GRETA - die kleine Perle
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
21 Sep. 2020 15:17Bernstein schrieb:
Denke nochmal genau nach, ob du wirklich mit der Kugel in den Himmel geschossen oder gefahren wurdest. Schau dir mal das Foto richtig an! 😱Irina schrieb: ... und wurde mit einer Kugel in den Himmel geschossen 👩🏻🚀 Na gut, nicht geschossen, aber gefahren :whistle: 🚡
Bist du dir gaaanz sicher, dass du nicht unten an die Kugel gebunden wurdest und rennen musstest?
😂😂😂Oh man ich hab Tränen 🤣🤣🤣
Dieses BBC macht wohl schon alle ganz kiri 😅😅😅!!!!
Halte durch 😎👍
Deine Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
21 Sep. 2020 16:21 - 21 Sep. 2020 16:27
Jetzt wird doch das arme Gretchen glatt noch als 'Münchhausen' verhökert! :ohmy:
Dabei ist sie doch unser süßer Quatschkopp und keine Lügenbaroness! 🤥
Hat auch keine Ähnlichkeit! 🤭
Lass' Dir nix einreden!
Dein Percy steht Dir teuflisch zur Seite! 🤗
Dabei ist sie doch unser süßer Quatschkopp und keine Lügenbaroness! 🤥
Hat auch keine Ähnlichkeit! 🤭
Lass' Dir nix einreden!
Dein Percy steht Dir teuflisch zur Seite! 🤗
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 21 Sep. 2020 16:27 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf GRETA - die kleine Perle
23 Sep. 2020 13:42
Hallo Greta,
Psst, aber ganz unter uns, ich glaube wir haben schon Glück mit unseren Zweibeinern
Auch wenn es manchmal anstrengend ist 😂.
Aber glaub mir die sind nach solchen Aktivitäten mindestens so müde wie wir. Aber die geben das einfach nicht zu 😋.
Und jetzt erhol dich gut denn es wartet bestimmt bald das nächste Abenteuer auf dich
.
Liebe Grüße
Dein Kuno
P. S. Vielleicht können wir beide uns ja mal zum Wandern treffen
?
Psst, aber ganz unter uns, ich glaube wir haben schon Glück mit unseren Zweibeinern
Aber glaub mir die sind nach solchen Aktivitäten mindestens so müde wie wir. Aber die geben das einfach nicht zu 😋.
Und jetzt erhol dich gut denn es wartet bestimmt bald das nächste Abenteuer auf dich
Liebe Grüße
Dein Kuno
P. S. Vielleicht können wir beide uns ja mal zum Wandern treffen
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
23 Sep. 2020 14:04 - 23 Sep. 2020 14:05
Hallo liebster Kuno! 🥰
Da könntest du schon Recht haben, dass unsere Menschen auch k.o. sind nach diesen "Urlaub"-Dingens. Frauchen sagte gestern, sie braucht jetzt Urlaub vom Urlaub :evil:
Du wirst lachen, die gleiche gute Idee mit dem gemeinsamen Wandern hatte ich auch :woohoo: Aber nachdem meine Menschen offenbar den (Urlaubs)Hals nicht voll bekommen können, sind wir wirklich bis zum letzten Tag (gestern) in den Bergen herumgerannt und heute müssen meine Zwei schon wieder arbeiten 🙄
Vielleicht haben meine Zwei aber auch nur Angst, dass sie bei euch Sportskanonen nicht mithalten können 🤫😈🤭
Aber ein Treffen wäre wirklich sooo schön... 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Und ich wäre gerade gut in Form 😏💪🏼🏃🏻♀️🏋🏻♀️
Bis hoffentlich bald mal
Deine Greta
Da könntest du schon Recht haben, dass unsere Menschen auch k.o. sind nach diesen "Urlaub"-Dingens. Frauchen sagte gestern, sie braucht jetzt Urlaub vom Urlaub :evil:
Du wirst lachen, die gleiche gute Idee mit dem gemeinsamen Wandern hatte ich auch :woohoo: Aber nachdem meine Menschen offenbar den (Urlaubs)Hals nicht voll bekommen können, sind wir wirklich bis zum letzten Tag (gestern) in den Bergen herumgerannt und heute müssen meine Zwei schon wieder arbeiten 🙄
Vielleicht haben meine Zwei aber auch nur Angst, dass sie bei euch Sportskanonen nicht mithalten können 🤫😈🤭
Aber ein Treffen wäre wirklich sooo schön... 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Und ich wäre gerade gut in Form 😏💪🏼🏃🏻♀️🏋🏻♀️
Bis hoffentlich bald mal
Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Letzte Änderung: 23 Sep. 2020 14:05 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
23 Sep. 2020 14:26
"Aus is’s und gor is’s und schod is’s, dass’s wohr is"
Hallo Freunde!
Ich bin zurüüüüüück :woohoo: ...auf meiner Couch, auf meiner Fensterbank, bei meinen Kuscheltieren :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ihr könnt mir ruhigen Gewissens den Beagle-Verdienstorden für besondere Leistungen verleihen 🎖️
Nach 18 langen Tagen und noch längeren Märschen über Stock und Stein sind mein Lama und ich wieder wohlbehalten Zuhause angekommen 🐾🐾🐾
Ich war so 🤏🏼 kurz davor, in den Streik zu treten
...na gut, möglicherweise habe ich auch das ein oder andere Mal deutlich gezeigt, dass ich keinen Schritt weitergehe :whistle: Aber anders kapieren sie es ja nicht 🙄
Ich werde die Gunst der Stunde (meine Menschen sind nämlich schon wieder seeehr beschäftigt mit Arbeit oder so 🤔) nutzen und mich ordentlich aufs Schlappohr hauen, meine kurzen Beinchen brauchen dringend Erholung und zwar ausgiebige Erholung 😇
Bis bald ✌🏼
Euer Couch-Potato-Gretchen
Hallo Freunde!
Ich bin zurüüüüüück :woohoo: ...auf meiner Couch, auf meiner Fensterbank, bei meinen Kuscheltieren :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ihr könnt mir ruhigen Gewissens den Beagle-Verdienstorden für besondere Leistungen verleihen 🎖️
Nach 18 langen Tagen und noch längeren Märschen über Stock und Stein sind mein Lama und ich wieder wohlbehalten Zuhause angekommen 🐾🐾🐾
Ich war so 🤏🏼 kurz davor, in den Streik zu treten
Ich werde die Gunst der Stunde (meine Menschen sind nämlich schon wieder seeehr beschäftigt mit Arbeit oder so 🤔) nutzen und mich ordentlich aufs Schlappohr hauen, meine kurzen Beinchen brauchen dringend Erholung und zwar ausgiebige Erholung 😇
Bis bald ✌🏼
Euer Couch-Potato-Gretchen
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs
- Babs
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3363
Babs antwortete auf GRETA - die kleine Perle
23 Sep. 2020 15:48 - 23 Sep. 2020 15:48
Willkommen zurück 😃
Erhol dich gut Gretchen, die Couch hast du dir redlich verdient. Auf das du bald wieder fit bist, wir brauchen doch unseren Quatschkopf mit dem wir alle so herrlichen lachen können.
Kuschel ganz viel mit deinem Lama.😘
Erhol dich gut Gretchen, die Couch hast du dir redlich verdient. Auf das du bald wieder fit bist, wir brauchen doch unseren Quatschkopf mit dem wir alle so herrlichen lachen können.
Kuschel ganz viel mit deinem Lama.😘
Letzte Änderung: 23 Sep. 2020 15:48 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane