
Babs antwortete auf GRETA - die kleine Perle
24 Aug. 2020 21:19 - 24 Aug. 2020 21:21
Noch so ein Türschwellenbeagle, :silly: so süß und so brav. 
Ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich Videos von kleinen Quatschkopf sehe.
Ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich Videos von kleinen Quatschkopf sehe.
Letzte Änderung: 24 Aug. 2020 21:21 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Sep. 2020 10:36
Zum Thema "Türschwellen-Beagle" hatten wir hier im Urlaub was zu lachen. Trotz eines offenen Wohn-/Essbereichs hat Greta das Kommando "geh' raus" so umgesetzt 🙈
Beagle darf einfach nicht riskieren, dass das Futter wegen Eigenverschulden zu spät serviert wird 😇
Beagle darf einfach nicht riskieren, dass das Futter wegen Eigenverschulden zu spät serviert wird 😇
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Questa, Töpfchen, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Sep. 2020 11:47
Hallo Freunde!
Da bin ich wieder, euer Quatschkopf-Gretchen :evil:
Meine Menschen und ich sind im Urlaub. Die einen nennen es Urlaub, ich nenne es Hunde-Bootcamp 🥴 Die scheuchen mich hier Berg rauf und Berg runter, als hätten sie noch nie was davon gehört, dass ein Beagle seinen gepflegten 20-stündigen Schlaf braucht - täglich versteht sich :silly:
Aber gut, ich will nicht zu viel Jammern, eigentlich ist dieses Urlaubs-Dings gar nicht so übel 🤗 Wir sind nämlich 24 Stunden zusammen :woohoo:
Leute, mein Frauchen ist ja eigentlich echt in Ordnung, aber vor dem Urlaub hat sie sich wieder was geliefert 🙄 Sie hat mir was von Urlaub und Meer erzählt und dass sie mir "nur mal schnell was anprobieren" wolle. So schnell konnte ich gar nicht gucken, war ich gefangen, jaaaa, gefangen!!!
ein gelbes Dings hat meinen Körper ganz komisch gemacht, ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen :blink: :blink: :blink: Aber guckt selbst:
Ich weiß bis heute nicht, was das sollte, auf jeden Fall ist dieses gelbe Teil auch hier im Urlaub dabei. Ich hoffe, es fesselt mich nicht wieder :dry:
Hier im Urlaub ist es ganz schön heiß, bei meinem allerersten Besuch am großen Wasserteich hing mir der Pläschl (Hochdeutsch: Zunge) bis zum Boden. Da hätte ich fast Kuno Konkurrenz gemacht 😅
Aber lecker war das Wasser überhaupt nicht :sick: und es hat ständig versucht meine Pfoten zu erwischen
Da war mir das Wasser, das ich gestern kennengelernt habe, um einiges lieber. Es schmeckte sehr erfrischend und lecker. Ich war etwas übermütig, was zu einer eher unfreiwilligen Schwimmeinlage geführt hat...mal wieder 😅🤷♀️
Frauchen wollte dann auch uuuuunbedingt ein paar Fotos machen, weil es ja dort soooooo schön war 🙄 Naja, ich habe ihr dann den Gefallen getan, sonst stünden wir wahrscheinlich jetzt noch dort 🥴🤐
Hier noch ein paar Fotos der vergangenen Tage für euch:
Ich geh' jetzt etwas schlafen, bevor es wieder los geht ✌🏼
Bis ganz bald
Eure Greta
Da bin ich wieder, euer Quatschkopf-Gretchen :evil:
Meine Menschen und ich sind im Urlaub. Die einen nennen es Urlaub, ich nenne es Hunde-Bootcamp 🥴 Die scheuchen mich hier Berg rauf und Berg runter, als hätten sie noch nie was davon gehört, dass ein Beagle seinen gepflegten 20-stündigen Schlaf braucht - täglich versteht sich :silly:
Aber gut, ich will nicht zu viel Jammern, eigentlich ist dieses Urlaubs-Dings gar nicht so übel 🤗 Wir sind nämlich 24 Stunden zusammen :woohoo:
Leute, mein Frauchen ist ja eigentlich echt in Ordnung, aber vor dem Urlaub hat sie sich wieder was geliefert 🙄 Sie hat mir was von Urlaub und Meer erzählt und dass sie mir "nur mal schnell was anprobieren" wolle. So schnell konnte ich gar nicht gucken, war ich gefangen, jaaaa, gefangen!!!
Ich weiß bis heute nicht, was das sollte, auf jeden Fall ist dieses gelbe Teil auch hier im Urlaub dabei. Ich hoffe, es fesselt mich nicht wieder :dry:
Hier im Urlaub ist es ganz schön heiß, bei meinem allerersten Besuch am großen Wasserteich hing mir der Pläschl (Hochdeutsch: Zunge) bis zum Boden. Da hätte ich fast Kuno Konkurrenz gemacht 😅
Aber lecker war das Wasser überhaupt nicht :sick: und es hat ständig versucht meine Pfoten zu erwischen
Da war mir das Wasser, das ich gestern kennengelernt habe, um einiges lieber. Es schmeckte sehr erfrischend und lecker. Ich war etwas übermütig, was zu einer eher unfreiwilligen Schwimmeinlage geführt hat...mal wieder 😅🤷♀️
Frauchen wollte dann auch uuuuunbedingt ein paar Fotos machen, weil es ja dort soooooo schön war 🙄 Naja, ich habe ihr dann den Gefallen getan, sonst stünden wir wahrscheinlich jetzt noch dort 🥴🤐
Hier noch ein paar Fotos der vergangenen Tage für euch:
Ich geh' jetzt etwas schlafen, bevor es wieder los geht ✌🏼
Bis ganz bald
Eure Greta
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, Töpfchen, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane