GRETA - die kleine Perle

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle

09 Aug. 2020 11:48
Gretchen hat das Wesen „Mann“ durchschaut 😀. Ein bisschen mit den weiblichen Reizen locken und schon verliert er den Verstand. Dann das Objekt der Begierde sichern, ein kurzer Blick über die Schulter „Sorry, ich muss los“. Und weg ist sie und lässt einen verdutzten Buddy zurück 😂. Großartig 😂. Und Gretchen weißt du was? Das funktioniert beim nächsten mal genauso wieder👍. Allen einen schönen Sonntag.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

16 Aug. 2020 22:02
Hallo Freunde!

Ich bin endlich wieder zuhause und habe heute den gaaanzen Tag den Schlaf der letzten Tage nachgeholt 😴

Aber erstmal von Anfang an:

Am Mittwoch ging es schon ungewöhnlich los, normalerweise ist Frauchen mit Arbeiten beschäftigt, diesmal wuselte sie aber durchs Haus, ich wusste gar nicht was los ist :S

Sie sagte wir fahren spontan in den Urlaub und sie muss Koffer packen🧳 Ich habe sie dabei mental unterstützt B)

Als sie dann aber nicht nur mein Futter und meine Näpfe, sondern auch mein geliebtes Lama einpackte, bekam der Spaß ein Loch :angry: Als Frauchen nicht hinschaute, habe ich mir mein Lama aber ruck zuck wieder zurück geholt :evil: B)

Wir sind dann einige Zeit mit dem Auto gefahren und ich habe die Zeit genutzt und vorgeschlafen 😏

Das hat sich als sehr nützlich erwiesen, denn die nächsten Tage waren wir nur auf Achse :huh:

Wir haben richtig tolle Sachen unternommen und sehr schöne Orte besucht, meistens mit viel Wasser zum Abkühlen, weil es ja ziemlich warm war 🥵

Auf der Heimfahrt hat mein Lama mir übrigens Gesellschaft in der Box geleistet, ich konnte mich daran kuscheln - ich finde jeder sollte ein Lama haben 🥰

Es war wirklich sehr schön, aber auch gegen das Nachhausekommen hatte ich nichts einzuwenden, konnte ich da endlich den zu kurz gekommenen Schlaf nachholen :whistle: :silly:

Ach ja, mein Quatschkopf-Image habe ich natürlich auch artig gepflegt :evil: :evil: :evil:

Bis bald,

Euer müdes Gretchen
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

16 Aug. 2020 22:27
:woohoo: Huih Gretchen,

Du Quatschkopp entwickelst Dich so langsam zum Globetrotter! 😄

Das sieht echt nach Abenteuer aus.
Kein Wunder dass Du jetzt hundemüde bist! 😴

Dann hole mal eine ordentliche Portion Bubu nach, kuschel Dich an Dein rosa Lama und träume von den vielen Erlebnissen der letzten Tage! 🤗

Übrigens: Es sollte jeder ein rosa Lama haben. Tut es auch eine quietschegelbe Ente, die Daisy heißt? 🤔😍

Gute Nacht
wünscht Dir Dein Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle

17 Aug. 2020 07:58
Ach Gretchen :(
Schade das ich so weit weg wohne.
Ich würd dich jeden Tag besuchen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf GRETA - die kleine Perle

17 Aug. 2020 08:21
Liebes Gretchen,
lass dir gesagt sein:
du hast einen herrlichen Damenbart :woohoo:
Das erinnert mich an Kater Karlsson
und jede Walrossdame wäre sofort neidisch ...:laugh: :laugh: :laugh:
Dieser leicht motzige Blick mit Bart in der Sonne ...:kiss: :kiss: :kiss:
Wenn man natürlich solche Renner hinlegt
wie du
dann kann man nur müde sein ...:whistle:
Da kann man nur hoffen,
dass deine Leute
nichtnur die Leine gehalten haben und dabei Fotos gemacht haben
sondern wirklich mit dir gekrakselt sind ...:laugh: :laugh: :laugh:
und jetzt wie du platt aud dem Bauch liegen :cheer:

Liebe Grüße an die Urlaubsmaus
mit Gefolge
vom Murphelmann mit Gefolge
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf GRETA - die kleine Perle

17 Aug. 2020 14:43
Das Video ist soooo cool :woohoo:.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Moderatoren: Christiane