JACKO - ich kann bleiben

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

12 Jan. 2020 08:57
#13
I' ll do my very best ;)
Zur Not dauert es laut Navi auch nur 19 Stunden zu Fuß von hier nach Burbach ......
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

12 Jan. 2020 09:10
#14
Leo ist ja auch so ein mieser Autofahrer. Von uns aus sind es auch gut 19 Stunden zu Fuß (Schnüffelaktivitäten nicht eingerechnet). Wir vereinbaren ein Startsignal und schauen, wer zuerst ankommt. Dem Sieger winkt ein Käsekuchen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

12 Jan. 2020 10:22
#15

AnnaR schrieb: Dem Sieger winkt ein Käsekuchen :laugh:


Sollte das etwa schon die erste Kuchenspende für Burbach sein? :whistle:
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

12 Jan. 2020 12:06
#16

Christiane schrieb:

AnnaR schrieb: Dem Sieger winkt ein Käsekuchen :laugh:


Sollte das etwa schon die erste Kuchenspende für Burbach sein? :whistle:


Klasse, aber nicht jetzt schon backen!!! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

12 Jan. 2020 12:09
#17
Ich sehs schon kommen wie ich in Burbach am Tor Käsekuchen muffel und auf die Wanderer warte :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

14 Jan. 2020 11:13 - 14 Jan. 2020 11:28
#18
Da es bis zum Käsekuchen leider noch etwas dauert, muss unser bedauernswerter Jacko sich mit den Brosamen =Joghurtresten, die Frauchen übrig lässt, begnügen:

Wie lange dauert das denn noch ????


Na endlich !


Damit sich die Warterei auch gelohnt hat, muss auch der letzte Rest ausgeschleckt werden... Gut, dass er so ein schmales Schnäuzchen hat. Charly & Snoopy hätten hier Probleme.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 14 Jan. 2020 11:28 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.