GRETA - die kleine Perle

• Babs
  • Babss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf GRETA - die kleine Perle

04 Juli 2020 09:34
Liebe Irina,
Es tut mir so unendlich leid, dass ihr Zoi gehen lassen musstet. Ich fühle mit euch. Aber man will die Süßen auch nicht leiden lassen. Trozdem, es ist so eine schwere Entscheidung.
Knuddelt eure Gretchen ganz doll. Sie wird euch bestimmt helfen den Schmerz zu lindern.
Liebe Grüße
Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

04 Juli 2020 09:35
Liebe Irina, lieber Mario,

fühlt euch ganz fest gedrückt. Ich sitze hier und mir laufen Tränen herunter. Zoi war eine wundervolle kleine sanfte und kuschelweiche Beagleline :(

Liebes Gretchen, ich verlasse mich jetzt ganz doll darauf, dass du deine Zweibeiner auf andere Gedanken bringst, bis sie bei der Erinnerung an Zoi lächeln können.

Traurige Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf GRETA - die kleine Perle

04 Juli 2020 09:43
Das ging jetzt aber sehr schnell. :(
Wir sind alle sehr traurig und fühlen mit Euch.
Zoi ist ein großer Verlust, auch für uns, denn wir durften sie ja auch ein Stück dank dieses tollen Tagebuchs auf ihrem Lebensweg begleiten.

Traurige Grüße von uns allen
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle

04 Juli 2020 09:45
Mit viel Liebe aufgenommen.
Mit viel Liebe durchs Leben begleitet.
Mit viel Liebe und Trauer zu den Sternen ziehen lassen.
Dort scheint ein Stern jede Nacht und sagt Ich liebe euch auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle

04 Juli 2020 10:36
Liebe Irina, Mario und Gretchen, die Krankheit von Zoi ließ euch keine andere Wahl. Euer Alltag mit dem Gretchen geht weiter, aber es wird trotzdem anders sein. Aber es kommt immer der Tag, an dem man nicht gleich die Fassung verliert, wenn man an sie denkt und sich an allem erneut freut, was man gemeinsam erlebt hat. Das Gretchen hilft euch dabei. Alles Liebe von uns😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle

04 Juli 2020 10:49
Liebe Irina, lieber Mario

Ich habe eure Zoi leider nie persönlich kennen lernen können, aber aufgrund der Tagebucheintragungen und vor allem der wunderschönen Bilder von ihr habe ich sie mir immer als richtige BeagleLady vorgestellt.
Es ist so schwer, sie gehen zu lassen. Aber der Schmerz des Abschieds ist wohl der Preis für das Glück, das wir mit unseren Beaglen erleben dürfen.
Euer Gretchen hilft euch mit ihrem jugendlichen Übermut über die ersten traurigen Tage hinweg und eines Tages sagt man "Weisst du noch..." mit weniger Tränen in den Augen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay

Moderatoren: Christiane