GRETA - die kleine Perle
- struppi69
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1452
struppi69 antwortete auf GRETA - die kleine Perle
26 Juni 2020 17:58
Hallo Greta,
ich kann verstehen was da jetzt bei euch los ist. Bei uns sind auch so einige Sorgen im Haus die wir alle nicht haben wollen. Wenn ich weiß wo die sich verstecken und ich die gefunden habe werde ich die aber gewaltig aus dem Haus jagen.
Wir wohnen hier zu viert, 2 Menschen und 2 Beagle, das reicht. Da müssen sich nicht noch diese Sorgen einnisten.
Ich wünsche alles gute, gute Besserung für Zoi und vor allem eine noch schöne gemeinsame Zeit.
Siri
ich kann verstehen was da jetzt bei euch los ist. Bei uns sind auch so einige Sorgen im Haus die wir alle nicht haben wollen. Wenn ich weiß wo die sich verstecken und ich die gefunden habe werde ich die aber gewaltig aus dem Haus jagen.
Wir wohnen hier zu viert, 2 Menschen und 2 Beagle, das reicht. Da müssen sich nicht noch diese Sorgen einnisten.
Ich wünsche alles gute, gute Besserung für Zoi und vor allem eine noch schöne gemeinsame Zeit.
Siri
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle
26 Juni 2020 20:02
Das Wichtigste ist, Zoi liebt und vertraut euch. Ihr tut alles für sie und das genießt sie. Diese traurigen Momente gehören zum Leben mit unseren Tieren dazu, sie kommen manchmal aus dem Nichts. Wir alle kennen es. Was auch immer kommen mag, wir denken an euch und wünschen alles Liebe.
Bo, Bine mit Naldo und Leni
Bo, Bine mit Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Töpfchen, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
26 Juni 2020 21:59
Ohje, und auf einmal weiß man wieder wie ganz plötzlich alles anderst werden kann... 😔
Es tut mir sehr leid für euch , aber noch ist nicht aller Tage Abend. Also gebt alle Liebe aus die ihr ausgeben könnt den sie ist das eInzige was sich verdoppelt wenn man sie verschenkt 😊
LIEBE GRÜßE SABRINA UND BETTY
Es tut mir sehr leid für euch , aber noch ist nicht aller Tage Abend. Also gebt alle Liebe aus die ihr ausgeben könnt den sie ist das eInzige was sich verdoppelt wenn man sie verschenkt 😊
LIEBE GRÜßE SABRINA UND BETTY
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen, AnnaR, Mio, Jayjay
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf GRETA - die kleine Perle
26 Juni 2020 22:47
Hallo,
Auch wir sind in Gedanken bei euch und drücken Zoi die Daumen dass sie ihre verbleibende Zeit glücklich und schmerzfrei verbringen kann.
Kleine Greta pass gut auf auf deine große Schwester
.
Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno
Auch wir sind in Gedanken bei euch und drücken Zoi die Daumen dass sie ihre verbleibende Zeit glücklich und schmerzfrei verbringen kann.
Kleine Greta pass gut auf auf deine große Schwester
Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, Töpfchen, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf GRETA - die kleine Perle
27 Juni 2020 09:22
... was soll ich da noch sagen...
es ist das Leben
und das tut manchmal einfach sauweh...
mit Mensch und Tier...
da hilft nur Ruhe und Geborgenheit
und die Zeit, die noch da ist, anzunehmen...
Liebe Grüße
Marliese
es ist das Leben
und das tut manchmal einfach sauweh...
mit Mensch und Tier...
da hilft nur Ruhe und Geborgenheit
und die Zeit, die noch da ist, anzunehmen...
Liebe Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle
27 Juni 2020 16:37
Nein, nein, nein - ich weigere mich, zu glauben, dass es so schlimm ist. Liebe Zoi - bitte werde wieder gesund. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen ❤️❤️❤️🍀🍀🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs
Moderatoren: Christiane