GRETA - die kleine Perle
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle
04 Juli 2020 11:07
Liebe Irina,
ich bin unfassbar traurig und in Gedanken bei Euch. Die kleine Lady findet nun in den ewigen Jagdgründen ihr Glück. Die Entscheidung, sie gehen lassen war schmerzhaft, aber richtig.
Leb wohl, liebe süße Zoi💔
Traurige Grüße
Andrea 🖤
ich bin unfassbar traurig und in Gedanken bei Euch. Die kleine Lady findet nun in den ewigen Jagdgründen ihr Glück. Die Entscheidung, sie gehen lassen war schmerzhaft, aber richtig.
Leb wohl, liebe süße Zoi💔
Traurige Grüße
Andrea 🖤
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf GRETA - die kleine Perle
04 Juli 2020 11:23 - 04 Juli 2020 11:23
Traurige Grüße aus der Senioren-Residenz.
Das Abschied nehmen gehört zum Leben, auch wenn es nicht immer einfach ist. Ich musste diese Entscheidung schon so oft treffen. Es fällt mir jedesmal unsagbar schwer, aber ist zum Wohle unserer Beagle.
Es wird nicht lange dauern und ein neues Beaglechen wird Greta wieder Gesellschaft leisten.
Gruß Christiane mit Mia, Jackson und Felix
Das Abschied nehmen gehört zum Leben, auch wenn es nicht immer einfach ist. Ich musste diese Entscheidung schon so oft treffen. Es fällt mir jedesmal unsagbar schwer, aber ist zum Wohle unserer Beagle.
Es wird nicht lange dauern und ein neues Beaglechen wird Greta wieder Gesellschaft leisten.
Gruß Christiane mit Mia, Jackson und Felix
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 04 Juli 2020 11:23 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
04 Juli 2020 12:17
Liebe Irina,
lieber Mario,
es wurde schon alles gesagt!
Auch wir sind mit Euch unendlich traurig. Für Zoi sicherlich die richtige Entscheidung! 💔
Danke, dass wir ein Stück von Eurem Leben mit Zoi im Beagle-Tagebuch teilen durften. Auch hier liegen die Tränen vom Lachen und Weinen nah beieinander 😢.
Ich hoffe, dass Gretchen den Verlust der 'großen Schwester' gut wegsteckt und Euch mit ihrem Quatschkopp die Kraft gibt, damit ihr nicht so tief ins schwarze Loch fallt!
Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken 🤗 Euch aus der Ferne!
Liebe Zoi, gute Reise ins Regenbogenland! Freue Dich schmerzfrei auf alle, die Dich dort erwarten und grüße unseren Henry! ❤️
Traurige Grüße 🖤
lieber Mario,
es wurde schon alles gesagt!
Auch wir sind mit Euch unendlich traurig. Für Zoi sicherlich die richtige Entscheidung! 💔
Danke, dass wir ein Stück von Eurem Leben mit Zoi im Beagle-Tagebuch teilen durften. Auch hier liegen die Tränen vom Lachen und Weinen nah beieinander 😢.
Ich hoffe, dass Gretchen den Verlust der 'großen Schwester' gut wegsteckt und Euch mit ihrem Quatschkopp die Kraft gibt, damit ihr nicht so tief ins schwarze Loch fallt!
Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken 🤗 Euch aus der Ferne!
Liebe Zoi, gute Reise ins Regenbogenland! Freue Dich schmerzfrei auf alle, die Dich dort erwarten und grüße unseren Henry! ❤️
Traurige Grüße 🖤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs
- Kalle
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3001
Kalle antwortete auf GRETA - die kleine Perle
04 Juli 2020 13:21
Wir sind in Gedanken bei euch und können euren Schmerz nachfühlen. Trost gibt nur die Gewissheit, dass Zoi nicht länger leiden musste und ein wunderschönes Leben bis zum Schluss bei euch hatte!
Traurige Grüße von Cornelia und Uwe mit Kalle
Traurige Grüße von Cornelia und Uwe mit Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle
04 Juli 2020 20:48
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf GRETA - die kleine Perle
04 Juli 2020 21:05
Herzliches Beileid zum Tod eurer Zoi, ihr habt ihr den letzten Liebesbeweis erwiesen,- den wir unseren Lieblingen erweisen können. Jetzt tobt sie mit allen voran gegangen Beagle über die Regenbogenwiese.
LG Regina mit Nelly und Tinka
Und Bonnie im Himmel
LG Regina mit Nelly und Tinka
Und Bonnie im Himmel
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs
Moderatoren: Christiane